Kundenmanager (m/w/d) – Ihr Job –

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberRheinmetall Electronics GmbH
Postleitzahl28195
OrtBremen
BundeslandBremen
Gepostet am01.05.2025
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten Integrations- und Servicemanager (m/w/d), der mit seinem technischem Know-how zur Weiterentwicklung unserer Trainingssysteme beiträgt und die Inbetriebnahme dieser verantwortet. Planung und Steuerung von Integration, Inbetriebnahme und Service in nationalen und internationalen (Groß)-Projekten Entwicklung von Teillösungen im Bereich Mechanik und Elektrik zur Unterstützung von Konstruktion und Technik Erstellung von Kalkulationen und Konzepten für neue und bestehende Projekte, inkl. After Sales Auch Absolventen mit ersten einschlägigen Berufserfahrungen werden ausdrücklich angesprochen Erfahrung in der Planung und Abwicklung von Projekten Gute Kenntnisse der Soft- und Hardware-Integration sowie in SAP Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Weltweite Reisebereitschaft Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit) Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub pro Jahr Spannende, interdisziplinäre und internationale Projekte in einer Matrix-Organisation Eine Unternehmenskultur, die berufliche und persönliche Entwicklung fördert Individuelle und vielfältige externe sowie interne Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in der Rheinmetall Academy Mitarbeitervorteile eines Großkonzerns, z. B. betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiteraktienkaufprogramm Professioneller Einarbeitungsprozess begleitet durch ein digitales Onboarding Tool Corporate Benefits Plattform Fitness- und Gesundheitsangebote sowie VIVA-Familien-Service Subventioniertes Betriebsrestaurant sowie kostenloses Wasser, Kaffee und Obst