Office Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Aktiv-Schuh Handelsgesellschaft mbH |
Postleitzahl | 12489 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 09.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir sind ein inhabergeführtes Familienunternehmen mit Sitz in Berlin. Die Aktiv-Schuh Gruppe kann auf über 124 erfolgreiche Jahre im Schuh-Einzelhandel zurückblicken und ist der führende stationäre Anbieter von Markenschuhen in Berlin. Unsere Firmengruppe umfasst verschiedene Konzepte: Aktiv Schuh, Shoe City, Hammer Schuh, Tivola sowie Monolabel-Stores mit internationalen Marken, die deutschlandweit in über 50 Filialen sowie in unserem Online-Shop Schuh Club vertreten sind.
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager in Teilzeit (m/w/d) für unsere Zentrale Berlin-Adlershof. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Office Manager (m/w/d)
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Office Manager in Teilzeit (m/w/d) für unsere Zentrale Berlin-Adlershof. Diese Position bietet abwechslungsreiche Aufgaben, kurze Entscheidungswege sowie eine langfristige Perspektive. Lernen Sie uns kennen und werden Sie ein Teil unserer Familie.
Office Manager (m/w/d)
- Selbständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben für die Zentrale und die Filialen
- Verwaltung und Kontrolle von Vereinbarungen und Verträgen
- Eigenverantwortliche Terminkoordination und Pflege der Kalender und Kontakte
- Korrespondenz und Kommunikation mit allen internen Abteilungen und Geschäftspartnern
- Erstellung von Reisekosten / Spesenabrechnungen, Protokollen, Reports und Präsentationen
- Projektarbeit
- Abgeschlossene Berufsausbildung
- Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position
- Sehr gute Kenntnisse von MS Office, insbesondere Outlook, Excel und Power Point
- Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Loyalität und Diskretion
- Selbständige, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Planungs- und Organisationsgeschick
- Hervorragende Deutschkenntnisse, sowie kommunikationssichere Englischkenntnisse
- Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem innovativen Familienunternehmen
- Eine intensive Einarbeitung für Ihren perfekten Start bei uns
- Arbeit in einem kleinen Team
- Eine offene und angenehme Arbeitsatmosphäre mit marktgerechter und leistungsorientierter Vergütung
- Perspektive zur Weiterentwicklung
- Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% sowie 20% Rabatt für Freunde und Familie sowie weitere attraktive Mitarbeitervorteile