Jobs für Manager - bundesweit
21.089 Jobs gefunden
Baustellenleiter:in im Bereich Energieanlagenbau (m|w|d)
Jobbeschreibung
Baustellenleiter:in im Bereich Energieanlagenbau (m|w|d)Festanstellung, Vollzeit · deutschlandweitUnsere Benefits - damit dein Akku stets geladen ist:Starker Teamgeist & Zusammenhalt // Du wirst Teil der #INTILIONfamily! Starker Zusammenhalt und ein offener und wertschätzender Umgang miteinander zeichnen uns aus und machen zusätzlich jedes Teamevent zu etwas Besonderem.Attraktive Konditionen // Neben deinem monatlichen Einkommen sowie einer erfolgsorientierten Bonuszahlung bieten wir dir auch eine arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge und vermögenswirksame Leistungen.Flexibles Arbeiten // Um alles in deinem Leben unter einen Hut zu bringen, hast du natürlich äußerst flexible Arbeitszeiten - im Büro genauso wie an deinem mobilen Arbeitsplatz. Dazu gibt es 30 Tage Urlaub für deine Erholung. Außerdem sind deine An- und Abreisen zu den Baustellen Arbeitszeit und du hast so die Option zusätzliche freie Tage zu erarbeiten.Auf der Überholspur // Damit du die Baustelle gut und sicher erreichst, darfst du dir einen modernen Firmenwagen aussuchen, den du nach Feierabend selbstverständlich auch privat nutzen kannst.Volle Ladung und super verkehrsgünstig // Lade dein E-Auto an unserem Bürostandort zu attraktiven Konditionen. Außerdem liegen wir verkehrsgünstig mit schnellem Anschluss an die Autobahn, zum Paderborner Hauptbahnhof oder in Richtung Innenstadt.Modernes Gesundheitsmanagement // Deine Gesundheit ist uns wichtig! Daher haben wir selbstverständlich ergonomische Arbeitsbereiche und bieten dir verschiedene gesundheitsfördernde Angebote sowie die Nutzung unseres Bike-Leasings.Startup-Atmosphäre // Unser Büro ist ein Highlight - lass dich inspirieren durch die offene Aufteilung, die viel Platz für Austausch bietet. Für zwischendurch gibt es kostenlos erfrischende und heiße Getränke.Weiterentwicklung // Weiterentwicklung ist für uns genauso wesentlich wie für dich und daher kümmern wir uns bei erfolgreicher Zusammenarbeit auch um langfristige Entwicklungsperspektiven.So sorgst du für Energie:Von der Baustelleneinrichtung bis zur Fertigstellung: Du planst und betreust die komplette Installation von Energiegroßspeicher bei unseren Kunden. Zu diesem Zweck koordinierst du unter anderem Subunternehmer:innen und stellst Maßnahmen zur Erreichung unserer Qualitätsansprüche auf der jeweiligen Baustelle sicher. Umsichtig stimmst du dich regelmäßig mit allen Projektbeteiligten vor Ort ab und steuerst die Abnahme und Übergabe - gemeinsam mit dem Inbetriebnahme- und Projektmanagementteam. Als verantwortliche:r Bauleiter:in managst du die Einhaltung der Unfallverhütungsvorschriften und erstellst Gefährdungsbeurteilungen und projektbezogene HSE-Dokumente. Außerdem stehst du Servicepartnern oder Nachunternehmen für Wartungsarbeiten an unseren Speichersystemen gern mit Rat und Tat zur Seite.Weitere Infos siehe hier auf YouTube: Ein Einblick auf unsere Baustelle & From project planning to end of lifeDas hast du schon auf dem Speicher:Abgeschlossene Ausbildung zum:zur Elektriker:in / Elektroniker:in / Mechatroniker:in mit mehrjähriger Berufserfahrung, Weiterbildung zum:zur Meister:in, Techniker:in oder elektrotechnisches Studium Mehrjährige Erfahrung im Baustellenmanagement, Schwerpunkt: Anlagenbau Praxis mit Mittelspannungsanlagen, gerne als autorisierte Person für Mittelspannungsschaltungen sowie Expertise und Begeisterung rund um erneuerbare Energien Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse und starke Reisebereitschaft Eine gewissenhaft arbeitende, engagierte Persönlichkeit, die immer einen Schritt weiterdenkt und -geht.Dein Kontakt zu uns:Um das neueste Mitglied in der #INTILIONfamily zu werden, kannst du einfach deinen Lebenslauf, ein Anschreiben sowie Angaben zu deinem Starttermin und deinem Gehaltswunsch hochladen. Noch Fragen? Alle Antworten sind immer nur einen Anruf entfernt: Rebecca Ewers-Haurand HR Generalist Tel.: 05251 6932-142Über unsWir sind die INTILION! Unser Business? Wir entwickeln und liefern innovative Energiespeicherlösungen für die Energiewende und die Transformation des Energiesystems. Kern unseres Portfolios sind Batteriespeichersysteme, entsprechende Serviceleistungen und obendrauf zukunftsorientierte Dienstleistungen und Geschäftsmodelle. Wir liefern in systemrelevante und kritische Energieinfrastrukturen in den Bereichen Gewerbe, Industrie und Stromnetze. Nachhaltige Energieversorgung: Wir agieren in einer zukunftsträchtigen Branche und wachsen weiter- ab jetzt gerne mit dir! Gemeinsam entwickeln wir unsere Organisation, denken auch mal komplett neu und jede deiner Ideen und deiner Erfahrungen wird uns weiterbringen. Verstärke auch du unser Team in Paderborn und erlebe, wie agiles Arbeiten, Startup-Spirit und konstruktive Feedbackkultur innerhalb der #INTILIONfamily eine Atmosphäre schaffen, die dir und uns gemeinsam Power für ganz Großes gibt.Jetzt bewerbenIngenieur Elektrotechnik – Niederspannungsnetzführung (m|w|d)
Jobbeschreibung
Du bist ehrgeizig, ambitioniert und hast große Ziele? Wir auch! MITNETZ STROM ist der größte regionale Verteilernetzbetreiber in Ostdeutschland. Wir sorgen Tag und Nacht für eine sichere Stromversorgung und machen unser Netz fit für die Energiezukunft. Sei auch du dabei! Du willst die Energieversorgung von morgen aktiv mitgestalten? Dann bis du bei uns genau richtig! Durch die Energiewende sind die Herausforderungen für einen sicheren Betrieb des Niederspannungsnetzes erheblich gestiegen. Diesen Anforderungen möchten wir mit dem Aufbau einer Niederspannungsnetzführung begegnen. Du hast die Chance uns dabei zu helfen und die Grundlagen dafür zu schaffen wie z. B. Prozessabläufe zu beschreiben, IT-Systeme auszuwählen und Grundsatzfragen zu klären. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Ingenieur Elektrotechnik - Niederspannungsnetzführung (m|w|d). Interesse? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Diese spannenden Aufgaben warten Du begleitest neue Prozesse von der ersten Idee am Whiteboard bis zur erfolgreichen Umsetzung im Netzbetrieb - dabei bringst du deine Kreativität und dein technisches Verständnis voll ein. Du formulierst Anforderungen an neue IT-Systeme und begleitest deren Produktivsetzung. Du übernimmst Verantwortung für fachliche Themen, bringst dein Know-how gezielt ein und bist erste Ansprechperson bei technischen Fragestellungen. Du analysierst aktuelle Entwicklungen in der Stromversorgung und bewertest deren Auswirkungen auf unsere Systeme und Abläufe. Du erstellst fundierte Auswertungen, Berichte und Statistiken, die als Entscheidungsgrundlage für die Weiterentwicklung unserer Netzführung dienen. Ein Profil, das uns begeistert Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Energietechnik, Elektrotechnik oder vergleichbar. Du verfügst idealerweise über Berufserfahrung aus der Energiewirtschaft. Du denkst wirtschaftlich, lösungsorientiert und hast ein fundiertes kaufmännisches Verständnis. Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und fokussiert. Du bist kommunikations- und begesiertungsfähig und kannst andere mit deinem Engagement mitreißen.Techniker Elektrotechnik / Teamleitung CAD / CAE (m/w/d)
Jobbeschreibung
Tradition und Innovation gehören für den Familienbetrieb GEBRÜDER PETERS untrennbar zusammen. Unser Fachwissen von mehr als 120 Jahren Firmengeschichte macht uns zum professionellen Partner in der technischen Gebäudeausrüstung - vom klassischen Handwerk bis hin zu modernster Informationstechnologie. Wir erstellen Anlagen der Gebäudetechnik jeder Größenordnung.Was Dich erwartet
- Leitung des CAD/ CAE - Teams
- Bearbeitung und Weiterführung von Montageplänen
- Erstellung von Bestandsplänen gem. Revisionsplänen
- Neuerstellung und Nachbearbeitung von Stromlaufplänen
- Erstellung von Bestandsdokumentationen
- Unterstützung bei der Angebotserstellung sowie der Abwicklung von Projekten unter Beachtung von Qualität, Kosten und Terminen
Was Du mitbringst
- Abgeschlossene Berufsausbildung als Technischer Systemplaner oder Elektroinstallateur (m/w/d) mit Weiterbildung zum Meister / Techniker oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung mit CAD/CAE Anwendungen (AutoCAD, EPLAN, Bentley MicroStation)
- Mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich der Elektrotechnik wünschenswert
- Fachliche Expertise, sicheres und freundliches Auftreten
- Ordentliche, verantwortungsbewusste und selbständige Arbeitsweise
Deine Vorteile
- Mitarbeiterevents - Großes Sommer Familienfest!
- Firmenhandy - Für alle ab dem ersten Arbeitstag
- Homeoffice - Mobiles Arbeiten & Desk-Sharing
- Mitarbeiterprämien - Bis zu 5.000€ pro erfolgreicher Werbung
- Flexible Arbeitszeiten - Keine Kernarbeitszeit
- Weiterbildung - Großer Weiterbildungskatalog & Finanzielle Unterstützung
- Kita-Zuschuss - bis zu 200€ pro Kind pro Monat
- Altersvorsorge - Geförderte betriebliche Altersvorsorge
- 4 Tage Woche - 4 Tage arbeiten, 3 Tage frei
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht.
*Der Mensch zählt, nicht das Geschlecht. Wir setzen auf Vielfalt, lehnen Diskriminierung ab und denken nicht in Kategorien wie etwa Geschlecht, ethnische Herkunft, Religion, Behinderung, Alter oder sexuelle Identität.Ingenieur:in als Fachgebietsleitung Vertrieb Geschäftskunden
Jobbeschreibung
Aufgaben- Als Fachgebietsleiter:in Geschäftskund:innenvertrieb führst du deine Mitarbeiter:innen des Fachgebietes nach den Leitsätzen unserer Führungskräfte.
- Du verantwortest die Umsetzung differenzierter und wertorientierter Marktbearbeitung.
- Durch dein Fachgebiet werden die Strategien zur Kund:innenenbindung/-rückgewinnung und Neukund:innenakquise erfolgreich umgesetzt.
- Das operative Geschäft im Rahmen der Akquisition, Verhandlung und Kund:innenbetreuung liegt in deiner Verantwortung.
- Die Steuerung und Kontrolle der Ergebnisse des Fachgebietes nach EBIT liegt in deinen Händen.
- Die Leitung beziehungsweise Mitarbeit bei Sonderprojekten runden dein Aufgabenprofil ab.
- Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurs- oder Wirtschaftswissenschaften, Master oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Im Bereich des Vertriebes in der Energiewirtschaft konntest du bereits umfassende Erfahrungen sammeln. Des Weiteren verfügst du über eine langjährige Berufserfahrung im Geschäftskund:innenvertrieb und besitzt Führungserfahrung.
- Stark ausgeprägte Managementfähigkeiten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten als auch konzeptionelles und lösungsorientiertes Vorangehen, zeichnen deine Persönlichkeit aus. Dabei bringst du eine ausgereifte Vertriebs- und Kund:innenorientierung mit.
Teamwork statt Hierarchiedenken
Für uns zählt der Erfolg des Teams, deshalb unterstützen wir uns gegenseitig. Klassische Hierarchien gibt es bei uns nicht: Anstatt dir im Nacken zu sitzen, halten dir unsere Führungskräfte lieber den Rücken frei.
Viel Freiraum für eigene Ideen
Bei uns findest du jede Menge Freiraum für selbstständiges Arbeiten. Wir freuen uns auf deine Ideen – deinen Willen, Prozesse, Produkte und Lösungen aktiv mitzugestalten, schätzen wir sehr.
Fort- & Weiterbildung: Potenzialentfaltung vom ersten Tag an
Dass du deine Potenziale frei entfalten kannst, ist uns sehr wichtig - und das schon ab dem ersten Arbeitstag. Du profitierst nicht nur von einer umfassenden Einarbeitung, sondern auch von auf dich zugeschnittenen Weiterbildungsmaßnahmen.
Gesundheit bei enercity
Deine Gesundheit liegt uns besonders am Herzen, deshalb sind unsere Arbeitsplätze nach neusten ergonomischen Anforderungen gestaltet. Dazu ist der betriebsärztliche Dienst bei Fragen zu Gesundheitsthemen und Prävention immer für dich da.
Alles für deine Work-Life-Balance
Von flexiblen Arbeitszeiten über mobiles Arbeiten bis hin zur enercity Kinderkrippe und Unterstützung bei der Pflege von Angehörigen: Wir geben unser Bestes, damit du Privatleben und Beruf bestmöglich unter einen Hut bekommst.
Attraktive Bezahlung
Wir orientieren uns als Unternehmen häufig an der Start-Up Denke, aber nicht, wenn es um deine Vergütung geht. Neben einem attraktiven und sicheren Gehalt profitierst du beispielsweise von Sonderzahlungen oder betrieblicher Altersvorsorge.
Onboarding: Für den bestmöglichen Start ins Arbeitsleben
Am ersten Arbeitstag erwartet dich ein ausgestatteter Arbeitsplatz und ein Pate, der dich beim Ankommen unterstützt. Mit deinem Team erfährst du in der ersten Woche, was es mit unseren Networking-Meetings auf sich hat.
enercity Gym und Betriebssport
Im enerGym kannst du Bewegung und Entspannung in deinen Arbeitstag integrieren. Falls du weitere Sportarten für deinen Ausgleich im Alltag suchst, dann bist du bei unserer Betriebssportgemeinschaft genau richtig!
Unser betriebsärztlicher Dienst ist immer für dich da
Nimm an unserem Präventionsprogramm oder unseren Gesundheitstagen teil, lass dich vom Team des betriebsärztlichen Dienstes durchchecken oder kontaktiere unsere Expert:innen für sämtliche Gesundheitsthemen.
Mobiles Arbeiten
Wo es möglich ist, erleichtern wir dir durch mobiles Arbeiten die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Ob im Café oder zu Hause – du hast die Wahl!
enercity Kinderkrippe
Jährlich ermöglichen wir zwölf Kindern von Mitarbeitenden einen Betreuungsplatz bei uns. Mit der Initiative „Haus der kleinen Forscher“ werden die Kleinen an Musik und die englische Sprache herangeführt.
Beste Verkehrsanbindung
Gerne bezuschussen wir dein Ticket für die Verkehrsbetriebe Hannover. Auch für dein E-Auto gibt es jede Menge Lademöglichkeiten auf unserem Parkplatz.
Jobs, die wirklich was verändern
Gemeinsam bewegen wir Hannover und leisten einen bedeutenden Beitrag für die Zukunft unserer Gesellschaft: Wir sorgen dafür, dass erneuerbare Energien unsere Welt lebenswerter machen.
Projektleiter TGA (m|w|d) Elektro
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben umfassen:
- die verantwortliche Planung und Steuerung von Projekten der Technischen Gebäudeausrüstung im Bereich Elektro für Bestandsgebäude und Neubauten
- die Schnittstellenkoordination mit hausinternen und externen Fachplanern
- die Übernahme der Fachbauleitung sowie Termin- und Qualitätskontrolle
Wir bieten Ihnen:
- ein attraktives Vergütungspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- ansprechende Benefits wie eine betriebliche Zusatzkrankenversicherung mit jährlichem Gesundheitsbudget, ein monatlicher Einkaufsgutschein oder ÖPNV-Zuschuss, Jobrad-Leasing uvm.
- flexible Arbeitszeitmodelle und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Sie zeichnen sich aus durch:
- Ihre Qualifizierung als staatlich geprüfter Meister oder Techniker (m|w|d) der Fachrichtung Elektrotechnik, Gebäudetechnik oder vergleichbar
- Ihre ersten Erfahrungen in der Projektabwicklung und -leitung
- ein wünschenswertes gewerkeübergreifendes Know-How
- Ihre Kenntnisse der relevanten technischen Normen
Ingenieurin Energietechnik als Technische Leiterin Mittel- & Niederspannung (a*)
Jobbeschreibung
Was du bewegst- Wahrnehmung der Anlagenverantwortung im Mittel- und Niederspannungsnetz
- Übergeordnete Verantwortung für die Niederspannungsnetzführung gemäß VDE 0105
- Sicherstellung der Abarbeitung aller Aufträge gemäß IH-Richtlinie für die Betriebsmittel der Mittel- und Niederspannung
- Gewährleistung der Entstörung der Betriebsmittel und Einhaltung der vereinbarten technischen Qualitätsniveaus, wie SAIDI-/CAIDI-Werte (KPI)
- Bereitstellung des Schaltpersonals für die termingerechte Abarbeitung der Investitions- und Aufwandsprojekte sowie für die 24/7 Rufbereitschaften
- Verantwortung für die Ermittlung von Kabelfehlern und Durchführung von Betriebsmittelmessungen bis zur 110-kV-Ebene
- Gewährleistung der Aus- und Weiterbildung von eigenem und fremden Schalt- und Montagepersonal für die Mittel- und Niederspannung
- Bereitstellung der erforderlichen Regelwerke für den Betrieb des Mittel- und Niederspannungsnetzes
- Mitarbeit in internen und externen Gremien und Arbeitskreisen
- Direkte und indirekte Führung von ca. 200 Mitarbeitenden an drei Standorten
- Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Elektrotechnik oder elektrische Energietechnik
- Vertiefte Kenntnisse im Netzbetrieb von Energieversorgungsnetzen
- Mehrjährige Erfahrung als technische Führungskraft
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
- Durchsetzungsfähigkeit, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie an unternehmerischem und strategischem Denken
- Führerschein Klasse B
- Sicherer Arbeitsplatz
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildung & Qualifizierung
- Sportangebote
Warum bei uns ein (a) im Stellentitel steht? Weil bei uns die Bewerbungen aller Menschen willkommen sind, die Lust darauf haben, uns mit ihren vielfältigen Talenten weiterzubringen. Die Hamburger Energienetze GmbH ist bestrebt, alle Geschlechter im Unternehmen ausgewogen zu repräsentieren und beruflich zu fördern. Daher sind Bewerbungen aller Geschlechter gleichermaßen erwünscht. Die Bewerbungen von Schwerbehinderten werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Projektleiter:in TGA – HKLS (m/w/d)
Jobbeschreibung
Projektleiter:in TGA - HKLS (m/w/d)Ed. Züblin AG, Direktion NRW VollzeitBielefeldJOB-ID: REQ69215Projektleiter:in TGA - HKLS (m/w/d)Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in einem dynamischen Team, eine gute Einarbeitung sowie bedarfsgerechte, praxisorientierte Weiterbildung. Sie bekommen die Möglichkeit, von den Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzern zu profitieren. Jetzt bewerbenWas für uns zähltabgeschlossenes Studium (Diplom, Bachelor oder Master) im Bereich Versorgungstechnik mehrjährige Berufserfahrung in der Abwicklung von Projekten der Versorgungstechnik umfassende Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke VOB, DIN und VDI in Bezug auf die Versorgungstechnik Bereitschaft zu Dienstreisen ein hohes Maß an technischem und wirtschaftlichem Verständnis und Verantwortungsbereitschaft ein ausgeprägtes Organisations- und Koordinationsgeschick sowie die Fähigkeit situationsbezogen, flexibel auf neue Anforderungen zu reagieren strukturiertes und prozessorientiertes Arbeiten Teamgeist sowie eine selbstständige, engagierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise runden Ihr Profil ab.Ihr Beitrag bei unsselbstständige Bearbeitung und Abwicklung von anspruchsvollen TGA-Projekten in Gewerken der Versorgungstechnik Sicherstellung der Einhaltung von Terminen, Kosten und Qualitäten Verantwortung für die Erstellung von haustechnischen-Anlagen unter technischen, kaufmännischen und organisatorischen Gesichtspunkten von der Projektierungsphase bis zur Inbetriebnahme Führung der Projektteams und Sicherstellung der Abstimmung mit anderen Gewerken Eigenverantwortliche Angebotsbearbeitung und Kalkulation unter Einbeziehung interner und externer Fachleute Beurteilung von Ausschreibungsunterlagen und Projekten Mengen und Kostenermittlung Ausarbeitung von Sondervorschlägen und Alternativen Preisanfrage bei Nachunternehmern und Lieferanten Unterstützung der operativen Einheiten bei der Durchführung von anspruchsvollen BauvorhabenUnser Mehrwert für Sievielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Getränke wettbewerbsfähige Vergütung Mitarbeiterrabatte Mobilitätsförderung Gesundheitsförderung Company BikeKontaktHerr Marius Liwitzki Hoher Wall 7 44137 Dortmund +49 231 950804-11Gemeinsam erschaffen wir Großes.Jetzt bewerbenIngenieur Elektrotechnik als Projektmanager Schutztechnik (m|w|d)
Jobbeschreibung
Du bist ehrgeizig, ambitioniert und hast große Ziele? Wir auch! MITNETZ STROM ist der größte regionale Verteilernetzbetreiber in Ostdeutschland. Wir sorgen Tag und Nacht für eine sichere Stromversorgung und machen unser Netz fit für die Energiezukunft. Sei auch du dabei!Du suchst eine neue Herausforderung?Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Gruppe Schutztechnik für das Netzgebiet Westsachsen einen Ingenieur Elektrotechnik – Sekundärtechnik / Schutztechnik (m|w|d).
Mit uns gemeinsam verantwortest du den Betrieb der Sekundärtechnik bzw. Schutztechnik unserer Hochspannungs- und Mittelspannungsanlagen.
Dabei bietet die Schutztechnik ein abwechslungsreiches, zukunftsorientiertes und herausforderndes Themenfeld, welches auch bei der Digitalisierung und Smartifizierung unserer Netzte eine wichtige Rolle spielt.
Mit einem tollen Team an deiner Seite betreust du unsere technischen Anlagen, setzt diese bei Bedarf instand, planst und erbringst umfangreiche Netzdienstleistungen für unsere Kunden und Partner.
Interesse? Dann bewirb dich jetzt und werde ein Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
Diese spannenden Aufgaben warten
- Du betreust unsere technischen Einrichtungen im Bereich Schutztechnik mit einem klaren Blick für Sicherheit, Effizienz und Qualität.
- Du bist bei der Inbetriebnahme von Hoch- und Mittelspannungsanlagen mittendrin statt nur dabei – du koordinierst, prüfst und sorgst dafür, dass alles reibungslos läuft.
- Du analysierst Ereignisse und Störungen in der Sekundärtechnik, gehst den Ursachen auf den Grund und entwickelst nachhaltige Lösungen.
- Du übernimmst komplexe Schutzparametrierungen und bringst dein Fachwissen gezielt bei Sonderaufgaben im Netzbetrieb ein.
- Du arbeitest eng mit internen Fachbereichen, externen Partnern und Dienstleistern zusammen.
- Du dokumentierst deine Arbeit nachvollziehbar und sorgst dafür, dass alle Beteiligten auf dem aktuellen Stand sind.
- Du unterstützt das Team im Bereich der Schutztechnik durch die strukturierte Prüfung einzelner Themen auf ihre Umsetzbarkeit und Effizienz.
- Du entwickelst eigene Lösungsansätze, bringst dich aktiv in die Weiterentwicklung ein und übernimmst gemeinsam mit dem Team die Verantwortung für den Ergebnisbeitrag der Mitnetz Strom.
- Du hast ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Energietechnik oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Du bringst fundierte Berufserfahrung im Netzbetrieb mit und kennst dich mit den Herausforderungen im Strombereich bestens aus.
- Du verfügst über fundiertes Spezialwissen in der Kommunikationstechnik mit Fokus auf IEC 61850 und nutzt dieses, um neue Themenfelder aktiv mitzugestalten und in die Praxis zu überführen.
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und verlierst auch bei komplexen Aufgaben nie den Überblick.
- Du überzeugst mit deiner Kommunikationsstärke – im Team, mit anderen Abteilungen und externen Partnern.
- Du hast Freude daran, vielfältige technische Aufgabenstellungen zu analysieren und lösungsorientiert umzusetzen.
Selbständiger Marktleiter (m/w/d) – Erbach
Jobbeschreibung
Wir sind tegut… . Als expandierendes Unternehmen mit dem Fokus auf Bio-Lebensmittel bieten wir unseren Mitarbeitenden die Chance, gemeinsam mit uns nachhaltig voran zu kommen. Und als ausgezeichneter Arbeitgeber: ein Umfeld, das sie auf diesem Weg gerne unterstützt. Dieses Umfeldbewusstsein zeichnet unsere mehr als 300 Lebensmittelmärkte in Deutschland aus. Und jeden unserer 7.700 Mitarbeitenden. Du möchtest den Schritt in die Selbständigkeit gehen und dein eigener Chef in deinem eigenen Markt sein? Und dabei einen starken Partner an deiner Seite wissen? Wir begleiten dich auf deinem Weg und unterstützen dich ab dem ersten Tag. Deine Selbständigkeit bei uns. Erfolgreich. Nachhaltig. Regional. Fair.Du bist auch umfeldbewusst? Dann werde Teil unseres Teams in unserem tegut… Supermarkt als Selbständiger Marktleiter (m/w/d) - ErbachDas sind die Vorteile der Selbständigkeit mit tegut...:Leistung wird belohnt - Provision und Boni orientieren sich am Erfolg des Warengeschäfts Hohe Betriebsergebnisse pro Jahr sind möglich Das finanzielle Risiko ist überschaubar, da Einrichtung und Ware nicht gekauft werden müssen Es besteht die Möglichkeit mehrere Märkte zu übernehmen Selbständige bei tegut... haben die Möglichkeit sich langfristig als DER Händler im Ort zu etablieren Auch als Quereinsteiger können Selbständige ihre berufliche Laufbahn bei tegut... erfolgreich gestalten - das Einbringen von eigenen Ideen, eigener Kreativität und persönlichem Engagement ist jederzeit möglich und gewünschtDas sind Deine Aufgaben:Deinen Supermarkt selbständig leiten und die kompletten betriebswirtschaftlichen Prozesse verantworten Mitarbeitende motivieren und ihren Einsatz planen Effiziente Abläufe organisieren und ein attraktives Angebot in den Warengruppen sichern Unser tegut… Vertriebskonzept umsetzen u.a. durch Waren- und Aktionsplatzierungen, sowie Verkostungsaktionen Als Ansprechpartner für die Kunden und Mitarbeitenden präsent sein und sich dafür einsetzen, dass der Markt in der Region verankert istUnd das bringst Du mit:Berufserfahrung im Einzelhandel Interesse an einer Führungsposition im Verkauf Erfahrung im Umgang mit betriebswirtschaftlichen Kennziffern Kaufmännisches Geschick und Organisationstalent Seriosität und Zuverlässigkeit Spaß am Arbeiten im Team und an der Weiterentwicklung eigener Mitarbeitenden Motivationsfähigkeit und Führungsstärke Engagement am Standort und Identifikation mit der RegionHier findest Du weitere Infos zur Selbstständigkeit bei tegut... https://www.tegut.com/karriere/berufserfahren/maerkte/marktinhaber.html Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine aussagefähige Bewerbung.Bei Fragen wende Dich an:Kerstin Wehner 0661 / 104 705 jobs@tegut.comHier bewerbenTransformationsmanager Programmleitung (m/w/d)
Jobbeschreibung
Für unseren Stab "Geschäftsführung" suchen wir einenTransformationsmanager Programmleitung (m/w/d)Der Einsatz kann an unserer Geschäftsstelle in Darmstadt, Gießen, Kassel oder Fulda erfolgen. Es handelt sich bei dieser Position um eine Vollzeitstelle, welche prinzipiell teilbar ist.
Die ekom21
Die ekom21 ist ein renommiertes Technologieunternehmen im Bereich IT-Komplettlösungen für den öffentlichen Dienst. Als das größte BSI-zertifizierte IT-Dienstleistungsunternehmen in Hessen, mit einem umfassenden Produkt- und Dienstleistungsportfolio, betreuen wir über 500 Kunden mit 29.000 Anwenderinnen und Anwendern. Unsere über 800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten in Gießen, Kassel, Fulda und Darmstadt haben im Jahr 2023 einen Umsatz von über 315 Millionen Euro erwirtschaftet. Das Lösungsportfolio der ekom21 reicht von Hardware- und Softwarelösungen bis hin zu maßgeschneiderten Beratungsleistungen.
Ihre Aufgaben und Verantwortlichkeiten
Aufbau und Begleitung der Transformationsprozesse / Programm Governance (aktive Prozessgestaltung, um als Stakeholder das Programm leiten und die Aufsicht und Kontrolle des Managements ermöglichen zu können)
Übergreifendes wirkungsvolles Stakeholdermanagement sowie Beziehungsaufbau
Aufrechterhaltung einer geeigneten Programmorganisation, Koordination aller unterstützenden Programmrollen (insbes. Changemanagement und Marketing) sowie Anleitung von diversen Projektleitungen und Umsetzungsverantwortlichen
Sicherstellung von Compliance anhand adäquater Policies des Unternehmens
Sicherstellung von allen TRAFO-Programmfunktionen (Planung, Monitoring, Steuerung, Berichten) sowie Steuerung von Programmabhängigkeiten und -risiken, Eskalationiterative, Aktualisierung von Programmdokumentationen
Sicherstellung der Programmkommunikation und -information
Sicherstellung des Veränderungsmanagements, in dem die Mitarbeitenden in Fokus stehen
Bindeglied-Funktion für alle Projekte und Programminitiativen und alle Mitarbeitenden
Die Höhe der Bezahlung orientiert sich an einem Entgelt bis zu EG 12 TVöD (VKA) und wird vorbehaltlich einer endgültigen individuellen Bewertung und der persönlichen Qualifikation erfolgen.
Ihre Bewerbung
Die ekom21 - KGRZ Hessen gewährleistet die berufliche Gleichstellung von allen Geschlechtern. Schwerbehinderte Menschen werden bei gleicher Eignung vorrangig berücksichtigt. ekom21 - KGRZ Hessen strebt eine Erhöhung des Frauenanteils an und unterstützt die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
Wir bitten Sie, Ihre Bewerbung mit vollständigen Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 2525-LA bis zum 15.06.2025 über unsere Karriereseite vorzunehmen und von Bewerbungen auf dem Postweg oder per E-Mail abzusehen. Wir möchten Sie zudem im Vorfeld darüber informieren, dass das Auswahlverfahren voraussichtlich am 24.06.2025 und 25.06.2025 in Darmstadt stattfinden wird.
Arbeiten bei ekom21
Als familienfreundliches Unternehmen steht der Mensch im Mittelpunkt unseres Handelns. ekom21 unterstützt aktiv die Vereinbarkeit von Beruf und Familie, indem flexible Arbeitszeiten und Teilzeitmodelle im Rahmen der dienstlichen Möglichkeiten realisiert werden. Einen hohen Stellenwert nimmt auch unser umfangreiches betriebliches Gesundheitsmanagement und unser Weiterbildungsmanagement ein.
Was Sie mitbringen
Betriebswirtschaftliches Studium (Masterabschluss), idealerweise im Wirtschafts- bzw. Politikwissenschaften
Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer Stakeholderfunktion im Transformationsgeschehen, beherrschen Veränderungsmanagement mit Blick auf die Menschen
Verständnis für die digitale Welt und ein Digital-First-Denken
Kommunikationsvermögen, Sie können Menschen für einen Wandel begeistern und ermutigen
Sie verstehen IT und Geschäftsprozesse und sind ein Übersetzer zwischen ITler und Fachleuten
Analytisches Denkvermögen, um Schlussfolgerungen ableiten und in die Organisationen tragen zu können
Emotionale Intelligenz, empathisches Geschick im Beziehungsaufbau
Problemlösekompetenz und Sie leben eine Kultur von ständigem Lernen
Strategisches Denken und Verhandlungsgeschick
Führungskompetenz und Verhandlungsgeschick
Verantwortungsbewusstsein
Gute Kenntnisse im Einsatz der Microsoft-Office-Produkte (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Visio)
Exzellente Deutschkenntnisse (min. C2)
Das bieten wir Ihnen
Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
Kostenfreies Jobticket
Fahrrad-Leasing über die ekom21
Mobiles Arbeiten mit flexiblen Arbeitszeiten
Jährlich verbindliche Mitarbeiter-Gespräche
Strukturierte Einarbeitung
Eine offene Unternehmenskultur
Eine vertrauensvolle, familiäre Arbeitsatmosphäre
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
Umfangreiche Sozialleistungen
Betriebliche Altersvorsorge über die ZVK
Ihre Ansprechpartnerin
Bei Fragen zum organisatorischen Ablauf wenden Sie sich bitte an:
Frau Anna-Lena Diehl
ekom21 - KGRZ Hessen
Körperschaft des öffentlichen Rechts
Robert-Bosch-Straße 13
64293 Darmstadt
anna-lena.diehl@ekom21.de
Tel: 0641/9830-1717
Wir weisen darauf hin, dass Bewerbungen, die nicht über das Bewerberportal B-ITE bei uns eingehen, sondern per Post oder E-Mail an uns gerichtet sind, von uns auf elektronischem Wege gespeichert und bearbeitet werden. Sofern Sie hiermit nicht einverstanden sind, ist es erforderlich, mittels einer persönlich unterschriebenen Erklärung dieser Speicherung zu widersprechen. Uns per E-Mail zugehende diesbezügliche Erklärungen erfüllen nicht das Kriterium einer rechtsverbindlich abgegebenen Willenserklärung. Die gespeicherten Daten werden 90 Tage nach erfolgter Absage gelöscht.
Die ekom21 - KGRZ Hessen ist zertifiziert nach ISO 27001 auf der Basis von IT Grundschutz durch das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
2018 by ekom21 - KGRZ Hessen, Körperschaft des öffentlichen Rechts, Marketing/V2 Gießen, Mittelhessen. Alle Rechte vorbehalten.
ekom21 - KGRZ Hessen http://www.ekom21.de http://www.ekom21.de
2025-06-21T20:59:59Z FULL_TIME
EUR
YEAR 54563.0 85264.0
2025-05-22
Darmstadt 64293 Robert-Bosch-Straße 13
49.87127520000001 8.6273071
Gießen 35398 Carlo-Mierendorff-Straße 11
50.59905 8.66096
Kassel 34134 Knorrstraße 30
51.289768 9.4768704
Fulda 36037
50.55461 9.6850955
CH2501 – Ingenieur*in / Projektmanager*in (m/w/d) in der Projektsteuerung
Jobbeschreibung
Ihre Aufgaben
- Steuerung und Koordination komplexer Projekte aus den Bereichen Chemie, Energie und Pharma
- Übernahme von Aufgaben im Projektmanagement über alle Projektphasen wie z.B. Terminplanung, Kostensteuerung, Dokumentenmanagement, Reporting
- Analysieren und Sicherstellen von Kosten-, Termin- und Qualitätszielen
- Lösungsorientierte und wirtschaftliche Optimierung von Abläufen
- Koordination der internen und externen Projektbeteiligten
- Aufzeigen von Handlungsempfehlungen
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium (vorzugsweise Wirtschaftsingenieurwesen, Verfahrenstechnik, Maschinenbau, Energietechnik, o.ä.) und kaufmännisches Verständnis
- Erste Berufserfahrung im Projektmanagement oder in der Industrie von Vorteil
- Analytisches Denken, Planungs- und Organisationstalent sowie Kommunikationsfähigkeit
- Gutes Englisch und professioneller Umgang mit Software-Tools (MS Office, MS Project und/oder Oracle Primavera)
- Spaß an Teamarbeit und Projekten
- Hohe Lernbereitschaft und Bereitwilligkeit, sich in neue Methoden und Technologien einzuarbeiten
Wir bieten
- Zukunftsweisende Projekte
- Gezielte Weiterentwicklung Ihres methodischen Toolsets und Ihrer persönlichen Kompetenzen
- Ergonomische und moderne (non-territoriale) Arbeitsplätze mit einer modernen IT-Ausstattung, die mobiles, ortsunabhängiges Arbeiten (inkl. Home-Office) ermöglichen
- Umfangreiches Gesundheitsmanagement inkl. betrieblicher Zusatzkrankenversicherung, Zuschuss zum Fitness-Studio, frisches Obst u.v.m.
- Ausgeprägte Team-Atmosphäre innerhalb unseres Familienunternehmens
- Einblick in vielfältige Kundenorganisationen und führende Global Player
- Ein umfassendes Mobilitätskonzept (z. B. Firmenfahrzeug, Zuschuss zum ÖPNV, JobRad / Firmenfahrrad etc.)
- Ganzheitliche Klimaschutzpolitik
Über uns
THOST ist eines der führenden deutschen Unternehmen im Projektmanagement. Von unseren Standorten im In- und Ausland steuern wir komplexe Projekte in den Bereichen Immobilien, Mobilität, IT, Anlagenbau, Infrastruktur und Energie. Mit unserer breit gefächerten Expertise im Projektmanagement betreuen wir nationale und internationale Industriekunden sowie öffentliche und private Investoren.Projekte sind unsere Welt!Als Arbeitgeberin ist uns Inklusion und Integration ein wichtiges Anliegen. Schwerbehinderte (m/w/d) und ihnen gleichgestellte Bewerberinnen finden bei gleicher Eignung besondere Berücksichtigung.Kontakt
- Bewerbungs-Hotline: +49 72 31 15 60 888
- Bewerbungs-E-Mail:
- Bewerbungs-Infos:
Leiter Auftragsbearbeitung, Versand & Lager (m/w/d) Großhandelsunternehmen
Jobbeschreibung
Leiter Auftragsbearbeitung, Versand & Lager (m/w/d) GroßhandelsunternehmenUnser Auftraggeber ist ein spezialisiertes, mittelständisches Handelsunternehmen mit Sitz in Hamburg. Als inhabergeführter Unternehmen mit einigen Dutzend Mitarbeitenden betreut es mit hoher Beratungs- und Designkompetenz insbesondere die internationale Hotellerie und Gastronomie. Der Fokus liegt auf hochwertigen Produkten und maßgeschneiderten Dienstleistungen, die passgenau auf die individuellen Bedürfnisse der Kundschaft abgestimmt sind. Das traditionsreiche Unternehmen verzeichnet ein dynamisches Wachstum, das steigende Anforderungen an Qualität, Innovation und Effizienz innerhalb der Lieferkette mit sich bringt. Im Zuge der weiteren Professionalisierung und des Wachstums wird nun der Leiter Auftragsbearbeitung, Versand & Lager (m/w/d) gesucht.Ihre Aufgaben
Gesamtverantwortung für die operativen Geschäftsbereiche Auftragsbearbeitung, Versand & Lager
Verantwortung für die termingerechte und wirtschaftliche Leistungserbringung, einschließlich Auftragsannahme, Wareneingang, Lagerung, Kommissionierung und Versand
Sicherstellung der Qualität und Effizienz entlang der gesamten Wertschöpfungskette
Aktive Steuerung und kontinuierliche Optimierung von Prozessen
Moderne Führung und Motivation eines Teams
Enge Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen, insbesondere dem Angebotswesen, Sales und Customer Relations, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten
Entwicklung und Umsetzung von KPIs
Initiierung und Leitung von Projekten zur Digitalisierung und Effizienzsteigerung
Ihr Profil
Abgeschlossenes Studium und/oder eine kaufmännische Ausbildung ergänzt um relevante Weiterbildungen und einen überzeugenden Werdegang in der Praxis
Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem eher mittelständisch geprägten Umfeld, bspw. in Handel, Logistik oder Industrie
Sehr gutes Praxiswissen rund um die Geschäftsbereiche Auftragsbearbeitung, Versand & Lager
Mindestens erste Führungserfahrung i.V.m. einem modernen Managementstil
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Praktische Erfahrung in der Führung von bereichsübergreifenden (Projekt-)Teams sowie in der Implementierung von Veränderungsprozessen
Gerne bereits Erfahrungen in einem international geprägten Umfeld
Erfahrung in der Anwendung von ERP- und/oder Warenwirtschaftssystemen sowie allgemeines hohes IT-Verständnis und Digitalisierungsaffinität
Sehr gutes kaufmännisches Know-How
Projektmanagement-Skills
Mindestens gute Englischkenntnisse
Wenn diese Herausforderung Sie reizt, dann bewerben Sie sich bitte unter der Kennziffer P0410425 mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen über folgenden Link:
https://bewerbung.topos-consult.de/bewerbung/P0410425
Für einen ersten telefonischen Kontakt steht Ihnen Florian Koenen unter der Tel. 040/27 84 99-20 gern zur Verfügung. Umfassende Vertraulichkeit sichern wir Ihnen zu.
TOPOS Personalberatung GmbH
Hans-Henny-Jahnn-Weg 35
22085 Hamburg
Share on Facebook
Tweet
Share on Xing
Hamburg
Nürnberg
Stuttgart
München
Leiter Ware (m/w/d)
Jobbeschreibung
Du bist kommunikativ, besitzt Verkaufstalent und organisatorisches Geschick? Dann bist du hier richtig! In der Filiale bei Kaufland gehörst du von Beginn an zu einem starken Team und kannst zeigen, was in dir steckt. Werde auch du ein Teil von #teamkaufland!
Deine Aufgaben - Ware im Fokus: Die Warenbereiche Food und Non-Food leitest du eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Dabei unterstützt du deine Mitarbeiter bei sämtlichen Tätigkeiten.
- Dein Team zählt auf dich: Führe und fördere deine Mitarbeiter und motiviere sie täglich zu Bestleistungen.
- Dafür sorgen, dass alles läuft: Du bist für die optimale Lieferung und Verfügbarkeit der Waren in deiner Kaufland-Filiale verantwortlich.
- Reibungsloser Arbeitsablauf: Du erstellst und koordinierst die Personaleinsatzplanung.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen z.B. Umsatz und Abschriften und leitest Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg deines Bereichs ab.
Dein Profil - Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und im besten Fall erste Führungserfahrung.
- Praktische Erfahrungen im Einzelhandel und in den Bereichen Food und Non-Food z.B. als Verkäufer? Super. Umfassende Warenkenntnisse hast du ebenfalls? Dann bist du bei uns richtig.
- Innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale kannst du flexibel im Einsatz sein, bist dabei topmotiviert und zuverlässig.
- Du liebst es, Kunden bei ihren Einkäufen zu beraten und immer eine Lösung für sie parat zu haben.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Sicher ist sicher: Profitiere von Vorteilen wie der betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sarah Wagner
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Ware im Fokus: Die Warenbereiche Food und Non-Food leitest du eigenverantwortlich und ergebnisorientiert. Dabei unterstützt du deine Mitarbeiter bei sämtlichen Tätigkeiten.
- Dein Team zählt auf dich: Führe und fördere deine Mitarbeiter und motiviere sie täglich zu Bestleistungen.
- Dafür sorgen, dass alles läuft: Du bist für die optimale Lieferung und Verfügbarkeit der Waren in deiner Kaufland-Filiale verantwortlich.
- Reibungsloser Arbeitsablauf: Du erstellst und koordinierst die Personaleinsatzplanung.
- Die Zahlen stets im Blick: Du analysierst die betriebswirtschaftlichen Kennzahlen z.B. Umsatz und Abschriften und leitest Maßnahmen für den langfristigen Geschäftserfolg deines Bereichs ab.
Dein Profil - Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und im besten Fall erste Führungserfahrung.
- Praktische Erfahrungen im Einzelhandel und in den Bereichen Food und Non-Food z.B. als Verkäufer? Super. Umfassende Warenkenntnisse hast du ebenfalls? Dann bist du bei uns richtig.
- Innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale kannst du flexibel im Einsatz sein, bist dabei topmotiviert und zuverlässig.
- Du liebst es, Kunden bei ihren Einkäufen zu beraten und immer eine Lösung für sie parat zu haben.
Ein Anschreiben? Benötigen wir nicht. Klick einfach auf den Button „Jetzt bewerben“, dann geht’s los.
Deine Vorteile- Dein Job lohnt sich: Mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Sicher ist sicher: Profitiere von Vorteilen wie der betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.
Alle Angaben zur Vergütung, zum Urlaubs- und Weihnachtsgeld beziehen sich auf den jeweils gültigen Tarifvertrag.
Deine Ansprechpartnerin im Recruiting
Sarah Wagner
Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Kaufland Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
- Du besitzt eine abgeschlossene Berufsausbildung und im besten Fall erste Führungserfahrung.
- Praktische Erfahrungen im Einzelhandel und in den Bereichen Food und Non-Food z.B. als Verkäufer? Super. Umfassende Warenkenntnisse hast du ebenfalls? Dann bist du bei uns richtig.
- Innerhalb der Öffnungszeiten deiner Filiale kannst du flexibel im Einsatz sein, bist dabei topmotiviert und zuverlässig.
- Du liebst es, Kunden bei ihren Einkäufen zu beraten und immer eine Lösung für sie parat zu haben.
- Dein Job lohnt sich: Mit einem attraktiven Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld und 6 Wochen Urlaub im Jahr.
- Deine Perspektive bei uns: Freue dich auf individuelle Entwicklungsmöglichkeiten mit einem umfangreichen Weiterbildungsangebot.
- Work-Life-Balance: Mit flexiblen Arbeitszeiten kannst du bei uns Beruf und Privatleben gut miteinander vereinbaren.
- Sicher ist sicher: Profitiere von Vorteilen wie der betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksamen Leistungen sowie anderen Zusatzleistungen.
- Gesund und fit: Genieße deine Freizeit mit Rabatten im Fitnessstudio und nutze weitere Vorteile im Bereich Gesundheit.