Event Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | München Marriott Hotel |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | |
Gepostet am | 27.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Der Beginn einer wunderbaren Reise - mit Marriott International
Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 31 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint.
Mit mehr als 8.300 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!
Lernen Sie uns noch besser kennen:
Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Anstellungsart: Vollzeit
Das München Marriott Hotel gehört zur Marke Marriott Hotels, die sich mit 31 weiteren Hotelmarken unter dem Dach von Marriott International zum größten Reiseunternehmen der Welt vereint.
Mit mehr als 8.300 Hotels weltweit stehen Ihnen alle Türen offen, unterschiedlichste wertvolle Erfahrungen auf Ihrem Karriereweg zu sammeln und sich dabei stets weiterzuentwickeln. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre beruflichen Talente zu finden und zu fördern und gleichzeitig geben wir Ihnen Raum, Ihre Persönlichkeit und Ihr Wohlbefinden wachsen zu lassen. Wie? Durch unsere TakeCare Kultur, bei der Sie und Ihre Kolleg*innen stets im Fokus stehen. Egal ob Team-Events, Zeit für gemeinsame Charity-Initiativen, individuell auf Sie zugeschnittene Trainingsprogramme oder Gesundheitsangebote – holen Sie das beste aus sich heraus und leben Sie Ihr Leben in vollen Zügen!
Lernen Sie uns noch besser kennen:
- Unser Hotel: https://www.marriott.de/hotels/travel/mucno-munich-marriott-hotel/
- Marriott Karriere: www.karrieren.marriott.de
- Instagram: @munichmarriott
Marriott International fördert die Chancengleichheit und legt Wert auf eine vielfältige Belegschaft und eine integrative Unternehmenskultur. Marriott International diskriminiert grundsätzlich niemanden, weder aufgrund von Behinderungen, ehemaliger Militärzugehörigkeit oder anderen Gründen.
Anstellungsart: Vollzeit
- Abgeschlossene Ausbildung/Studium in der Hotellerie oder ähnlichen Branchen
- Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Eventbereich, idealerweise in der Hotellerie
- Führungserfahrung vorausgesetzt
- Vorkenntnisse mit dem Buchungssystem OPERA von Vorteil
- Verkaufs- und Organisationstalent
- Herzliches Auftreten und sicheres Verhalten
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
- Sicherer Hafen: Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Rundum versorgt: Betriebliche Krankenkasse
- Team Spirit: Gemeinsame Events und positiver Team-Vibe
- Extras: Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Jubiläums- und Geburtstagsgeschenke
- Anerkennung: „Mitarbeiter des Monats“ und andere Auszeichnungen mit Bonus
- Rabatte: Vergünstigungen in allen 8300+ Marriott Hotels weltweit, 20% Rabatt in unseren Restaurants, Bars und auf Spa-Angebote
- Exklusiv: Zusätzliche Rabatte in unseren eigenen Restaurants & Bars und in den Münchener Marriott Hotels
- Ansprechpartner für Coordinator, Supervisor und Azubis in der Abteilung
- Vertretung der Director of Events in Abwesenheit
- Weiterentwicklung der Mitarbeitenden des Teams
- Bearbeitung von Veranstaltungsanfragen für unsere 10 Eventräume sowie Gruppenreservierungen
- Erstellung von Angeboten und Verträgen
- Beratung und Betreuung der Gäste vor, während und nach der Veranstaltung
- Enge Abstimmung mit operativen und administrativen Teams
- Erstellung von Anzahlungsrechnungen und Kontrolle der Abschlussrechnung