Jobs für Manager - bundesweit
21.089 Jobs gefunden
Schichtleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort BischweierSchichtleiter (m/w/d)Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen. An mehr als 45 Standorten erbringen wir mit 3.500 Beschäftigten Transport- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kollegen (m/w/d) mit Freude an Verantwortung und Engagement.
#logisticsmeetsmotion
Ihre Chance:
Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung
Eine attraktive Vergütung in einem Haustarifvertrag mit der IG Metall sowie ein interessantes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge
Einen großen Raum für Eigenverantwortung
Ihre Aufgaben:
Führung und Leitung der Mitarbeitenden im Zuständigkeitsbereich
Umsetzung der operativen Prozessvorgaben
Steuerung, Kontrolle und Dokumentation der operativen Ablauforganisation unter Beachtung von Kennzahlen
Führen von Mitarbeitergesprächen und Dokumentation
Kontrolle und Dokumentation der eingesetzten FFZ und Betriebsmittel
Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen
Fachliche Weisungsbefugnis im Verantwortungsbereich
Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung oder entsprechende Ausbildung in der Logistik
Führungserfahrung wünschenswert
Gute MS-Office Kenntnisse
Staplerschein und Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen
Kenntnisse in WMS-Systemen
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (3-Schicht)
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisatorisches Geschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
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Unterlagen
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Rosa Lavaccara-Tuna
Recruiting Manager
Seifert Logistics GmbH
Himmelreich 1
89081 Ulm
Email: karriere@seifert-logistics.com
Tel: +49 731 4000-350
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie kennenlernen.
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, ggf. Zeugnissen und Ihrem Gehaltswunsch laden Sie bitte auf unserem Webportal hoch:
www.seifert-logistics.com/de/arbeitswelt/stellenangebote/
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Seifert Logistics Group
Rosa Lavaccara-Tuna, Recruiting Manager
Himmelreich 1, 89081 Ulm
karriere@seifert-logistics.com
www.seifert-logistics.com
Elektrotechnische Fachkraft als Leiter Projektmanagement Verkehrstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um die ganzheitliche Durchführung und Koordination unserer Kundenprojekte zur Verkehrsinfrastruktur und verantworten die Projektziele
- Sie sind zuständig für den Aufbau und die Führung eines kleinen, aber schlagkräftigen Projektmanagement-Teams mit 1-2 Mitarbeitenden
- Im Projekt stellen Sie sicher, dass die festgelegten Methoden des Projektmanagements (nach IPMA) angewendet werden
- Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden in der Fachberatung und führen Preisgespräche mit Kunden und Subunternehmern
- Auch das Controlling der Projekte inkl. Kostenüberwachung, Nachkalkulation und Nachtragsverwaltung fallen in Ihren Aufgabenbereich
- Sie sind bereit, neben der Arbeit im Büro auch Baustellen vor Ort zu betreuen und Projektfortschritte direkt im Geschehen zu begleiten
- In Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit den Schnittstellen im Vertrieb, der Auftragsbearbeitung und dem technischen Dienst zusammen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in Bauwesen, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
- Sie bringen Berufserfahrung im Projektmanagement und idealerweise Kenntnisse in der Verkehrstechnik mit
- Sie besitzen eine Auszeichnung als zertifizierter Projektmanagement nach IPMA o.ä. oder sind bereits diese zu erwerben ist
- Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft 365, SAP und Projektmanagementtools ist für Sie selbstverständlich
- Betriebswirtschaftliche Denkweise, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Ihren Stärken
- Sie zeichnet eine hohe Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit aus
Ihr Benefit
- Ein starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt – bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im Mittelpunkt.
- SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern
- Profitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
- Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung
- Nutzen Sie unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht
- Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen
- Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Profitieren Sie von (E-)Bike-Leasing und einem jährlichen Zuschuss von 160 € für Gesundheitsvorsorge sowie Firmenfitness mit Wellhub
- Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen
Niederlassungsleitung (m/w/d) für ein Autismus-Beratungs- und Förderzentrum
Jobbeschreibung
Salo Holding AGWir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind die Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser vorrangiges Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.Unsere Autismus Therapie Zentrum in Schwerin mit Nebenstelle Rostock, ist eine Facheinrichtung für Menschen mit Autismus Spektrum Störungen, ihren Angehörigen und deren Bezugsfeld.
Für die o.g. Standorte suchen wir in Vollzeit eine
Niederlassungsleitung (m/w/d) für unser Autismus-Beratungs- u. Förderzentrum
bevorzugt aus folgenden Fachrichtungen:
Psychologie, Heilpädagogik, Rehabilitationspädagogik oder Sozialpädagogik
Ihre Aufgaben
Personalführung
Kaufmännische Steuerung
Therapeutisches / pädagogisches Handeln im Sinne des Bundesteilhabegesetzes
Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Einrichtungen
Beratung der Bezugspersonen und des sozialen Umfeldes
Ggf. Therapieangebote an kooperierenden Schulen, Kitas, Familien und weiteren Lebenswelten autistischer Menschen
Teilnahme an Teambesprechungen
Dokumentation und Berichtswesen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem der oben genannten Berufsfeldern
Motivation, Sensibilität und Offenheit sich professionell auf die spezifischen Besonderheiten und individuellen Bedarfe der Menschen im Autismusspektrum einzulassen
Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit, Flexibilität in der Arbeitsorganisation
Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in kollegialer und externer Supervision
Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Fahrerlaubnis der Klasse B ist Voraussetzung
Was wir bieten
Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsfeld
Mitgestaltung und Entfaltung eigener Ideen in unserer Einrichtung
Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung (auch Autismusspezifisch)
Eine enge Begleitung während der Einarbeitung
Individuelle Zusatzleistungen (wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket)
Firmenfitness über Urban Sports Club
Wenn Sie an dieser ganzheitlichen Tätigkeit interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen - was gibt es Sinnvolleres? Unsere Mitarbeiter sind aus sich heraus mit Motivation, Freude und Engagement bei der Arbeit!
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Alexander Wohlleber gerne unter Tel.: 0175 432 5339 zur Verfügung.
Salo und Partner Berufliche Bildung GmbH
Autismus- Beratungs- und Förderzentrum
Bremsweg 9
19057 Schwerin
Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.
Salo Holding AG
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind die Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser vorrangiges Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.
Unsere Autismus Therapie Zentrum in Schwerin mit Nebenstelle Rostock, ist eine Facheinrichtung für Menschen mit Autismus Spektrum Störungen, ihren Angehörigen und deren Bezugsfeld.
Für die o.g. Standorte suchen wir in Vollzeit eine
Niederlassungsleitung (m/w/d) für unser Autismus-Beratungs- u. Förderzentrum
bevorzugt aus folgenden Fachrichtungen:
Psychologie, Heilpädagogik, Rehabilitationspädagogik oder Sozialpädagogik
Ihre Aufgaben
Personalführung
Kaufmännische Steuerung
Therapeutisches / pädagogisches Handeln im Sinne des Bundesteilhabegesetzes
Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Einrichtungen
Beratung der Bezugspersonen und des sozialen Umfeldes
Ggf. Therapieangebote an kooperierenden Schulen, Kitas, Familien und weiteren Lebenswelten autistischer Menschen
Teilnahme an Teambesprechungen
Dokumentation und Berichtswesen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem der oben genannten Berufsfeldern
Motivation, Sensibilität und Offenheit sich professionell auf die spezifischen Besonderheiten und individuellen Bedarfe der Menschen im Autismusspektrum einzulassen
Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit, Flexibilität in der Arbeitsorganisation
Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in kollegialer und externer Supervision
Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Fahrerlaubnis der Klasse B ist Voraussetzung
Was wir bieten
Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsfeld
Mitgestaltung und Entfaltung eigener Ideen in unserer Einrichtung
Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung (auch Autismusspezifisch)
Eine enge Begleitung während der Einarbeitung
Individuelle Zusatzleistungen (wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket)
Firmenfitness über Urban Sports Club
Wenn Sie an dieser ganzheitlichen Tätigkeit interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen - was gibt es Sinnvolleres? Unsere Mitarbeiter sind aus sich heraus mit Motivation, Freude und Engagement bei der Arbeit!
Contact
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Alexander Wohlleber gerne unter Tel.: 0175 432 5339 zur Verfügung.
Salo und Partner Berufliche Bildung GmbH
Autismus- Beratungs- und Förderzentrum
Bremsweg 9
19057 Schwerin
Maschinenführer (m/w/x)
Jobbeschreibung
Maschinenführer (m/w/d)
Einsatzort: RüthenErfahrung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)? Dann direkt Termin vereinbaren!
Es handelt sich um eine langfristige Beschäftigung in einen Schichtbetrieb mit der Möglichkeit zur Übernahme. Ein Verdienst von bis zu 18,00 € ist möglich.
Die Schwerpunkte dieses Jobs:
- Einrichten von Werkzeugen
- Bedienen und überwachen der Produktionsanlage
- Laufende Qualitätskontrolle
- Einstellarbeiten an Maschinenteilbereichen
- Identifizierung von Störungen und Umsetzung geeigneter Korrekturmaßnahmen zur Behebung der Probleme
- Berufserfahrung in der Bedienung von automatisierten Produktionsanlagen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer wünschenswert
- Übertariflich: faire Bezahlung bis zu 18,00€ (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, etc.)
- Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sprungbre Jede 4. Beschäftigung führt zu einer Übernahme im Kundenbetrieb
- Gesundheit: Goodies (z.B. Gutscheine Wellness, Präsente von Markenherstellern)
- Digital: Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy
- Arbeitsschutz: hochwertige Schutzausrüstung von Uvex ohne Kaution
- Arbeitsplatz: passend/persönlich zugeschnitten
Interessanter Job? Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF-Lebenslauf an bewerbung.brilon@pathos.de senden. Haben Sie Fragen zur Stelle? Frau Tessa Michel hilft Ihnen gerne weiter! Sie erreichen uns telefonisch oder über WhatsApp unter 02961/746087-0. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei Google, kununu oder Indeed.