Key Account Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberTenhil GmbH & Co. KG
Postleitzahl81541
OrtMünchen
BundeslandBayern
Gepostet am19.07.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die Unternehmen der TENHIL-Gruppe bieten preisgekrönte Lösungen für das Online-Recruiting: Reichweitenstarke Online-Stellenmärkte in Deutschland und Österreich sowie SaaS-Portallösungen für den Betrieb von Jobbörsen auf Partnerwebsites. Zu den Unternehmen der TENHIL-Gruppe zählen unter anderem die Jobbörsen stellenanzeigen.de, Yourfirm.de, Regio-Jobanzeiger.de, Jobblitz.de, Kalaydo.de und it-jobs.de. Mit dem Karrieretag hat TENHIL zudem einen führenden Anbieter von Karrieremessen im Portfolio.

Key Account Manager (m/w/d)

Deine Aufgaben

  • Du gewinnst neue Neukunden, wie z.B. Media-Agenturen und Personaldienstleister für unsere digitale Recruiting-Lösung "Jobblitz"
  • Du berätst und betreust deine Kunden von der Angebotserstellung bis hin zum Vertragsabschluss und
  • Du Agierst als fester Ansprechpartner für deine Accounts und sorgst somit für eine langfristige Kundenbeziehung
  • Du analysierst Kundenbedürfnisse und arbeitest kundenorientierte Angebotslösungen aus
  • Du übernimmst die volle Verantwortung für Verkaufsziele und erstellst monatliche, vierteljährliche sowie jährliche Geschäftsprognosen
  • Du bist gern unterwegs und reist deutschlandweit, um unsere Dienstleistung beim Kunden vor Ort zu Präsentieren

Dein Profil

  • Du besitzt mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im B2B-Vertrieb, vorzugsweise mit digitalen Produkten
  • Du hast ein gutes Grundverständnis für digitale Produkte und Online-Marketing-Kanäle, Idealerweise sind dir Jobbörsen, Personaldienstleistung und/oder E-Recruiting nicht fremd
  • Du kommunizierst gerne mit Menschen, sowohl über die neuen Medien als auch persönlich und hinterlässt dabei einen bleiben Eindruck bei Top Entscheidern
  • Du hast bereits erste Erfahrung in der Nutzung von CRM-Systemen (z.B. Salesforce)
  • Du verfügst über ausgezeichnete Präsentationskenntnisse
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (von Vorteil)

Deine Benefits bei uns

  • Firmenkultur: Als Unternehmensgruppe schaffen wir kontinuierlich Raum für eigene Ideen und Kreativität. Unsere Duz-Kultur und kurzen Kommunikationswege sind nicht nur leere Worte, sondern gelebte Praxis!
  • Dein Onboarding: Mehrwöchige individuelle Einarbeitung im Buddy-System und eine umfassende Schulung in unserer Onboarding-Akademie
  • Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach einer erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • Arbeit und Privatleben: Wir legen großen Wert auf deine Work-Life-Balance und vertrauen unseren Mitarbeitern, sodass wir die Möglichkeit anbieten an 2-3 Tagen pro Woche im Homeoffice zu arbeiten
  • Feelgood im Büro: Im Büro gibt es Kaffee, Obst und eine abwechselnde Variation aus Süßigkeiten, während wir zusätzlich rotierend einen Mix aus kostenloser Müsli-Bar, Frühstück oder Mittagessen anbieten
  • Gesundheitsmanagement: Mit Fußballevents und wöchentlichen Yoga-Sessions fördern wir das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, während quartalsweise spannende Teamevents unseren Teamgeist stärken
  • Mitarbeiterbenefits: Um deinen Arbeitsalltag bestmöglich zu unterstützen, bieten wir monatlich 4 individuelle Sachbezüge zur Auswahl an
  • Corporate Benefits: Dank unserer Kooperationen erhältst du bis zu 20% auf Mitarbeiterangebote und das bei über mehr als 600 Marken
  • Working abroad: Du kannst nach einem erfolgreichen Genehmigungsprozess bis zu 4 Wochen pro Kalenderjahr im Ausland arbeiten
  • Und was noch? 30 Tage Urlaub, Sonderurlaubstag für ehrenamtliche Tätigkeiten, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Falls du Fragen hast, helfen dir unsere Ansprechpartner:innen gerne weiter:

Stefan Kapfer
Senior Personalreferent Recruiting
+49 89 550024-815