Teamleiter (m/w/d) Customer Service – hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DIS AG |
Postleitzahl | |
Ort | Essen |
Bundesland | |
Gepostet am | 30.04.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Teamleiter (m/w/d) Customer Service, der die Betreuung und Koordination eines leistungsstarken Kundenserviceteams übernimmt. In dieser Rolle sind Sie verantwortlich für die Sicherstellung erstklassiger Servicequalität und Kundenzufriedenheit. Mit Ihrer Führungskompetenz und Ihrem Organisationstalent fördern Sie die Zusammenarbeit im Team und treib... RANV1_DE