Projektleiter Marketing – Sonderprojekte/ POS befristet (gn)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Lidl Dienstleistung |
Postleitzahl | |
Ort | Ludwigsburg |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 08.05.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? |
Stellenbeschreibung
EinleitungKomm ins Team #teamlidl! Zusammen gestalten wir einheitliche Werbekonzepte, implementieren Kampagnen und Aktionskonzepte in unseren Filialen, begleiten Sortimentseinführungen mit passenden Werbemitteln und entwickeln neue, innovative Werbematerialien sowie spannende Neu- und Wiedereröffnungskonzepte. Im regelmäßigen Austausch mit deinen Kollegen und externen Partnern übernimmst du schnell eigene Projekte.
Deine Aufgaben
Als Projektleiter Marketing – Sonderprojekte/ POS bist du für die ganzheitliche Leitung verschiedenster Projekte rund um unsere vielfältigen Kommunikationskanäle sowie die Weiterentwicklung unserer POS-Konzepte zuständig. Mithilfe deiner kreativen Ideen sowie deiner Affinität für die Organisation und Koordination von Projekten, trägst du zur nachhaltigen Stärkung der Marke Lidl bei.
... konkret heißt das:
Dein Profil
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Sophie Wiedemann
Deine Aufgaben
Als Projektleiter Marketing – Sonderprojekte/ POS bist du für die ganzheitliche Leitung verschiedenster Projekte rund um unsere vielfältigen Kommunikationskanäle sowie die Weiterentwicklung unserer POS-Konzepte zuständig. Mithilfe deiner kreativen Ideen sowie deiner Affinität für die Organisation und Koordination von Projekten, trägst du zur nachhaltigen Stärkung der Marke Lidl bei.
... konkret heißt das:
- Verantwortung und Umsetzung von Sonderthemen (z. B. Organisation kleiner Events oder Begleitung von Rollouts und Neueröffnungen)
- Leitung diverser Projekte zur Entwicklung von Marketing-Filialkonzepten sowie den zugehörigen Werbemedien unter Berücksichtigung unserer Corporate Identity
- Kommunikation mit internen Schnittstellen (z. B. Beschaffung, Filialbau & Einkauf)
- Koordination und Steuerung externer Dienstleister und Agenturen
Dein Profil
- Abgeschlossenes Studium mit den Schwerpunkten Marketing und Kommunikation
- Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Marketing sowie im Projektmanagement
- Kommunikations- und Koordinationsstärke, wie auch Kreativität in der Entwicklung von Werbematerialien
- Kenntnisse im Umgang mit Adobe-Programmen von Vorteil
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Attraktives übertarifliches Gehalt
- Unbefristeter Arbeitsvertrag und 6 Wochen Urlaub/Jahr
- Intensive Einarbeitung mit Begleitung durch einen persönlichen Paten
- Individuelle Förderung mit vielfältigen Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Arbeitsumfeld mit vielen Möglichkeiten zum flexiblen Arbeiten vor Ort und von zuhause – top Services und inhouse Fitness-Studio inklusive
- Weitere Vorteile, wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, vielfältige Ermäßigungen über Corporate Benefits sowie attraktive Mitarbeiteraktionen (z. B. Gewinnspiele)
- Ein tolles Team, Kommunikation auf Augenhöhe und viel Raum zur persönlichen Entfaltung
Klingt gut? Dann bewirb dich jetzt und werde Teil von #teamlidl!
Wie das geht? Einfach auf „Jetzt bewerben“ klicken. Ein Anschreiben benötigen wir nicht von dir, aber deine Gehaltsvorstellungen und deinen gewünschten Eintrittstermin.
Dein Ansprechpartner im Recruiting:
Sophie Wiedemann