Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice – Winsen
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Volksbank Lüneburger Heide eG |
Postleitzahl | 21423 |
Ort | Winsen an der Luhe |
Bundesland | Niedersachsen |
Gepostet am | 25.08.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Volksbank Lüneburger Heide eG Rathausstraße 52
21423 Winsen (Luhe)
E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG
Wir suchen für unseren Filialbereich Winsen-Seevetal einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren
persönlichen
Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Standort Winsen
In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen!
In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus.
Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören:
Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Melanie Ronschke (Tel.-Nr. 04171/884-484) gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung:
https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-124245
Online Bewerbung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
21423 Winsen (Luhe)
Ihr Ansprechpartner
Bastian Billerbeck
E-Mail-Kontakt Volksbank Lüneburger Heide eG
Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice - Winsen
Mit ca. 163.000 Kunden, mehr als 550 Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen sowie einer Bilanzsumme von rund 4 Mrd. Euro gehören wir zu den größten Genossenschaftsbanken in Deutschland. Ausgeprägte Kunden- und Marktorientierung sowie qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unsere Stärken.Wir suchen für unseren Filialbereich Winsen-Seevetal einen Mitarbeiter (m/w/d) für unseren
persönlichen
Kundenservice (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit
Standort Winsen
In unserem Kundenservice sind Sie das erste Gesicht unserer Filialen!
- Für Sie steht der Kunde im Mittelpunkt
- Kundenzufriedenheit ist Ihr zentraler Antrieb
- Sie gehen freundlich und zuvorkommend auf unsere Kunden zu
- Sie haben Spaß am Umgang mit unseren Kunden
- Sie entwickeln Beziehungen zu unseren Kunden und stärken damit die Bindung zu unserer Volksbank
- Sie überzeugen unsere Kunden durch Ihre digitale Kompetenz
- Sie begleiten und unterstützen unsere Kunden auf allen Zugangswegen
- Sie erkennen die Bedarfe unserer Kunden und bieten aktiv Lösungen
- Sie haben einen umfassenden Überblick über die Leistungen unserer Volksbank
In Bezug auf Ihre Qualifikation setzen wir eine kaufmännische Ausbildung voraus.
Zu Ihren funktionsbezogenen Aufgaben gehören:
- Sie sind das Gesicht unserer Filialen und damit erster Ansprechpartner vor Ort
- Sie sprechen unsere Kunden aktiv an und beraten sie bedarfsorientiert im Rahmen unseres definierten Produktbaukastens
- Sie unterstützen und begleiten unsere Kunden bei der Anwendung aller Zugangswege unserer Volksbank
- Sie bearbeiten kundenorientiert alle definierten Serviceaufgaben in unserer Filiale
- 30 Tage Urlaub, sowie Bankfeiertage am 24.12. + 31.12.
- 13. Gehalt und Überstundenausgleich
- Vermögenswirksame Leistungen
- Persönliche und fachliche Bildungsangebote
- Gesundheitsförderung und Vorsorge, Vergünstigungen bei Sport- und Freizeitangeboten, Bikeleasing, Essensschecks, Auto-Abo, Sabbatical u.v.m.
Für Fragen zu dieser Stellenausschreibung steht Ihnen Frau Melanie Ronschke (Tel.-Nr. 04171/884-484) gerne zur Verfügung.
Bitte bewerben Sie sich unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, sowie eines möglichen Eintrittsdatums über unser Bewerberportal auf unserer Homepage.
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung:
https://vr.mein-check-in.de/vblh/position-124245
Online Bewerbung
Für diese Stelle empfehlen wir Ihnen die Bewerbung über Ihren PC oder Laptop. Damit Sie bequem das Gerät wechseln können, merken Sie sich die Stelle hier.
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