Jobs für Manager - bundesweit
21.089 Jobs gefunden
Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)
Jobbeschreibung
KWA Kuratorium Wohnen im Alter gemeinnützige Aktiengesellschaft (KWA gAG) wurde 1966 als Münchner Altenwohnstift e.V. von engagierten Bürgern mit der Zielsetzung gegründet, ihren Mitmenschen ein von Wertschätzung und weitest gehender Autonomie geprägtes Leben im Alter zu ermöglichen. Heute ist KWA ein in Deutschland führendes Sozialunternehmen, das mit seinen rund 2400 Mitarbeitern in den 14 Wohnstiften und 2 Pflegestiften über 2800 Bewohnern Dienstleistungen und Angebote für eine individuelle und gemeinschaftsbezogene Lebensgestaltung anbietet, sowohl innerhalb der KWA Wohn- und Pflegestifte als auch außerhalb im privaten Umfeld. Das KWA Leistungsspektrum umfasst Angebote des Betreuten Wohnens, des Stiftswohnens, der Beratung sowie der Begleitung und Pflege. Ergänzt werden diese Angebote durch die KWA Klinik für Neurologische und Geriatrische Rehabilitation, das KWA Bildungszentrum, den KWA Club für das Betreute Wohnen zu Hause sowie durch KWA Reisen. Für unser KWA Luise-Kiesselbach-Haus suchen wir zum 01.10.2024: Stellv. Wohnbereichsleitung (m/w/d)Standort: München IHRE AUFGABEN:Unterstützung der Wohnbereichsleitung selbstständige Durchführung der Grund- und Behandlungspflege Sicherstellung einer hohen Pflegequalität Mitwirkung am Erhalt einer teamfördernden Arbeitsatmosphäre sowie Gewährleistung eines partizipativen Führungsstils fachgerechte Planung, Durchführung und Evaluation des Pflegeprozesses Moderation von Fallbesprechungen Transparenz und Nachvollziehbarkeit der PC-gestützten Pflegedokumentation Förderung der Lebensqualität, Selbstwirksamkeit und Zufriedenheit unserer BewohnerIHR PROFIL:Pflegefachkraft mit Anerkennung zur Wohnbereichsleitung oder Bereitschaft, diese Qualifikation zu erwerben mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der direkten Pflege sowie sehr gute Kenntnisse in der Pflegeprozessplanung Freude an der Arbeit mit und für Menschen hohe Kommunikationsstärke und Reflexionsvermögen sowie Teamfähigkeit und Organisationstalent Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Handlungskompetenz strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise mit dem Blick fürs Wesentliche hohe Sozialkompetenz mit respektvollen, wertschätzenden UmgangsformenWAS SIE BEI UNS ERWARTET:Ein sicherer Arbeitsplatz in einem modernen und zukunftsorientierten Unternehmen bei leistungsgerechter Vergütung. Ihre fundierte Einarbeitung erfolgt in einem angenehmen Arbeitsumfeld. Zudem profitieren Sie von zusätzlichen Leistungen wie betrieblicher Altersversorgung und betrieblichem Gesundheitsmanagement.Sind Sie an dieser vielfältigen und herausfordernden Aufgabe interessiert? Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung. Besuchen Sie auch unsere Karriereseite unter www.kwa.de/karriereSales Manager (m/w/d) – Telefonischer Vertrieb mit Fokus Recruitinglösungen
Jobbeschreibung
Raven51 AG -- Neues Smart Template -- Demo-JobArbeitgeber positionieren, Kandidaten begeistern, Personalmarketing neu denken: Raven51 hebt Recruiting auf ein neues Level. Mit über 51 Jahren Markterfahrung, Standorten in Berlin, Frankfurt am Main und Karlsruhe sowie der geballten Kompetenz von mehr als 170 Recruiting-Spezialisten sind wir eine der TOP 5 HR-Marketing-Agenturen in Deutschland. Unsere Kernkompetenzen sind Employer Branding & Marketing, Job Advertising & Traffic Generation sowie Recruiting Services mit digitalem Footprint, die wir zu wirkungsvollen Talent-Attraction-Strategien für unsere Kunden bündeln. Lass uns Dein nächstes Karrierelevel sein.Sales Manager (m/w/d) - Telefonischer Vertrieb mit Fokus Recruitinglösungen
Starte jetzt durch - im Sales-Team in
Frankfurt am Main!
Für Profis mit Erfahrung im Vertrieb
Du bist im Vertrieb zu Hause, liebst es, am Telefon zu überzeugen und willst dich weiterentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir suchen erfahrene Vertriebspersönlichkeiten , die den nächsten Schritt gehen wollen - in einer Zukunftsbranche, die stark wächst und echten Impact bietet.
Dein Job: NEXT LEVEL RECRUITING live erleben
Finden statt warten: Du identifizierst neue Kunden für unsere digitalen Recruiting-Lösungen.
Reden statt schreiben: Du kontaktierst Entscheider*innen telefonisch und analysierst den individuellen Bedarf.
Anstoßen statt abwarten: Du entwickelst individuelle Angebote und steuerst den gesamten Vertriebsprozess.
Struktur statt Chaos: Du recherchierst aktiv und pflegst unsere Datenbank, um nachhaltige Kundenbeziehungen aufzubauen.
Dein Profil:
Du kannst dich auf Deutsch ausgezeichnet ausdrücken - klar, professionell und verbindlich.
Du hast mindestens ein Jahr Erfahrung im telefonischen Vertrieb - idealerweise im B2B-Umfeld - und bringst echte Abschlussstärke mit.
Idealerweise hast du bereits Berührungspunkte mit Recruiting, Stellenanzeigen oder Personalmarketing - oder bringst die Motivation mit, dich in diese Themen zügig einzuarbeiten.
Du bist kommunikativ, trittst sicher auf und überzeugst mit Charme, Klarheit und Ausdauer.
Du bist zielorientiert, ehrgeizig und willst aktiv zum Unternehmenserfolg beitragen.
Unser Angebot: Perfekte Rahmenbedingungen
Work-Life-Balance - durch 30 Tage Urlaub pro Jahr, mobiles Arbeiten an bis zu drei Tagen pro Woche und klar geregelte Arbeitszeiten, ganz nach Deinen Bedürfnissen.
Freiräume - in unserem Sales-Team, das auch in Zukunft wachsen wird und sich schon jetzt auf Deinen Input freut.
Wertschätzung - z. B. durch unsere betriebliche Altersvorsorge und ein kostenloses Firmen-Smartphone ab einem Jahr Betriebszugehörigkeit.
Weiterbildung - im Rahmen der Learning- & Development-Angebote und fachspezifischen Schulungen an unserer hauseigenen Academy und mittels E-Learning-Formaten.
Sicherheit - in einem Unternehmen mit einer über 51-jährigen Geschichte, das auch in Zukunft wachsen wird.
Haben wir Dein Interesse geweckt?
Dann bewirb Dich unter Angabe der genauen Stellenbezeichnung, Deiner Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins - vorzugsweise einfach und schnell online . Sollte dies nicht möglich sein, sende uns Deine Bewerbung per E-Mail .
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Noch Fragen? Lass es uns wissen!
Unser Recruitingteam hilft Dir gerne weiter:
Tel. 069 870086-422 / 069 870086-423
E-Mail: tm@raven51.de
Raven51 AG
Carl-Benz-Straße 21
60386 Frankfurt am Main
www.raven51.de
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Frankfurt am Main 60386 Carl-Benz-Str. 21
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Nachhaltigkeitsmanager Biodiversität (gn)
Jobbeschreibung
Die Schwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG setzt sich aus den Bereichen Kommunikation, Public Affairs, Brandmanagement und Corporate Responsibility zusammen.Unsere Vision ist das führende Ökosystem für ein besseres Leben – mit echtem Mehrwert für heutige und zukünftige Generationen. Wir nennen das: Voraushandeln. Dafür arbeiten wir an Rahmenbedingungen sowie Sichtbarkeit und treiben den Kulturwandel voran. Dafür unterstützen wir die nachhaltige Transformation unseres Geschäfts. Kurz gesagt: Wir machen Voraushandeln erlebbar.
Der Teilbereich Corporate Responsibility (CR) schafft die Voraussetzungen für ein gemeinsames Verständnis von Nachhaltigkeit innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe. In den vier Fokusfeldern Menschen, Produktqualität, Kreislauf- und Ökosysteme erarbeitet der Bereich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele und unterstützt die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei deren Umsetzung.
Deine Aufgaben- Strategie: Entwicklung und Implementierung einer Biodiversitätsstrategie für die Unternehmen der Schwarz Gruppe
- Analyse: Bewertung der aktuellen Biodiversitätsmaßnahmen und -praktiken
- Stakeholdermanagement: Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Förderung von Biodiversitätsinitiativen
- Reporting: Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
- Optimierung: Überwachung und Bewertung der Fortschritte und Erfolge der Biodiversitätsmaßnahmen
Dein Profil- Abgeschlossenes Studium in Umweltwissenschaften, Biologie, Nachhaltigkeitsmanagement oder einem verwandten Bereich
- Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Biodiversitätsstrategien
- Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Best Practices im Bereich Biodiversität
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 44577
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Die Schwarz Corporate Affairs GmbH & Co. KG setzt sich aus den Bereichen Kommunikation, Public Affairs, Brandmanagement und Corporate Responsibility zusammen.Unsere Vision ist das führende Ökosystem für ein besseres Leben – mit echtem Mehrwert für heutige und zukünftige Generationen. Wir nennen das: Voraushandeln. Dafür arbeiten wir an Rahmenbedingungen sowie Sichtbarkeit und treiben den Kulturwandel voran. Dafür unterstützen wir die nachhaltige Transformation unseres Geschäfts. Kurz gesagt: Wir machen Voraushandeln erlebbar.
Der Teilbereich Corporate Responsibility (CR) schafft die Voraussetzungen für ein gemeinsames Verständnis von Nachhaltigkeit innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe. In den vier Fokusfeldern Menschen, Produktqualität, Kreislauf- und Ökosysteme erarbeitet der Bereich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele und unterstützt die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei deren Umsetzung.
Der Teilbereich Corporate Responsibility (CR) schafft die Voraussetzungen für ein gemeinsames Verständnis von Nachhaltigkeit innerhalb der Unternehmen der Schwarz Gruppe. In den vier Fokusfeldern Menschen, Produktqualität, Kreislauf- und Ökosysteme erarbeitet der Bereich ambitionierte Nachhaltigkeitsziele und unterstützt die Unternehmen der Schwarz Gruppe bei deren Umsetzung.
- Strategie: Entwicklung und Implementierung einer Biodiversitätsstrategie für die Unternehmen der Schwarz Gruppe
- Analyse: Bewertung der aktuellen Biodiversitätsmaßnahmen und -praktiken
- Stakeholdermanagement: Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern zur Förderung von Biodiversitätsinitiativen
- Reporting: Erstellung von Berichten und Präsentationen für das Management
- Optimierung: Überwachung und Bewertung der Fortschritte und Erfolge der Biodiversitätsmaßnahmen
Dein Profil- Abgeschlossenes Studium in Umweltwissenschaften, Biologie, Nachhaltigkeitsmanagement oder einem verwandten Bereich
- Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Biodiversitätsstrategien
- Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Best Practices im Bereich Biodiversität
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 44577
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
- Abgeschlossenes Studium in Umweltwissenschaften, Biologie, Nachhaltigkeitsmanagement oder einem verwandten Bereich
- Idealerweise Erfahrung in der Entwicklung und Umsetzung von Biodiversitätsstrategien
- Kenntnisse der relevanten gesetzlichen Vorschriften und Best Practices im Bereich Biodiversität
- Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Schwarz Dienstleistung KG · Larissa Blümich · Referenz-Nr. 44577
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Stiftsbergstraße 1 · 74172 Neckarsulm
www.jobs.schwarz
Schichtleiter (m/w/d)
Jobbeschreibung
Wir suchen ab sofort Verstärkung für unser Team am Standort BischweierSchichtleiter (m/w/d)Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes Familienunternehmen. An mehr als 45 Standorten erbringen wir mit 3.500 Beschäftigten Transport- und Logistikdienstleistungen, effizient, schnell und flexibel. Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kollegen (m/w/d) mit Freude an Verantwortung und Engagement.
#logisticsmeetsmotion
Ihre Chance:
Eine spannende, langfristige Aufgabe in einem stark wachsenden Unternehmen
Berufsunfähigkeitsrente mit einfacher Gesundheitsprüfung
Eine attraktive Vergütung in einem Haustarifvertrag mit der IG Metall sowie ein interessantes Modell zur betrieblichen Altersvorsorge
Einen großen Raum für Eigenverantwortung
Ihre Aufgaben:
Führung und Leitung der Mitarbeitenden im Zuständigkeitsbereich
Umsetzung der operativen Prozessvorgaben
Steuerung, Kontrolle und Dokumentation der operativen Ablauforganisation unter Beachtung von Kennzahlen
Führen von Mitarbeitergesprächen und Dokumentation
Kontrolle und Dokumentation der eingesetzten FFZ und Betriebsmittel
Planung und Durchführung von Mitarbeiterschulungen
Fachliche Weisungsbefugnis im Verantwortungsbereich
Verantwortlich für Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
Ihr Profil:
Mehrjährige Berufserfahrung oder entsprechende Ausbildung in der Logistik
Führungserfahrung wünschenswert
Gute MS-Office Kenntnisse
Staplerschein und Erfahrung im Umgang mit Flurförderzeugen
Kenntnisse in WMS-Systemen
Bereitschaft zum Schichtbetrieb (3-Schicht)
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Organisatorisches Geschick, Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
Jetzt bewerben!
Direkt
hier per WhatsApp bewerben oder nutzen Sie unser Bewerbungsformular:
Unterlagen
Wir nehmen den Schutz Ihrer Daten und die Einhaltung der DGSVO und anderer Datenschutzgesetze ernst. Weitere Informationen, wie wir mit Ihren personenbezogenen Daten umgehen finden Sie hier .
Haben Sie Fragen zum Stellenangebot?
Rosa Lavaccara-Tuna
Recruiting Manager
Seifert Logistics GmbH
Himmelreich 1
89081 Ulm
Email: karriere@seifert-logistics.com
Tel: +49 731 4000-350
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann möchten wir Sie kennenlernen.
Ihre Bewerbung mit Lebenslauf, ggf. Zeugnissen und Ihrem Gehaltswunsch laden Sie bitte auf unserem Webportal hoch:
www.seifert-logistics.com/de/arbeitswelt/stellenangebote/
Jetzt bewerben!
Seifert Logistics Group
Rosa Lavaccara-Tuna, Recruiting Manager
Himmelreich 1, 89081 Ulm
karriere@seifert-logistics.com
www.seifert-logistics.com
Elektrotechnische Fachkraft als Leiter Projektmanagement Verkehrstechnik (m/w/d)
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Sie kümmern sich um die ganzheitliche Durchführung und Koordination unserer Kundenprojekte zur Verkehrsinfrastruktur und verantworten die Projektziele
- Sie sind zuständig für den Aufbau und die Führung eines kleinen, aber schlagkräftigen Projektmanagement-Teams mit 1-2 Mitarbeitenden
- Im Projekt stellen Sie sicher, dass die festgelegten Methoden des Projektmanagements (nach IPMA) angewendet werden
- Sie agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden in der Fachberatung und führen Preisgespräche mit Kunden und Subunternehmern
- Auch das Controlling der Projekte inkl. Kostenüberwachung, Nachkalkulation und Nachtragsverwaltung fallen in Ihren Aufgabenbereich
- Sie sind bereit, neben der Arbeit im Büro auch Baustellen vor Ort zu betreuen und Projektfortschritte direkt im Geschehen zu begleiten
- In Ihrer Tätigkeit arbeiten Sie eng mit den Schnittstellen im Vertrieb, der Auftragsbearbeitung und dem technischen Dienst zusammen
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium idealerweise in Bauwesen, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung.
- Sie bringen Berufserfahrung im Projektmanagement und idealerweise Kenntnisse in der Verkehrstechnik mit
- Sie besitzen eine Auszeichnung als zertifizierter Projektmanagement nach IPMA o.ä. oder sind bereits diese zu erwerben ist
- Ein sicherer Umgang mit PC-Anwendungen wie Microsoft 365, SAP und Projektmanagementtools ist für Sie selbstverständlich
- Betriebswirtschaftliche Denkweise, Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Ihren Stärken
- Sie zeichnet eine hohe Teamfähigkeit sowie Belastbarkeit aus
Ihr Benefit
- Ein starkes Teamgefühl und einen ausgeprägten Zusammenhalt – bestätigt durch die letzte Mitarbeitendenbefragung. Bei uns steht Teamwork im Mittelpunkt.
- SWARCO bietet einen sicheren Arbeitsplatz in einer stabilen Branche in einem internationalen Konzern
- Profitieren Sie von maßgeschneiderten Weiterbildungsmöglichkeiten, die Ihre berufliche Entwicklung fördern
- Nutzen Sie 30 Tage Urlaub sowie Sonderurlaube z.B. bei Eheschließung
- Nutzen Sie unsere hybride und flexible Arbeitsgestaltung, die je nach Tätigkeit sowohl Vor-Ort also auch mobiles Arbeiten ermöglicht
- Wir bieten einen 40%igen Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, weit mehr als der gesetzliche Zuschuss sowie vermögenswirksame Leistungen
- Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Profitieren Sie von (E-)Bike-Leasing und einem jährlichen Zuschuss von 160 € für Gesundheitsvorsorge sowie Firmenfitness mit Wellhub
- Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden umfasst eine kostenfreie, unbürokratische externe Beratung für berufliche, private oder gesundheitliche Fragen
Niederlassungsleitung (m/w/d) für ein Autismus-Beratungs- und Förderzentrum
Jobbeschreibung
Salo Holding AGWir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind die Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser vorrangiges Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.Unsere Autismus Therapie Zentrum in Schwerin mit Nebenstelle Rostock, ist eine Facheinrichtung für Menschen mit Autismus Spektrum Störungen, ihren Angehörigen und deren Bezugsfeld.
Für die o.g. Standorte suchen wir in Vollzeit eine
Niederlassungsleitung (m/w/d) für unser Autismus-Beratungs- u. Förderzentrum
bevorzugt aus folgenden Fachrichtungen:
Psychologie, Heilpädagogik, Rehabilitationspädagogik oder Sozialpädagogik
Ihre Aufgaben
Personalführung
Kaufmännische Steuerung
Therapeutisches / pädagogisches Handeln im Sinne des Bundesteilhabegesetzes
Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Einrichtungen
Beratung der Bezugspersonen und des sozialen Umfeldes
Ggf. Therapieangebote an kooperierenden Schulen, Kitas, Familien und weiteren Lebenswelten autistischer Menschen
Teilnahme an Teambesprechungen
Dokumentation und Berichtswesen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem der oben genannten Berufsfeldern
Motivation, Sensibilität und Offenheit sich professionell auf die spezifischen Besonderheiten und individuellen Bedarfe der Menschen im Autismusspektrum einzulassen
Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit, Flexibilität in der Arbeitsorganisation
Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in kollegialer und externer Supervision
Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Fahrerlaubnis der Klasse B ist Voraussetzung
Was wir bieten
Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsfeld
Mitgestaltung und Entfaltung eigener Ideen in unserer Einrichtung
Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung (auch Autismusspezifisch)
Eine enge Begleitung während der Einarbeitung
Individuelle Zusatzleistungen (wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket)
Firmenfitness über Urban Sports Club
Wenn Sie an dieser ganzheitlichen Tätigkeit interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen - was gibt es Sinnvolleres? Unsere Mitarbeiter sind aus sich heraus mit Motivation, Freude und Engagement bei der Arbeit!
Kontakt
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Alexander Wohlleber gerne unter Tel.: 0175 432 5339 zur Verfügung.
Salo und Partner Berufliche Bildung GmbH
Autismus- Beratungs- und Förderzentrum
Bremsweg 9
19057 Schwerin
Jetzt Bewerben Klicken Sie auf diesen Link, um sich für die Stelle zu bewerben.
Salo Holding AG
Wir sind eine bundesweit tätige Unternehmensgruppe im Bereich der Beruflichen Rehabilitation. Unsere Auftraggeber sind die Sozialversicherungsträger bzw. Rehabilitationsträger. Unser vorrangiges Ziel ist es, Menschen mit gesundheitlichen Beeinträchtigungen (wieder) eine Teilhabe am beruflichen und damit gesellschaftlichen Leben zu ermöglichen.
Unsere Autismus Therapie Zentrum in Schwerin mit Nebenstelle Rostock, ist eine Facheinrichtung für Menschen mit Autismus Spektrum Störungen, ihren Angehörigen und deren Bezugsfeld.
Für die o.g. Standorte suchen wir in Vollzeit eine
Niederlassungsleitung (m/w/d) für unser Autismus-Beratungs- u. Förderzentrum
bevorzugt aus folgenden Fachrichtungen:
Psychologie, Heilpädagogik, Rehabilitationspädagogik oder Sozialpädagogik
Ihre Aufgaben
Personalführung
Kaufmännische Steuerung
Therapeutisches / pädagogisches Handeln im Sinne des Bundesteilhabegesetzes
Interdisziplinäre Zusammenarbeit und Kooperation mit anderen Einrichtungen
Beratung der Bezugspersonen und des sozialen Umfeldes
Ggf. Therapieangebote an kooperierenden Schulen, Kitas, Familien und weiteren Lebenswelten autistischer Menschen
Teilnahme an Teambesprechungen
Dokumentation und Berichtswesen
Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder abgeschlossenes Studium in einem der oben genannten Berufsfeldern
Motivation, Sensibilität und Offenheit sich professionell auf die spezifischen Besonderheiten und individuellen Bedarfe der Menschen im Autismusspektrum einzulassen
Fähigkeit zur selbständigen und eigenverantwortlichen Arbeit, Flexibilität in der Arbeitsorganisation
Zusammenarbeit im Team und die Bereitschaft zur Reflexion der Arbeit in kollegialer und externer Supervision
Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Sicherheit im schriftlichen Ausdruck
Fahrerlaubnis der Klasse B ist Voraussetzung
Was wir bieten
Wir vermitteln neue Kompetenzen in einer veränderten Arbeitswelt
Eine vielseitige und spannende Tätigkeit in einem besonderen Arbeitsfeld
Mitgestaltung und Entfaltung eigener Ideen in unserer Einrichtung
Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung (auch Autismusspezifisch)
Eine enge Begleitung während der Einarbeitung
Individuelle Zusatzleistungen (wie z.B. Zuschuss zum Deutschlandticket)
Firmenfitness über Urban Sports Club
Wenn Sie an dieser ganzheitlichen Tätigkeit interessiert sind, dann sind Sie bei uns richtig. Wir arbeiten mit Menschen für Menschen - was gibt es Sinnvolleres? Unsere Mitarbeiter sind aus sich heraus mit Motivation, Freude und Engagement bei der Arbeit!
Contact
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Für Fragen steht Ihnen unser Geschäftsführer Herr Alexander Wohlleber gerne unter Tel.: 0175 432 5339 zur Verfügung.
Salo und Partner Berufliche Bildung GmbH
Autismus- Beratungs- und Förderzentrum
Bremsweg 9
19057 Schwerin
Maschinenführer (m/w/x)
Jobbeschreibung
Maschinenführer (m/w/d)
Einsatzort: RüthenErfahrung als Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)? Dann direkt Termin vereinbaren!
Es handelt sich um eine langfristige Beschäftigung in einen Schichtbetrieb mit der Möglichkeit zur Übernahme. Ein Verdienst von bis zu 18,00 € ist möglich.
Die Schwerpunkte dieses Jobs:
- Einrichten von Werkzeugen
- Bedienen und überwachen der Produktionsanlage
- Laufende Qualitätskontrolle
- Einstellarbeiten an Maschinenteilbereichen
- Identifizierung von Störungen und Umsetzung geeigneter Korrekturmaßnahmen zur Behebung der Probleme
- Berufserfahrung in der Bedienung von automatisierten Produktionsanlagen
- Abgeschlossene Ausbildung zum Maschinen- und Anlagenführer wünschenswert
- Übertariflich: faire Bezahlung bis zu 18,00€ (Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Branchenzuschläge, etc.)
- Sicherheit: unbefristeter Arbeitsvertrag
- Sprungbre Jede 4. Beschäftigung führt zu einer Übernahme im Kundenbetrieb
- Gesundheit: Goodies (z.B. Gutscheine Wellness, Präsente von Markenherstellern)
- Digital: Urlaubsanträge, Zeitnachweise und Lohnabrechnungen bequem auf Ihrem Handy
- Arbeitsschutz: hochwertige Schutzausrüstung von Uvex ohne Kaution
- Arbeitsplatz: passend/persönlich zugeschnitten
Interessanter Job? Bewerben Sie sich jetzt in wenigen Sekunden: Daten einfach online eingeben oder PDF-Lebenslauf an bewerbung.brilon@pathos.de senden. Haben Sie Fragen zur Stelle? Frau Tessa Michel hilft Ihnen gerne weiter! Sie erreichen uns telefonisch oder über WhatsApp unter 02961/746087-0. Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören!
Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft und verstärken unser Team! Wir bieten Ihnen attraktive Bezahlung und persönliche Betreuung sowie viele weitere Vorteile. Bewertungen unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter finden Sie z.B. bei Google, kununu oder Indeed.