Jobs für Manager - bundesweit
Bauingenieur / Projektleiter Objektplanung Ingenieurbauwerke / Tiefbau (m/w/d)
Jobbeschreibung
ZPP INGENIEURE erbringen seit über 40 Jahren erfolgreich Ingenieurdienstleistungen im Bauwesen. Mehr als 300 Experten sind deutschlandweit an 14 Standorten beratend, planend, prüfend, erhaltend und begutachtend auf allen Gebieten des Bauwesens tätig, vorrangig bei hochkomplexen Bauprojekten. Als anerkannte Spezialisten und zertifizierte Ingenieure mit einem gesamtheitlichen Blick auf das Bauwerk, das Umfeld und die Umwelt stehen die ZPP INGENIEURE ihren Kunden bei Neuplanungen, beim Bauen im Bestand, der Bauwerkserhaltung, der Bauüberwachung oder einem nachhaltigen Lebensdauermanagement zur Seite.ZPP INGENIEURE hat sich als Teil der international agierenden SOCOTEC Group zukunftsfähig aufgestellt und bildet gemeinsam mit den Unternehmen CANZLER und SCHOLLENBERGER Kampfmittelbergung die europäische Plattform SOCOTEC Deutschland.
Ihre Aufgaben:
- eigenständige Bearbeitung von interessanten Projekten unterschiedlicher Größe
- Objektplanung Ingenieurbauwerke, insbesondere Tiefbau und unterirdische Infrastruktur (z.B. Leitungen und Anlagen der Ver- und Entsorgung, Straßen- und Bahntunnel)
- Machbarkeitsstudien bis zur Ausschreibung und Begleitung der Ausführung
Ihr Profil:
- erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Bauingenieurwesen
- Berufserfahrung
- systematische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- überdurchschnittliches Engagement und Eigenmotivation
- Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres, zielorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden
- gute EDV-Kenntnisse (MS Office, CAD- und Ingenieursoftware) sowie Interesse an der Nutzung neuer Methoden wie bspw. BIM
- fließende Deutschkenntnisse
Unser Angebot:
- ein vielseitiges Aufgabenfeld in einem kommunikativen Unternehmen
- exzellente berufliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer national wie international stark wachsenden Unternehmensgruppe
- attraktive Vergütung mit Gewinnbeteiligung und betrieblicher Altersvorsorge
- intensive qualifizierte Einarbeitung in angenehmer Arbeitsatmosphäre
- betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie flexible Arbeitszeiten für eine gute Work-Life-Balance
- Dienstradleasing mit Arbeitgeberzuschuss
- vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
- moderne IT-Infrastruktur
- ein motiviertes Team, das sich auf Sie freut
Trainee Führungskraft Einzelhandel (m/w/d) Lörrach-Haagen
Jobbeschreibung
Trainee Führungskraft Einzelhandel (m/w/d) Lörrach-HaagenSie sind sich nicht sicher, welche Fähigkeiten Sie für diese Gelegenheit benötigen Lesen Sie einfach die vollständige Beschreibung unten, um sich ein vollständiges Bild von den Anforderungen an den Bewerber zu machen.Stellenbeschreibung
Willkommen bei BAUHAUS!
BAUHAUS baut vor allem auf eines: Den Einsatz aller Mitarbeiter:innen – füreinander und für jeden einzelnen Kunden. Denn nur mit Respekt, Zusammenhalt und Leidenschaft macht es Spaß, jeden Tag aufs Neue alles zu geben. Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit neuen Talenten Tag für Tag noch besser zu werden!
Für diese Stelle gibt es keine Bewerbungsfrist. Sie bleibt nur so lange ausgeschrieben, wie sie auch offen ist.
Ihre Aufgaben:
Durchlaufen Sie innerhalb von 12 Monaten die facettenreichen Abteilungen eines BAUHAUS Fachcentrums und bringen Sie neue Ideen und Perspektiven ein
Lernen Sie das Tagesgeschäft im Verkauf, im Wareneingang und an der Kasse aus verschiedenen Perspektiven kennen
Begleiten Sie die Geschäftsleitung Ihres Fachcentrums bei vielfältigen Aufgaben wie Personalführung und Marketing
Unterstützen Sie bei Marktanalysen und Auswertung betrieblicher Kennzahlen und erweitern Sie Ihre analytischen Fähigkeiten Schritt für Schritt
Gewinnen Sie während des Traineeprogramms neue Blickwinkel durch erste Verantwortung in der Position einer Teamleitung - So bereiten wir Sie perfekt auf Ihre Aufgaben als zukünftige Führungskraft in einem BAUHAUS Fachcentrum vor
Ihr Profil:
Ein wirtschaftswissenschaftliches Studium, vergleichbarer Studienabschluss bzw. eine Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb oder Handelsfachwirt (m/w/d) haben Sie bereits erfolgreich abgeschlossen
Alternativ bringen Sie eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung - z. B. Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d) oder Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) und mindestens 12 Monate Berufserfahrung mit
Teamgeist und Motivation kommt bei Ihnen nicht zu kurz, darüber hinaus überzeugen Sie mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein
Ihre ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit zeigt sich nicht nur in der Interaktion mit Kunden, sondern auch im Umgang mit Ihrem Team treten Sie als Vorbild auf
Sie besitzen die Fähigkeit sich schnell in neuen Situationen zurechtzufinden, als auch Anforderungen strukturiert und lösungsorientiert umzusetzen und überzeugen mit einer kundenorientierten Arbeitsweise
Unser Angebot:
30 Tage Urlaub, eine attraktive Vergütung in Höhe von 3.200€ brutto, exklusives Modell zur betrieblichen Altersversorgung mit attraktiven Arbeitgeberzuschüssen, Einkaufsvorteile durch den BAUHAUS Mitarbeiterrabatt u.v.m.
BAUHAUS kümmert sich – zählen Sie auf einen strukturierten Einarbeitungsplan sowie eine persönliche und intensive Betreuung und Beratung über das gesamte Traineeprogramm
BAUHAUS verbindet – viele Networking-Events, Teambuilding-Maßnahmen und Projektarbeit stehen auf der Trainee-Agenda und stärken den Zusammenhalt im Team
BAUHAUS verfügt über „Know-how“ – regelmäßige Schulungen zu diversen Themen, wie SAP, Kommunikation und Führung, sowie eine standortübergreifende Projektarbeit warten auf Sie
BAUHAUS ist beständig – verlassen Sie sich auf einen sicheren Arbeitsplatz in einem bewährten, international agierenden und stetig wachsenden Unternehmen
Willkommen im #TeamBAUHAUS.
Starten Sie jetzt Ihre Bewerbung direkt online – ohne Anschreiben in wenigen Minuten!
Nadine Schneider (HR/Recruiting) freut sich auf Sie.
Kaufmännische Fachkraft als Nachwuchsführungskraft (w/m/d)
Jobbeschreibung
Du machst den Unterschied in einem unserer mehr als 2.000 dm-Märkte, der Begegnungsstätte für Marken und Menschen.
High Potential oder Nachwuchsführungskraft – bei dm bist Du vielleicht schon bald Filialleiter oder stellvertretender Filialleiter. Als Nachwuchsführungskraft erlernst Du alles, was es braucht, um den Arbeitsalltag im dm-Markt zu organisieren. Mit Engagement und Neugier wächst Du als Nachwuchsführungskraft in Deine zukünftige Rolle hinein. Deine Einsatzzeiten sind in Absprache mit Deinem dm-Markt in verschiedenen Arbeitsschichten (morgens, mittags, abends) von Montag bis Samstag.
Lass uns gemeinsam handeln – einladend, empathisch und zupackend.
Deine Aufgaben
Kernaufgabe: Als Nachwuchsführungskraft eignest Du Dir Wissen und Kompetenzen an für einen reibungslosen Ablauf in der Filiale.Erfolg sichern: Du unterstützt bei der Optimierung eurer Arbeitsabläufe und hast dabei auch betriebswirtschaftliche Aspekte im Blick. Gemeinsam mit der Filialleitung sicherst Du den Erfolg Deiner Filiale.Warenverfügbarkeit und Sauberkeit: Damit unsere Kunden sich bei dm wohlfühlen und immer schnell finden, was sie suchen, hast Du immer den Überblick über die komplette Warenversorgung und -präsentation. Dass Du auch mit anpackst, versteht sich für uns von selbst.Passbildservice: Nach biometrischen Vorgaben fertigst Du Passbilder für Ausweise & Co. an.Organisationstalent: Du liebst es, kreativ zu sein, und planst, organisierst und führst Marketingmaßnahmen sowie -strategien durch.Mitarbeitereinsatzplanung: Vorausschauend stimmst Du mit Deinem Filialteam die Arbeitszeiten ab.Projekte: Du ergreifst gerne die Initiative, denkst mit und gestaltest Projekte sowie Vorhaben gemeinsam mit dem Filialteam.
Deine Qualifikationen und Fähigkeiten
Kunden- und Serviceorientierung: Mit Deiner Empathie, Deinem Engagement und Deiner Freude, Menschen zu begegnen, gestaltest Du mit uns die typische dm-Wohlfühlatmosphäre.Organisations- und Führungsstärke: Mit Deinem Organisationstalent weißt Du Prioritäten zu setzen und hast ein Gespür dafür, Menschen individuell zu fördern und zu begeistern.Ausbildung und Berufserfahrung: Du blickst auf eine kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Einzelhandel oder im kaufmännischen Bereich zurück. eID-Freischaltung für Passbildservice: Um die Passbilder für unseren Passbildservice in unseren Märkten digital an die Bürgerbüros übermitteln zu können, benötigst Du die Freischaltung der eID auf Deinem Ausweisdokument.Eigeninitiative, Lösungsorientierung und Gestaltungswillen: Du hast Lust darauf, die Initiative zu ergreifen, selbstbestimmt zu arbeiten, Lösungen zu entwickeln und gemeinsam mit unserer Arbeitsgemeinschaft eine lebenswerte Zukunft für alle zu gestalten.Zertifikate: Im Idealfall besitzt Du bereits einen Ausbilderschein und einen Sachkundenachweis für freiverkäufliche Arzneimittel. Kompetenzen: Mit Office 365, SAP, Smartphones und digitalen Medien bist Du bestens vertraut. Auch mit der deutschen Sprache und mit Zahlen gehst Du sicher um.
Unser Angebot für Dich
Die dialogische Unternehmenskultur ist das Fundament unseres gemeinsamen Handelns, das geprägt ist durch flache Hierarchien, eigenverantwortliches Arbeiten und den wertschätzenden Umgang miteinander. Dabei setzen wir auch auf die Initiative unserer Mitarbeitenden, Themen neu oder weiter zu denken und zum Erfolg der Arbeitsgemeinschaft beizutragen.Unsere umfassende kollegiale Einarbeitung hilft Dir, in die dm-Welt einzutauchen und Deinen Platz im Team zu finden.Modernste technische Ausstattung: Für die Kundenberatung, die Warenbestellung oder Kommunikation steht Dir ein Smartphone oder ein Laptop zur Verfügung.Für eine gute Planbarkeit von Beruf und Privatleben stimmen wir unter Berücksichtigung der Kundenbedürfnisse unsere Arbeitszeiten frühzeitig gemeinsam ab. Wo es möglich ist, arbeiten wir nicht nur im Büro, sondern auch „remote“ oder von unterwegs.Über 250 Weiterbildungsangebote erwarten Dich: von Projektmanagement bis Kosmetik und Styling. Mit unserer digitalen dm-Lernwelt lernst Du zeit- und ortsunabhängig.Mental, körperlich und sozial gesund – mit einem umfangreichen und vielfältigen Programm möchten wir Dein Wohlbefinden am Arbeitsplatz nachhaltig unterstützen. Dabei achten wir auf maximale Arbeitszeiten und erholsame Pausen – inklusive minutengenauer elektronischer Aufzeichnung Deines Einsatzes.Kaffee, Wasser oder Tee sind bei dm in allen Arbeitsbereichen kostenfrei.Mit unserem 30-%-Zuschuss zum „Deutschlandticket“ bist Du günstig unterwegs. Bei unbefristeter Anstellung ist in Kooperation mit JobRad® auch das umweltfreundliche Fahrradleasing möglich.Mit unserem Mitarbeiterrabatt sparst Du 10 Prozent auf Deinen Einkauf in allen deutschen dm-Märkten und profitierst dank unserer Kooperationspartner in vielen Online-Shops von Vergünstigungen für exklusive Marken und Dienstleistungen.Für Deine Vorsorge bieten wir Zusatzleistungen für individuelle Bedürfnisse an, wie z. B. einem Zuschuss zu Deiner betrieblichen Altersvorsorge oder einer attraktiven Berufsunfähigkeitsversicherung.Den Erfolg unserer Arbeitsgemeinschaft geben wir mit freiwilligen Sonderzahlungen an Dich zurück. Dazu zählen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Sonderzahlungen und Warengutscheine sowie Jubiläumszahlungen für Deine langjährige Treue und Loyalität.Zwei Mal im Jahr können unsere Mitarbeitenden in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis aktuelle Smartphones, Tablets oder Laptops für den privaten Gebrauch zu attraktiven Konditionen leasen.
Schichtleitung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Sie arbeiten in Teilzeit bis Vollzeit in unserem Markt in 13465 Berlin-Frohnau, Ludolfingerplatz 6.Im Folgenden finden Sie Informationen über die Anforderungen der Stelle, die erwartete Erfahrung des Bewerbers und die dazugehörigen Qualifikationen.Diese verantwortungsvollen Aufgaben warten auf Sie
Gemeinsam mit bzw. in Abwesenheit der Marktleitung suchen wir Sie als 3. Kraft
Sie assistieren bei der Leitung des Tagesgeschäfts und behalten die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen im Blick.
Sie optimieren und gestalten die Verkaufsflächen, präsentieren die aktuellen Sortimente und organisieren verkaufsfördernde Maßnahmen.
Mit Freude und Leidenschaft führen und motivieren Sie Ihr Team und unterstützen bei der Personaleinsatzplanung.
Ihnen obliegt die Kassenaufsicht und das Erstellen der Kassenabrechnungen.
Erkennen Sie sich wieder?
Eine abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel (z. B. Kauffrau oder Kaufmann im Einzelhandel) oder auch eine abgeschlossene Fortbildung (z. B. Handelsfachwirtin oder Handelsfachwirt) bringen Sie mit.
Sie verstehen es, betriebswirtschaftlich zu denken und zu handeln, haben analytisches Verständnis und bringen organisatorisches Talent mit.
Sie kommunizieren transparent, führen mit Empathie und treffen eigenverantwortlich Entscheidungen.
Idealerweise haben Sie einen Ausbildungsschein und das Zertifikat für freiverkäufliche Arzneimittel.
Wir bieten Ihnen
Ein Fahrkostenzuschuss kann bei längerer Anfahrt gewährt werden.
Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe beim deutschen Lebensmittelhändler Nummer eins.
Es erwartet Sie ein kompetentes und leistungsstarkes Team mit der gemeinsamen Liebe zu Lebensmitteln.
Profitieren Sie von den Leistungen der EDEKA-Bank (z. B. kostenloses Girokonto) sowie von den Angeboten des EDEKA-Versicherungsdienstes.
Planen Sie mit uns Ihre Zukunft
Bewerben Sie sich schnell und nachhaltig über WhatsApp oder unser Online-Formular.
Für die Vermeidung von Postwegen bitten wir um Verständnis, dass wir Bewerbungsmappen nicht zurückschicken.
Willkommen sind bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung.
per WhatsApp
Job empfehlen
Kontakt
Frau Rosenow
Selbstständiger Einzelhandel
Job-ID: 56052
033764 - 2515 4471
Mit einem Außenumsatz von rund 12 Milliarden Euro und rund 76.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (einschließlich des selbstständigen Einzelhandels und fast 3.500 Auszubildenden) ist die EDEKA Minden-Hannover die umsatzstärkste von insgesamt sieben Regionalgesellschaften im genossenschaftlich organisierten EDEKA-Verbund. Sie besteht seit 1920, erstreckt sich von der niederländischen bis an die polnische Grenze und umfasst Bremen, Niedersachsen, einen Teil von Ostwestfalen-Lippe, Sachsen-Anhalt, Berlin und Brandenburg. Mehr als drei Viertel der rund 1.500 Märkte sind in der Hand von rund 630 selbstständigen EDEKA-Kaufleuten. Zum Unternehmensverbund gehören mehrere Produktionsbetriebe, darunter die Brot- und Backwarenproduktion Schäfer’s, die Produktion für Fleisch- und Wurstwaren Bauerngut sowie das Traditionsunternehmen für Fischverarbeitung Hagenah in Hamburg. Die EDEKA Minden-Hannover engagiert sich wegweisend in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz. Seit über 100 Jahren ist verantwortungsvolles und nachhaltiges Handeln eines der Grundprinzipien des Unternehmensverbundes.
Objektmanager / Facility Manager (m/w/d) für Kindertagesstätten
Jobbeschreibung
Sie sind ein Organisationstalent mit technischem Know-how und einem Blick fürs Wesentliche? Sie möchten in einem sinnstiftenden Umfeld arbeiten und dazu beitragen, dass Kinder in einer sicheren und gepflegten Umgebung betreut werden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!Zur Unterstützung unseres Baumanagements suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierte/n Objektmanager (m/w/d) mit 30-35 Wochenstunden für die Verwaltung und Instandhaltung unserer Kindertagesstätten.Ihr Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im handwerklichen oder technischen Bereich, z.B. als Facility Manager (m/w/d), Techniker (m/w/d) im Bereich Gebäudetechnik, Handwerksmeister (m/w/d), Immobilienkaufmann/-frau mit Erfahrung im technischen Gebäudemanagement, Bauingenieur (m/w/d)
- Erfahrung im Objektmanagement oder Facility Management
- Fundierte Kenntnisse in der Gebäudeinstandhaltung und technischen Infrastruktur
- Erfahrung in der Budgetverwaltung und Kostenkontrolle
- Sicherer Umgang mit MS Office und Facility Management Software
- Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
- Organisationstalent und Kommunikationsstärke
- Fähigkeit, flexibel auf unvorhergesehene Herausforderungen zu reagieren
Ihre Aufgaben:
- Planung, Koordination und Durchführung von Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen in unseren Kindertageseinrichtungen
- Steuerung und Überwachung externer Dienstleister für technische Dienstleistungen, Reinigung und Winterdienste
- Regelmäßige Inspektionen und Dokumentation der Gebäudeinfrastruktur
- Koordination von Umbau- und Sanierungsprojekten
- Sicherstellung der Einhaltung von Sicherheits- und Brandschutzvorschriften
- Erstellung und Überwachung von Budgets sowie Prüfung und Optimierung der Kosten
- Pflege von Wartungsplänen, Prüfprotokollen und Instandhaltungsdokumentationen
Wir bieten Ihnen:
- Vergütung nach TV-AVH, Entgeltgruppe E9a
- 30 Tage Urlaub
- Zusätzliche freie Tage am 24. und 31.12.
- Jahressonderzahlung
- Zuschuss zum Deutschlandticket
- Individuelle Weiterbildungs- und Schulungsangebote
- Mitarbeitenden-Events
Ingenieurinnen / Ingenieure (w/m/d) für die technische Projektleitung
Jobbeschreibung
Ihre Vorteile - Darauf können Sie sich freuen!
- Work-Life-Balance / Flexibilität: Bei uns können Sie flexibel zwischen 06:00 - 20:00 Uhr arbeiten, ohne feste Kernarbeitszeit und mit einem Gleitzeitkonto
- Home-Office / Mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit bis zu 60 % pro Woche mobil aus ganz Deutschland zu arbeiten
- Sicherheit: Sie profitieren von einem unbefristeten und langfristig sicheren Arbeitsplatz mit attraktiven Rahmenbedingungen
- Onboarding: Sie starten ab dem ersten Tag mit einem individuellen Einarbeitungsplan und einem persönlichen Mentoring
- Weiterbildung und Karriere: Wir unterstützen Sie über unsere interne Weiterbildungsakademie und gestalten mit Ihnen individuell Ihren persönlichen und fachlichen Karriereweg
- Betriebliche Altersvorsorge: Mit unserer betrieblichen Altersvorsorge VBL sichern Sie sich eine Basisversicherung für eine lebenslange Betriebsrente
- Nachhaltigkeit: Wir nehmen landesweit eine Vorbildfunktion bei Maßnahmen zur CO2-Reduktion ein. Gestalten auch Sie mit uns zusammen das klimaneutrale Immobilienportfolio des Landes NRW!
- Einzigartige Bauprojekte: Sie erhalten spannende Einblicke in die vielseitigen und außergewöhnlichen Bauprojekte des Landes NRW
Ihre Aufgaben und Möglichkeiten
- Sie steuern für den BLB NRW kleine und große Umbaumaßnahmen im Bestand und Kernsanierungen in den Handlungsbereichen des Projektmanagements, gem. AHO Heft 9 in Projektleitungs- und Projektsteuerungsfunktion
- Sie übernehmen in der Projektverantwortung die fachliche Leitung und Steuerung von Projektteammitgliedern mit verschiedenen Fachrichtungen (z.B. Tiefbau, Versorgungstechnik und Elektrotechnik)
- Sie definieren die Projektziele, um diese insbesondere mit Blick auf Kosten, Termine und Qualitäten zu verwirklichen
- Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der internen und externen Vorgaben (Erlasse, Verfügungen, Standards)
- Sie arbeiten konstruktiv mit allen internen und externen Stakeholdern im Projekt zusammen
- Sie wirken bei der Auswahl und Vertragsabwicklung von freiberuflich Tätigen mit
- Sie steuern unsere Projekte von A bis Z: Von der Planung und baufachlichen Beratung, über die Vergabe, bis zur Bauabwicklung und Ausführung und letztlich der Übergabe sowie Abrechnung
- Sie übernehmen die Qualitätsprüfungen der externen Architektur- und Fachplanerbüros
- Sie erstellen und verantworten das Controlling (Termine, Kosten, Qualitäten, Ressourcen), die Datenpflege sowie das Berichtswesen zur Steuerung der Bauvorhaben
Ihr Profil
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium (Diplom/Master/Bachelor) der Fachrichtungen Architektur, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren, ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung
- Sie können eine mehrjährige Berufserfahrung nach Studienabschluss in der Projektleitung bzw. Projektverantwortung im Bauwesen vorweisen
- Sie bringen Kenntnisse der einschlägigen relevanten Rechtsvorschriften (z.B. HOAI, VOB, VgV etc.) sowie qualifiziertes Wissen im Umgang mit Projektkommunikationssystemen mit
- Idealerweise verfügen Sie über eine fachbezogene Zusatzqualifikation im Bereich Projektmanagement (DVP o.ä.)
- Sie sind routiniert im Umgang mit Standard-IT Systemen (z. B. MS Office) und aufgeschlossen gegenüber der BLB spezifischen Anwendung von SAP sowie Projektsteuerungs- / Planungssoftware
- Abgerundet wird Ihr Profil durch erste Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Building Information Modeling (BIM) oder durch die Bereitschaft beim BLB entsprechende Kenntnisse zu erwerben
- Ihre ausgeprägte Kompetenz in der Steuerung der Zusammenarbeit verschiedener Beteiligter zeichnet Sie ebenso aus wie Ihre Zielorientierung, Motivationsfähigkeit und Ihre Flexibilität im Umgang mit sich verändernden Rahmenbedingungen
- Sie sind befähigt ein Dienst-Kfz zu führen und besitzen einen gültigen Führerschein der Klasse B
- Sie können auf sichere Deutschkenntnisse zurückgreifen, die mindestens dem Sprachniveau C1 (fließend in Wort und Schrift) entsprechen
Teamleiter (f/m/d) Instandhaltung
Jobbeschreibung
Teamleiter (m/w/d) Instandhaltung
Einsatzort: Sundern (Sauerland)„Entdecke, was in dir steckt!“ Für unseren Kunden in Sundern suchen wir einen Teamleiter (m/w/d) Instandhaltung.
Die Schwerpunkte dieses Jobs:
- Überwachung und Durchführung von Reparaturen und Wartungen und damit einhergehende Dokumentationen
- Zusammenstellung und Beschaffung von Bau- und Ersatzteilen
- Festlegung von Wartungsintervallen und -umfängen
- Steuerung, Planung und Überwachung der mechanischen Instandhaltung und stetige Optimierung der Prozesse und Arbeitsabläufe
- Führung und Motivation der Mitarbeiter in Ihrem Team
- Aktive Zusammenarbeit mit allen Abteilungen des Unternehmens
- Abgeschlossene Ausbildung als Industriemechaniker (m/w/d) Fachrichtung Betriebstechnik oder als Mechatroniker (m/w/d) oder Vergleichbares
- Erfahrungen in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik wünschenswert
- Handwerkliches Geschick und eine sorgfältige, präzise Arbeitsweise
- Berufserfahrung im Bereich der Personalführung wünschenswert
- Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung sowie Teamfähigkeit
Das bieten wir Ihnen:
- Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, u. v. m.
- Große Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Wir leben eine offene Feedbackkultur und kommunizieren auf Augenhöhe
- Qualifizierungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen – so entwickeln Sie sich weiter!
- Bleiben Sie gesund mit Gutscheinen und Präsenten von Markenherstellern (z.B. Gutscheine Therme, Mützen von Strauss)
- Weiterempfehlungsprämie bis zu 300,00€
- Bei uns zählt der Mensch. Deshalb gibt es bei uns Aufmerksamkeiten zu Ihren persönlichen Anlässen.
- Moderne Systeme bieten Ihnen digitale Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy
- Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Sie bekommen hochwertige Schutzausrüstung von Uvex ohne Kaution
- Sie bekommen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei Google, kununu oder Indeed.