Vertriebsinnendienst – Account Coordinator/in Cruise (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSump & Stammer GmbH
Postleitzahl20095
OrtHamburg
BundeslandHamburg
Gepostet am01.07.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Gestalte deine Karriere bei Sump & Stammer

Sump & Stammer, ein starker Partner für alle namhaften Kreuzfahrtreedereien, internationale Cateringunternehmen, Hotels und Resorts sowie Schiffsausrüster, sucht einen engagierten Mitarbeitenden im Vertriebsinnendienst (m/w/d), um unser wachsendes Unternehmen voranzutreiben.

Werde Teil unseres Teams und entdecke die spannende Welt von Sump & Stammer.

Erfahre mehr unter www.sump-stammer.com
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Vertriebsinnendienst -
Account Coordinator/in Cruise (m/w/d)

WAS DU IDEALERWEISE MITBRINGST

  • Zuallererst deine Persönlichkeit: Deine zuverlässige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, deine Teamfähigkeit, dein Organisationstalent gepaart mit solider Kommunikationsfähigkeit und hohem Verantwortungsbewusstsein
  • Eine Ausbildung im Außenhandelsmanagement oder eine andere kaufmännische Ausbildung im Handel hast Du erfolgreich abgeschlossen
  • Du hast bereits erste praktische Erfahrungen im Berufsleben gesammelt, wünschenswerterweise in der Auftragssachbearbeitung
  • Im Austausch mit internationalen Kunden helfen Dir Deine guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Du hast ein gutes Zahlenverständnis
  • Microsoft Office 365, Excel, Teams etc.
  • Umgang mit Warenwirtschaftssystemen

WAS DICH ERWARTET

  • Betreuung unserer Kreuzfahrtkunden in Abstimmung mit den Account Managern
  • Auftragserfassung und operative Auftragsabwicklung
  • Auftragsverfolgung und Koordination der Lieferungen
  • Kommunikation mit unseren Kreuzfahrtkunden
  • Kalkulationsvorbereitung in der Ausschreibungsphase
  • Reklamationsmanagement

WORAUF DU DICH FREUEN KANNST

  • Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen mit vielfältigem Entwicklungspotential
  • Eine kollegiale Duz-Kultur, von Offenheit und Engagement geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Hybrides arbeiten – Mix aus Präsenzarbeit und Homeoffice
  • Ein leistungsgerechtes Einkommen
  • Job Rad
  • Corporate Benefits
  • Wellhub
  • Kantine
  • Deutschlandticket bezuschusst
  • Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Regelmäßige Inhouse-Massagen
  • Ein nachhaltiges Unternehmen
  • Unfallversicherung auch für Freizeitunfälle

INTERESSIERT?

Wir sind gespannt auf deine Bewerbung mit Angabe deiner Gehaltsvorstellung, deinem möglichen Eintrittsdatum und der Referenznummer YF-23912.
Solltest du Fragen haben, zögere nicht, dich bei mir zu melden.

Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen!

Diana Jäger
HR & QM Manager

bewerbung@sump-stammer.com
040 / 780 948 277

Sump & Stammer GmbH
Beim Schröderschen Hof 3
21109 Hamburg
www.sump-stammer.com