Jobs für Manager - bundesweit
Filialleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Art Director (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre neuen Aufgaben- Verantwortung für den Markenauftritt von Bauerfeind in sämtlichen Kommunikationskanälen
- Gestalterische Konzeption von unterschiedlichen Werbemaßnahmen im Online- und Printbereich
- Weiterentwicklung, Umsetzung und Überwachung der Einhaltung unseres Corporate Designs
- Enge Zusammenarbeit mit hausinternen Abteilungen wie Grafik, PR und Produktmanagement sowie externen Partnern
- Übernahme von Teilprojekt- und Projektverantwortungen
- Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Kommunikationsdesign, Mediendesign, Grafik oder einer ähnlichen Studienrichtung und mehrjährige Berufserfahrung im Agenturbereich
- Fundierte Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Softwarelösungen im Bereich Grafik und Webdesign
- Strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise
- Professionelles Auftreten, ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in deutscher und englischer Sprache
- Ein auf Dauer ausgerichteter Arbeitsplatz bei einem regional verwurzelten sowie gleichermaßen international erfolgreichen Familienunternehmen innerhalb der zukunftssicheren und stetig wachsenden Gesundheitsbranche
- Strukturierte und individuell auf Ihre Vorkenntnisse zugeschnittene Einarbeitung, welche Sie auf Ihre neuen Aufgaben und Verantwortlichkeiten ideal vorbereitet sowie darüber hinaus eine umfangreiche allgemeine Einführung in die Bauerfeind Produkt- und Unternehmenswelt
- Anspruchsvolle und ebenso abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Verantwortung sowie Gestaltungsspielraum
- Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Gleitzeit, Freizeitausgleich und Homeoffice sowie bis zu 35 Tage Urlaub pro Kalenderjahr bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihr Privat- und Berufsleben in Einklang zu bringen
- Vielfältige interne als auch externe Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung – wir fördern Ihre Karriere!
- Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Zahlung vermögenswirksamer Leistungen in Höhe von 20€ monatlich
- Umfassendes Gesundheitspaket mit Massagen, Sportkursen, regelmäßiger Betriebsarztsprechstunde etc.
- Moderne Arbeitsmittel sowie ein ansprechendes Arbeitsumfeld, in dem Sie sich wohlfühlen und welches Ihnen eine optimale Grundlage für Ihren Erfolg bietet
- Ein täglich wechselndes, vielfältiges Frühstücks- und Mittagsangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
- 50€ Kita-Zuschuss pro Monat als Unterstützung bei der Betreuung Ihrer Kinder durch Kindertagesstätte oder Tagesmutter, weil uns Familie am Herzen liegt
- Zahlreiche weitere Benefits wie z.B. Fahrrad-Leasing, Sport- und Kulturangebote, kostenlose Getränke, Corporate Benefits, kostenfreie Parkplätze und vieles mehr...
Filialleiter (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Leiter für den Bereich Rechnungswesen (m/w/d)
Jobbeschreibung
Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Sie! Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!
Die Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG (gewo) besteht seit 1954. Für unseren Bestand von mehr als 2.500 Wohnungen suchen wir in Freital bei Dresden ab sofort einenWIR BIETEN:
- Flexible Arbeitszeit bei einer 5-Tage-Woche (38 Wochenstunden, 30 Urlaubstage);
Balance zwischen Arbeit und Freizeit; Teilzeit möglich - Überdurchschnittliche Vergütung entsprechend der jeweiligen Qualifikation
- Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem motivierten Kollegen-Team
IHR PROFIL:
- Kaufmännische Berufsausbildung als Finanzbuchhalter, Steuerfachgehilfe, Immobilienkaufmann, Immobilienfachwirt (m/w/d), gern auch ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder gleichwertige Kenntnisse/Fähigkeiten mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen
- Berufserfahrung im Bereich Finanzen und Rechnungswesen (wünschenswert in der
Wohnungs- oder Immobilienwirtschaft) - sorgfältige, gewissenhafte Arbeitsweise mit hohem Qualitäts- und Kontrollbewusstsein
IHR AUFGABEN-SCHWERPUNKT:
- Leitung der Finanzbuchhaltung und des Rechnungswesens
- Bearbeitung von Geschäftsvorfällen in der Finanz-, Mieten-, und Anlagenbuchhaltung
- Verantwortung für die Erstellung des Jahresabschlusses nach HGB
- Mitwirkung an der langfristigen Finanz- und Erfolgsplanung
- Erstellung der jährlichen Liquiditätsplanung und Sicherung der Liquidität
- Steuerung des Zahlungsverkehrs
- Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer und Steuerberater
- Weiterentwicklung und Optimierung von internen Prozessen
INTERESSIERT?
Dann freuen wir uns auf ihre Bewerbung per Post oder E-Mail (pdf)unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen
Eintrittstermins an: vorstand@gewo-freital.de
Freitaler Wohnungsgenossenschaft eG
Rabenauer Str. 41
01705 Freital
Elektroniker als Bauleiter / Projekt Manager Bau (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Bau- und Ausführungsunterlagen werden von Ihnen zusammengestellt
- Die Teilnahme an Bauberatungen gehört ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich
- Sie sind für die terminliche Einordnung aller Gewerke im Bauzeitenplan und deren Überwachung verantwortlich
- Materialbestellungen werden von Ihnen überprüft sowie Liefertermine überwacht
- Die Koordination der beauftragten Nachunternehmer, speziell im Baubereich, liegt in Ihrer Verantwortung
- Sie sind für die Erstellung abrechnungsfähiger Aufmaße und Übergabedokumentationen zuständig
- Nachträge zeigen Sie an und melden Verzugsanzeigen
- Sie prüfen die Aufmaße der Nachunternehmer und führen Abnahmen durch
- Sie unterstützen den Vertrieb, indem Sie die Projekte auf ihre Realisierbarkeit prüfen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Elektroniker, Mechatroniker, Energieanlagenelektroniker, Nachrichtenelektroniker, Elektroniker für Betriebstechnik oder vergleichbares
- Sie bringen mehrjährige Erfahrung als Bau- und/oder Projektleiter mit
- Sie besitzen einen Führerschein der Klasse B bzw. III
- Reisebereitschaft ist für Sie selbstverständlich
- Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit einem Notebook
- Gute Kenntnisse der Steuer- und Regelungstechnik zeichnen Sie aus
- Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab
Ihr Benefit
- Eine ausgeprägte Teamkultur: Wir helfen einander
- Ein sicherer Arbeitsplatz in einer stabilen Branche
- Freiheit: Gestalten Sie Ihren Tag eigenständig und entscheiden Sie selbständig vor Ort
- Sie erhalten ein Firmenfahrzeug
- Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung
- Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern)
- Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen
- Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Profitieren Sie von (E-)Bike-Leasing und einem jährlichen Zuschuss von 160 € für Gesundheitsvorsorge sowie Firmenfitness mit Wellhub
- Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen
Stellvertretender Filialleiter 30-35 Std./Woche Teilzeit (gn)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Du unterstützt deinen Filialleiter bei allen Themen rund um die fachliche Führung, Organisation und Motivation eures Filialteams aus 20–40 Mitarbeitern
- Dabei optimierst du nicht nur die Abläufe hinter den Kulissen, sondern packst „auf der Fläche“ selbst mit an
- Du kümmerst dich um die Disposition und Inventuren und vertrittst den Filialleiter in dessen Abwesenheit
- Gemeinsam mit eurem Team stellt ihr die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher, sorgt für eine gepflegte Filiale und ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis für unsere Kunden
Dein Profil
- Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit erster Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
- Bezahlte Überstunden bei minutengenauer Zeiterfassung
- Weitere Leistungen gemäß Tarifvertrag (Zuschläge, Sonderurlaub, u.v.m.)
- Tarifliche Altersvorsorge
- Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Aufstiegsmöglichkeiten zum
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Mit attraktiven Benefits und einer Unternehmenskultur, die auf Zutrauen, Vielfalt und ein transparentes Gehaltssystem unabhängig vom Geschlecht setzt.
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Teamleitung Sicherheitstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und deutschlandweit an unseren 152 Standorten mit über 3.800 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Wir unterstützen und beraten unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen.Für unsere Gesundheitszentren Würzburg, Ilshofen und Tauberbischofsheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt, unbefristet, in Voll- oder Teilzeittätigkeit (min. 30 Std./Woche), eineTeamleitung Sicherheitstechnik (m/w/d)
Unser Angebot
- Sie können Ihre Arbeitsstätte frei wählen (Würzburg, Ilshofen oder Tauberbischofsheim)
- Vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld und einer gesunden Organisation mit über 40 Jahren Expertise
- Flexible Arbeitszeitmodelle sorgen dafür, dass Sie Beruf und Familienleben gut vereinbaren können und somit eine sehr gute Work-Life Balance entstehen kann
- Eine attraktive tarifgebundene Vergütung mit regelmäßiger finanzieller Entwicklung
- Ihre Zukunftsvorsorge unterstützen wir mit betrieblicher Altersvorsorge inkl. Absicherung bei Berufsunfähigkeit
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Gezielte Identifikation von Potentialen nach Ihrem Bedarf mit einer strukturierten Einarbeitung und einem individuellen Personalentwicklungs- und Fortbildungsprogramm bei unserer Concada Akademie
- Ein positives, gesundes und motivierendes Betriebsklima mit einem außergewöhnlichen Team-Spirit
- Wir fördern Ihre persönliche Entwicklung mit gezielter Qualifikation, Seminaren, Workshops und Networking
- Regelmäßiger interner Austausch und enge Zusammenarbeit mit anderen Experten
- Sie verfügen über einen Abschluss als Meister, Techniker oder ein Hochschulstudium mit Abschluss als Ingenieur oder Master im technischen oder naturwissenschaftlichen Bereich
- Sie sind ausgebildete Fachkraft für Arbeitssicherheit
- Sie konnten bereits umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit sammeln
- Sie waren idealerweise bereits in einer Führungsfunktion tätig oder haben mindestens ein Verständnis von gesunder Führung
- Sie haben betriebswirtschaftliche Kenntnisse und eine Affinität für Zahlen
- Sie sind entscheidungsfreudig, kommunikationsstark und motiviert Sie entwickeln und teilen Ihr Wissen und leben gesunde Führung durch Vertrauen, Entwicklung und Wertschätzung
- Sie besitzen eine gültige Fahrerlaubnis, um unsere Kunden mit dem Auto erreichen zu können
- Sie führen die Mitarbeitenden Ihres Teams aus Expertinnen und Experten der Arbeitssicherheit in den Gesundheitszentren
- Sie sind mitverantwortlich für die fachliche Aus- und Fortbildung Ihres Teams
- Sie unterstützen die Leitung des Gesundheitszentrums hinsichtlich personalrelevanter Themen
- Sie beraten und begleiten Unternehmen unterschiedlichster Branchen in sämtlichen Prozessen zu den Themen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
- Sie arbeiten mit Behörden und Berufsgenossenschaften zusammen
Maschinen- und Anlagenführer* Blasfolienextrusion
Jobbeschreibung
So sehen Deine Aufgaben aus:
- Du erhältst einen Produktionsauftrag, den Du mit Unterstützung des Teams erfüllst.
- Du stellst einen reibungslosen Übergang zwischen den Schichten sicher, in dem du präzise und klar kommunizierst.
- Du überwachst den Produktionsprozess und sorgst für eine optimale Ablaufkontrolle.
- Du verpackst & buchst die Fertigwaren und führst Qualitätskontrollen durch.
- #ArbeitenbeiHorn&Bauer
Das bist Du:
- Du hast eine Ausbildung und/oder Berufserfahrung als Verfahrensmechaniker*, Maschinen- und Anlagenführer* oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du arbeitest eigenverantwortlich und vorausschauend, um optimale Ergebnisse zu erzielen.
- Du bist eine zuverlässige & kommunikative Persönlichkeit.
Das bieten wir:
- Eine leistungsgerechte Vergütung die zwischen 2400 € - 3200 € brutto liegt (der genaue Lohn ist abhängig von Deiner Berufserfahrung). Zusätzlich zahlen wir 0,26 ct. pro Stunde als Schichtzulage.
- Unbefristeter Vertrag.
- Urlaubsgeld in Höhe von 1106,10 €.
- Vermögenswirksame Leistungen in Höhe von 26,59 €.
- Diverse Mitarbeiterrabatte.
- Beteiligung am Unternehmensgewinn.
- Kostenlose Bereitstellung von Arbeitskleidung.
- Gesundheitsbenefits (u. a. Grippeschutzimpfung, Gesundheitstage).
Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.
Junior Schichtleiter Chemnitz Sachsenallee Center (all genders)
Jobbeschreibung
Deine Aufgaben
- Du bist der Meister Deiner Schicht. Deine Arbeitsfreude ist ebenso ansteckend wie Dein Elan. Du bist zuvorkommender Gastgeber, hältst das Team zusammen und die Qualitätsstandards im Blick. Denn Du bist zentraler Ansprechpartner für alle möglichen Fragen. Du bist ein Vorbild. Denn Du bist engagiert und immer mit Freude für die Gäste da.
- Du bist wie einst unser Colonel für Dein KFC-Team da
- Du sorgst dafür, dass operativ alles rundläuft
- Du bist der geduldige Ansprechpartner für Deine Gäste, damit sie rundum zufrieden sind
Das bringst du mit
- Du hast Gastro im Blut, Du weißt, wie finger lickin’ good Chicken richtig geht
- Du kannst gut mit Gästen: Gastgeberqualitäten sind Deins und Teamorientierung sowieso
- Du bist verantwortungsbewusst
Benefits
- Arbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten, Jahresarbeitszeitkonto
- Eine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige Teamevents
- Faire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Feiertagszuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Bonus
- Zusätzliche Benefits: Mitarbeiterrabatt, kostenlose Mitarbeiteressen und freie Getränke während der Schicht und vieles mehr
- Förderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse
- Kostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr
Filialleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Einleitung
Wir wollen für unsere Kunden nur das Beste. Dich zum Beispiel. Denn wenn du unsere Filialen leitest, kann nichts schiefgehen. Du machst aus Mitarbeitern ein Team und aus deiner Leidenschaft für Zahlen kein Geheimnis. Wir rechnen dir das hoch an ─ in Wertschätzung und natürlich auch beim Gehalt!Deine Aufgaben
- Mit viel Engagement übernimmst du die Leitung einer Filiale und kümmerst dich um die fachliche Führung, Organisation und Motivation deines Teams aus 20–40 Mitarbeitern
- Routiniert analysierst du die zentralen Kennzahlen, optimierst Arbeitsabläufe und verbesserst so stetig die Leistung der Filiale
- Du stellst die Umsetzung unserer Filialkonzepte sicher und sorgst dafür, dass deine Filiale durch erstklassige Warenverfügbarkeit, Frische, Sauberkeit und eine hohe Servicequalität überzeugt
- Dass du als Führungskraft mit gutem Beispiel vorangehst und 'auf der Fläche' selbst mit anpackst, ist für dich selbstverständlich
- Außerdem steht die Ausbildung und Entwicklung deiner Mitarbeiter ganz oben auf deiner Agenda
Dein Profil
- Mehrjährige Berufserfahrung im Einzelhandel oder einer vergleichbaren Branche mit Führungserfahrung in einer ähnlich verantwortungsvollen Position
- Teamplayer mit hoher Verantwortungsbereitschaft und der Fähigkeit, Mitarbeiter zu begeistern und zu motivieren
- Ausgeprägte Entscheidungsfreude und Ergebnisorientierung
- Bereitschaft zur Arbeit in flexiblen Schichtmodellen an 5 Arbeitstagen/Woche
Wir bieten
- Übertarifliches Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung inkl. Tankkarte & Full Service
- Volle Verantwortung – von Kennzahlen bis Mitarbeiterentwicklung
- Individuelle Karrierebegleitung mit top Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Vielfältige betriebliche Gesundheitsangebote und exklusive Sonderkonditionen bei ausgewählten Fitnessanbietern deutschlandweit
- Vergünstigtes Deutschlandticket
Hört sich gut an? Dann lass bald von dir hören!
So wirst du Teil von #teamlidl:
Wir benötigen kein Anschreiben von dir. Klick einfach auf „Jetzt bewerben“ und folge den weiteren Schritten. Wir freuen uns auf dich!
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) für Dienstleistungen rund um die industrielle Baustelle
Jobbeschreibung
Hier bewerben!Hybrides Arbeiten in der Region (südlich Mainlinie) Regionaler Vertriebsleiter (m/w/d) für Dienstleistungen rund um die industrielle BaustelleUnser Mandant ist mit rund 200 Mitarbeitenden in Deutschland klarer Marktführer in seinem Segment. Das Unternehmen ist kontinuierlich auf Wachstumskurs und gehört zu einer europäischen Firmengruppe mit starken Gesellschaftern. Um auch zukünftig dem Wachstum gerecht zu werden, wird das Vertriebsteam um einen Regionalen Vertriebsleiter für die Region Zentraldeutschland und Süden mit Homeoffice in z. B. Frankfurt, Stuttgart, München verstärkt.Ihre AufgabenStrategische Entwicklung der Vertriebsregion (z. B. neue Märkte und Kundensegmente, KPI-Management) Weiterentwicklung der Vertriebsmethoden und Schulung der Vertriebsmitarbeiter Weiterer Ausbau und Führung des Vertriebsteams auf bis zu 15 Mitarbeitende Kontinuierliches Realisieren von deutlichem, stabilem Umsatzwachstum Etablierung von Methoden des langfristigen Beziehungsmanagements zu Kunden Betreuung von ausgewählten KundenIhre QualifikationenNachweisbare Erfolge in der Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien Erfahrung im Vermietgeschäft Vertriebserfahrung in den Branchen kritische Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie weitere bauende Industriekunden Kenntnisse der Organisations- und Personalentwicklung inkl. Führungserfahrung Eigeninitiative und Umsetzungsstärke (betreffend Projekt- und Maßnahmenpläne) Verbindliches, überzeugendes AuftretenUnser AngebotUnser Mandant bietet Ihnen eine anspruchsvolle, langfristig angelegte Führungsposition in einem erfolgreichen, dynamischen und wachsenden Unternehmen. Neben der Marktführerschaft und dem stetigen Wachstum gewährleisten die klare Zielsetzung der Geschäftsführung sowie die kontinuierliche Anpassung an Marktgegebenheiten den Erfolg des Unternehmens. Gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie eine hohe Leistungsbereitschaft und Markt- & Kundenorientierung prägen dabei die Unternehmenskultur unseres Mandanten.Fragen?Thomas Friederichs Gesellschafter / Partner Anruf oder Chat: 069-664087510 Referenz: 251011ONLINE BEWERBENTröger & Cie. AktiengesellschaftGerbermühlstraße 11 60594 Frankfurt am Main Tel.: +49 69 6640 8750PER E-MAIL BEWERBENSupply Chain Manager/ Logistikmanager (m/w/d) Automotive
Jobbeschreibung
Dein Aufgabengebiet
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren OEM Kunden in München eine/n Supply Chain Manager (m/w/d) für folgende Aufgaben:- Gestaltung und Umsetzung von Planungs-, Steuerungs- und Controlling-Methoden im nationalen & internationalen Produktionsverbund
- Übernahme von Verantwortung in der Teil-/Projektleitung (Koordination und Schnittstellenmanagement intern/extern)
- Reifegradmanagement, Terminkoordination und Meilensteincontrolling
- Aufzeigen & Durchführung eines transparenten Änderungsmanagements
- Erstellung von Projekt- und Statusberichten sowie Präsentationsunterlagen
- Vorbereitung und Durchführung von Projekt- und Gremienbesprechungen sowie interdisziplinären Workshops
- Anlaufkoordination und aktive Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft
- Erstellung von Auswertungen & Datenaufbereitungen
Diese Qualifikationen solltest Du mitbringen
- Technisches oder wirtschaftliches Studium sowie Erfahrung in der Automobillogistik
- Erfahrung im Projektmanagement, SCRUM Kenntnisse von Vorteil
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (verhandlungssicher)
- Sicherer Umgang mit dem Microsoft Office Paket
- Selbständigkeit, Engagement, Kommunikationsstärke- und Teamfähigkeit
- Bereitschaft zu nationalen und internationalen Dienstreisen
Darauf kannst du dich freuen
Entdecke die Vorteile einer Zusammenarbeit mit uns! Wir bieten dir eine Vielzahl von Benefits, die deine berufliche und persönliche Entwicklung unterstützen:- Unbefristeter Arbeitsvertrag: Bei uns genießt du langfristige Sicherheit und Planbarkeit für deine berufliche Zukunft.
- Sabbatical Angebote: Tank neue Energie und hol dir frische Inspiration durch unsere flexiblen Sabbatical Möglichkeiten.
- Flexible Arbeitszeitgestaltung: Gestalte deine Arbeitszeit nach deinen Bedürfnissen mit unserem Gleitzeitkonto und der Option für Home Office.
- Attraktive Mitarbeiterrabatte: Profitiere von exklusiven Vergünstigungen bei verschiedenen Anbietern durch Corporate Benefits.
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten: Investiere in deine berufliche Entwicklung mit maßgeschneiderten Weiterbildungsangeboten und Online-Trainings.
- Vorsorge für die Zukunft: Wir kümmern uns um dich - von einer Berufsunfähigkeitsversicherung über betriebliche Altersvorsorge bis hin zu individuellen Lebensarbeitszeitkonten.
- Familienfreundliche Unterstützung: Wir erleichtern dir den Spagat zwischen Beruf und Familie mit Zuschüssen zum Kinderkrankengeld.
Marketingmanager / Music Streaming
Jobbeschreibung
Klassik Radio ist Deutschlands meistverbreitetes Privatradio mit einer konsequenten 360° Digitalausrichtung. Das börsennotierte Medienhaus betreibt einen der erfolgreichsten Klassik-Sender weltweit, veranstaltet eigene Konzert-Tourneen und verfügt mit Klassik Radio Select über einen eigenen Streamingdienst. In Deutschland erreicht Klassik Radio durch sein einzigartiges Programm aus klassischer Musik, New Classics und Filmmusik rund 6 Millionen Hörer und ist auch in Österreich und der deutsch-sprachigen Schweiz digital über DAB+ bundesweit empfangbar. Seit 2021 betreibt das Unternehmen mit Beats Radio einen bundesweiten Radiosender für Lounge- und House Musik mit internationaler Ausrichtung.Klassik Radio Select ist der innovative Musikstreaming-Dienst der Klassik Radio AG. Mit einem Touch erhält man über 180 Premium-Radiosender aus den Bereichen Klassik, Filmmusik, Jazz, Healing und Lounge. Kuratierte Musik für alle Anlässe und Stimmungen. Die Sender sind Playlisten überlegen, da der Inhalt ständig von Musikexperten aktualisiert wird und so immer aufs Neue ein perfektes und abwechslungsreiches Programm bietet.
Klassik Radio Select agiert wie ein Startup im Unternehmen. Das interne Team besteht aus dem Business Owner, einem Senior Produkt und Marketing Manager und Content Manager. Wir benötigen als weiteres Teammitglied einen kreativen und kommunikativen Kollegen*in der unser tolles Produkt in den Bereichen Sales und Vermarktung mit voran treibt.
Das sind Deine Aufgaben
- Du betreust und akquirierst Kooperationspartner und setzt mit Ihnen Kampagnen zur Kundenakquise um
- Du entwickelst Marketingkampagnen zur Steigerung unserer Abonnentenzahl im B2C und B2B (ASA, ASO, SEO, Affiliate, Native, Social etc.)
- Du nutzt unser CRM und Marketing-Automation-Tool für Kundenbindungsmaßnahmen und Upselling u.a. über Mailings und Push-Nachrichten.
- Du baust neue Marketingkanäle zur Kundenakquise auf (z.B. Content Creator, Checkout-Marketing etc.)
- Du erstellst eigenständig Landingpages und gestaltest Werbemittel (in Unterstützung mit dem Grafik-Team)
Das zeichnet Dich aus
- Du hast Lust in einem Startup richtig was zu bewegen und zeichnest dich durch Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Zuverlässigkeit aus
- Du besitzt Erfahrungen in der Akquise und Umsetzung von Kooperationen
- Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten und fundierte Kenntnisse im Marketing, idealerweise für Abos
- Du findest kreative Wege, um auch mit kleinen Budgets erfolgreiche Marketing-Maßnahmen umzusetzen
- Du kannst mit CMS-Systemen, SEO-Tools, MS Office und CRM-Systemen umgehen.
- Du hast sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Das kannst Du von uns erwarten
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege, Teamgeist, Duz Kultur
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten
- Hybrides Arbeiten: Sowohl Mobile Working als auch ins Büro? Die flexible Mischung macht’s
- Attraktive Mitarbeiterrabatte wie z. B. die kostenfreie Nutzung des Klassik Radio Streamingdienstes
- Corporate Benefits Zugang
- 2 x im Jahr Firmenfeier „Klassik Radio Inside“ mit tollen Teamevents
- 2 Tickets für Klassik Radio live in Concert
- „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“ mit attraktivem "Finderlohn"
- Exklusiver Mitarbeiter Club als Workstation oder für Meetings, Empfang von Gästen, Mitarbeiter Come Together
- Arbeitgeber Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Gesundheitsvorsorge wie z. B. Seh- und Hörtests
- Heißgetränke, Wasser und frisches Obst zur freien Verfügung
- JobRad, sicheres Depot für Fahrräder und E-Bike Ladestationen
- EGYM Wellpass inkl. Arbeitgeberzuschuss
- Ein Ort zum Wohlfühlen: schönes klassizistisches Palais am Augsburger Stadtmarkt, ergonomische Büroausstattung, höhenverstellbare Schreibtische
- Stadtmarkt mit kulinarischem Angebot in unmittelbarer Nähe
Bewirb Dich und werde Teil unseres Teams.
Für Fragen wende Dich gerne an unsere HR Abteilung,
Stefanie Betzmeir unter: 0821 5070-382 oder
per E-Mail an: stefanie.betzmeir@klassikradio.de
Wir freuen uns auf Deine vollständigen
Bewerbungsunterlagen.
Market Research & Lead Generation Specialist (m/w/d)
Jobbeschreibung
Market Research & Lead Generation Specialist (m/w/d)Remote oder Standort flexibel | Vollzeit | ab sofort
Du willst mit analytischem Gespür und strategischem Denken echten Impact im Vertrieb leisten? Dann bist du bei uns genau richtig. In dieser Rolle übernimmst du die Verantwortung für unsere Lead-Generierung – von der ersten Recherche bis zur Übergabe an den Vertrieb. Du bringst neue Impulse, identifizierst relevante Zielgruppen und trägst aktiv zur Weiterentwicklung unserer Sales-Pipeline bei.
Deine Aufgaben:
- Du entwickelst und steuerst Strategien zur nachhaltigen Lead-Generierung – datenbasiert und zielgerichtet
- Du identifizierst potenzielle Kund:innen und nimmst erste Kontaktaufnahmen über E-Mail, LinkedIn, Events & Co. vor
- Du analysierst und pflegst die Lead-Datenbank und optimierst kontinuierlich die Conversion Rates
- Du arbeitest eng mit Sales, Marketing und weiteren Teams zusammen, um Prozesse zu optimieren und Synergien zu nutzen
- Du führst Markt- und Wettbewerbsanalysen durch und bereitest deine Erkenntnisse strukturiert auf
Dein Profil:
- Erste Berufserfahrung (ca. 1–2 Jahre) in den Bereichen Lead-Generierung, Marktanalyse oder Business Development
- Studium der BWL, VWL oder ein vergleichbarer wirtschaftsnaher Hintergrund
- Du denkst strategisch, analysierst gern und arbeitest sicher mit CRM-Systemen
- Du bist kommunikativ, eigeninitiativ und arbeitest gerne im Team
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Was dich bei uns erwartet:
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit auf hybrides oder vollständig remote Arbeiten
- Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
- Mitarbeiterrabatte bei vielen bekannten Marken
- Urban Sports Club Mitgliedschaft (gefördert)
- Interne Weiterbildungsmöglichkeiten & klare Karrierepfade
- Ein engagiertes Team mit echtem Zusammenhalt und offener Feedbackkultur
Bereit, gemeinsam mit uns neue Potenziale zu erschließen?
Dann bewirb dich direkt online über den „Bewerben“-Button.
Bei Fragen melde dich gerne direkt bei mir:
Özkan Gültekin
Sales & Recruiting Manager
+49 911 93393437
oezkan.gueltekin@righthead.de
Technischer Projektleiter SAP Datenmigration (w/m/d)
Jobbeschreibung
AUFGABEN
- Steuerung Migration als Workstream Lead im S/4 HANA Transformation Projekt
- Technische SAP Projektleitung anstehender SAP Projekte
- Verantwortung für die Koordination und Leitung aller Aktivitäten in Migrationsprojekten unter Einhaltung von Zeitplänen, Qualität und Budgets
- Entwicklung von Migrationsstrategien und -plänen
- Einhaltung von Best Practices sowie Auswahl und Nutzung moderner Tools und Methoden in der Datenmigration
- Analyse, Konzeption und Steuerung der Datenmigration
- Durchführung von Tests zur Sicherstellung der geforderten Funktionalität der entwickelten Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit Stakeholdern aus verschiedenen IT-Projekten und Beratung hinsichtlich einheitlicher Lösungen
QUALIFIKATIONEN
- Nachgewiesene Erfahrung in der erfolgreichen Durchführung komplexer Datenmigrationsprojekte
- Fundiertes Wissen in Datenmigrationsmethoden und ETL-Technologien
- Kenntnisse der gängigen Migrationstools, wie SAP Data Services, SAP Migration Cockpit, LSMW oder entsprechenden Tools
- Erfahrung in der Steuerung von Entwicklungsteams
- Praktische Erfahrung in der Durchführung professioneller Tests
- Ausgeprägtes Verantwortungs- und Kostenbewusstsein für effiziente Arbeitsabläufe sowie professionelles Auftreten im Umgang mit Kundinnen und Kunden
- Ausgeprägte Teamfähigkeit und soziale Kompetenz für effektive Zusammenarbeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise
- Sichere Kommunikation in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
WEITERE INFORMATIONEN
Aus Neugier wird Zukunft - wir in der Serviceline IT SAP gestalten gemeinsam mit dem Business die zukünftige SAP-Systemlandschaft des TÜV SÜD! Integriert in ein starkes und erfahrenes Team dürfen Sie sich auf regen Austausch über alle laufenden Prozesse freuen, sodass stets gegenseitige Unterstützung gewährleistet wird. Im Rahmen der bevorstehenden S/4 HANA Transformation werden Sie als SAP Migration Projektleiter (w/m/d) maßgeblich an der erfolgreichen Umsetzung eines konzernweiten Wandels teilhaben. Wir freuen uns auf neue Teammitglieder, die eine unternehmerische und zukunftsorientierte Denkweise mitbringen und unser Team durch persönliche Einsatzbereitschaft bereichern. #Julia+MerkleBauleiter (m/w/d) Schlüsselfertigbau
Jobbeschreibung
BAULEITER (m/w/d) SCHLÜSSELFERTIGBAUMünster, BREMER Münster GmbHBerufserfahrungArchitektur, BauwesenVollzeitWIR SIND:In Deutschland zählt BREMER zu den führenden Unternehmen im schlüsselfertigen Industrie- und Gewerbebau. Als ganzheitlicher Anbieter der Immobilien- und Bauwirtschaft begleiten wir unsere Kunden von der Projektentwicklung über die Fertigung in eigenen Werken bis zum schlüsselfertigen Bau und den Serviceleistungen für das Gebäude im laufenden Betrieb. Das 1947 gegründete Familienunternehmen agiert an fünfzehn deutschen und zwei polnischen Standorten und erwirtschaftet aktuell eine Betriebsleistung von gut 1.100 Mio. EUR. Rund 1300 Mitarbeitende setzen sich täglich mit Leidenschaft für den Kundenerfolg ein. Am BREMER Standort Münster erhalten Sie die Möglichkeit, Ihre bislang gewonnenen Kenntnisse in der Praxis umzusetzen. Bei Ihrer Tätigkeit als Bauleiter innerhalb eines Baustellenteams unterstützen wir Sie. Wir bauen perspektivisch Ihre Fähigkeiten für eine erfolgreiche Abwicklung von Bauprojekten aus - in allen Phasen, von Anfang an bis zur Abnahme.IHRE AUFGABEN:Führung und Koordination von Partnerunternehmern bzw. Nachunternehmern zur Sicherstellung eines termin- und qualitätsgerechten sowie kosteneffizienten Bauablaufs Frühzeitige Erkennung von Anpassungsbedarfen Frühzeitige Nachtragserkennung sowie deren Aufbereitung Abrechnung / Rechnungsprüfung / KostenkontrolleIHR PROFIL:Abgeschlossenes Studium Bauingenieurwesen (FH/TU/TH) Erfahrung in der Umsetzung schlüsselfertiger Projekte wünschenswert Deutschlandweite Reisebereitschaft und Führerschein erforderlich Leistungsbereitschaft und Flexibilität Organisationsgeschick und Durchsetzungsvermögen Ergebnisorientierte und kostenbewusste ArbeitsweiseUNSER ANGEBOT:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Unbefristeter Arbeitsvertrag Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Hochwertige technische Ausstattung (iPhone, iPad, Laptop) auch zur privaten Nutzung BREMER-Kultur: familiäres, faires Miteinander, gelebte Willkommenskultur, unternehmensweite Weihnachtsfeiern sowie Sommerfeste und weitere vielfältige TeameventsVerantwortung von Anfang an: herausfordernde, abwechslungsreiche Aufgaben sowie interne Perspektiven für alle LebensphasenLebenslanges Lernen: individuelle Weiterentwicklung in der BREMER Akademie sowie interne Entwicklungs- und AufstiegsmöglichkeitenWork-Life-Balance: flexible Arbeitszeitmodelle, mobiles Arbeiten sowie die Möglichkeit zur Nutzung eines Lebensarbeitszeitkontos, Unterstützung in besonderen Lebenslagen (Kinderbetreuung, Pflegesituation)Weitere Benefits: betriebliche Altersvorsorge, Bike-Leasing auch für den Partner / die Partnerin, Firmenfitness bei einem nationalen Sport- und Wellnessnetzwerk sowie exklusive Mitarbeitervergünstigungen bei zahlreichen Partnern dank unseren Corporate Benefits#QualitätBauenZukunftGestaltenIHR KONTAKT:Marion Dinand Personalleiterin 0 52 51 / 770-0Marion DinandJetzt bewerben!Projektmanager (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektmanager (m/w/d)Willkommen bei der akf Gruppe Die akf-Gruppe, Tochter des internationalen Vorwerk Konzerns, gehört zu den großen Leasing- und Finanzierungsgesellschaften Deutschlands. Seit mehr als fünf Jahrzehnten sind wir Partner des Mittelstandes. Wir kennen die Bedürfnisse unserer Kunden aus Industrie und Handel und verstehen die Besonderheiten ihrer Branchen. Durch regionale Nähe sind wir nah am Kunden und können schnell und flexibel handeln. Kurz: Wir sind kompetenter Partner für individuelle Einkaufs-, Absatz- und Direktfinanzierung von mobilen Wirtschaftsgütern. Auch in Zukunft wollen wir erfolgreich am Markt agieren - und brauchen hierzu Menschen, die zu uns passen und gemeinsam mit uns wachsen wollen. Für unsere Zentrale in Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Projektmanager (m/w/d) in unbefristeter Vollzeitanstellung. IHRE AUFGABEN: Coaching und operative Unterstützung von Projektleitern aus den Fachbereichen bei der Leitung komplexer Projekte Mitwirkung im Projektportfoliomanagement Sicherstellung der Einhaltung von Projektmanagement-Standards in der akf Weiterentwicklung der Projektmanagement-Standards mit dem Team Projektmanagement Leitung von Projekten die aufgrund von Inhalt, Komplexität und Priorität nicht in der die Linie geführt werden könnenIHR PROFIL: Abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-) Informatik, IT-Management oder vergleichbare Qualifikation Projektmanagementerfahrung, idealerweise auch im Multiprojektmanagement Idealerweise ein Projektmanagementzertifikat erlangt Idealerweise Erfahrung im agilen und hybriden Projektmanagement Organisationsgeschick, schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen gute MS-Office - Kenntnisse Idealerweise Erfahrung in der Nutzung von Confluence und JIRA gute EnglischkenntnisseUNSER ANGEBOT: Attraktive Vergütung zzgl. Urlaubsgeld, die sich am Bankentarif orientiert Flexibler Arbeitsrahmen durch Gleitzeit und 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten mit definierten Remote Work Optionen Attraktive betriebliche Altersvorsorge sowie die Option auf ein Zeitwertkonto Benefits eines Familienunternehmens, u. a. Mitarbeiterrabatte, Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten sowie Fortbildungsförderung Umfangreiche Gesundheitsleistungen wie betriebliche Krankenzusatzversicherung, werkärztliche Beratung und Versorgung Dienstradleasing Angebot und vielseitige Fitnessangebote Vergünstigtes Jobticket und kostenfreie Parkplätze direkt am Arbeitsplatz.HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (einschließlich Lebenslauf und Zeugnissen) unter Angabe des nächstmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung zu. WIR FREUEN UNS AUF IHRE BEWERBUNG! Wir begrüßen auch Bewerbungen von Menschen mit Schwerbehinderung und von gleichgestellten Personen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die akf keine unaufgefordert zugesandten Bewerbungsunterlagen von Personalvermittlungsagenturen akzeptiert. Die akf arbeitet mit bevorzugten Anbietern zusammen und wird ohne entsprechende Rahmenvereinbarung keine Vergütungszahlungen an Personalvermittlungsagenturen vornehmen. Sollte die akf ein Kandidatenprofil von einer Personalvermittlungsagentur erhalten, mit der keine Rahmenvereinbarung besteht, und dieser Kandidat zu einem späteren Zeitpunkt im Rekrutierungsprozess berücksichtigt oder eingestellt werden, entstehen dadurch keine Ansprüche auf Seiten der Personalvermittlungsagentur.Denise Jasmin Böhmer PersonalreferentinJetzt bewerben! > Karrierenetzwerke VORWERK AUF LINKEDIN > VORWERK AUF XING > VORWERK AUF KUNUNU >Stellv. Leitung (m/w/d) Elektrik
Jobbeschreibung
Stellv. Leitung (m/w/d) Elektrik
Einsatzort: Wetter (Ruhr)Interesse an einem Arbeitsplatz IM Elektronik? Dann schnell Termin vereinbaren!
Quereinsteiger begrüßen wir auch sehr gerne!
Die Schwerpunkte dieses Jobs:
- Führen von Mitarbeitern
- Organisation des Produktionsprozesses
- Bedienen von Anlagen zum ablängen von Kabeln
- Kenntnisse in der Kabelverarbeitung
- Gute Elektonikkenntnisse erforderlich
- Berufserfahrung in leitender Anstellung von Vorteil
Das bieten wir Ihnen:
- Übertarifliche Bezahlung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, u. v. m.
- Große Sicherheit durch einen unbefristeten Arbeitsvertrag
- Wir leben eine offene Feedbackkultur und kommunizieren auf Augenhöhe
- Qualifizierungsmöglichkeiten in den verschiedensten Bereichen – so entwickeln Sie sich weiter!
- Bleiben Sie gesund mit Gutscheinen und Präsenten von Markenherstellern (z.B. Gutscheine Therme, Mützen von Strauss)
- Weiterempfehlungsprämie bis zu 300,00€
- Bei uns zählt der Mensch. Deshalb gibt es bei uns Aufmerksamkeiten zu Ihren persönlichen Anlässen.
- Moderne Systeme bieten Ihnen digitale Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy
- Ihre Sicherheit liegt uns am Herzen! Sie bekommen hochwertige Schutzausrüstung von Uvex ohne Kaution
- Sie bekommen den Arbeitsplatz, der zu Ihnen passt!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei Google, kununu oder Indeed.