Portfolio Performance Manager:in – Schwerpunkt Strategie

Aufgaben Du stellst laufend strukturierte Daten- und Reportingprozesse sicher, inklusive des aktiven Eingreifens und der eigenständigen Erarbeitung von Lösungsvarianten bei Optimierungsbedarfen in Datendefinition, Quellanalysen und weiteren. Die Prüfung und Qualitätssicherung von Daten und des Gesamtprozesses innerhalb der „End-to-End“-Prozesskette gehört ebenso zu deinen Aufgaben. Im Rahmen von Abweichungsanalysen bist du die fachliche Sparringsperson für die jeweiligen … Weiterlesen …

Manager/in Qualität und Prozesse im Kundenservice

Aufgaben Als Prozessmanager:in für die Qualitätssicherung und Schulungen bist du verantwortlich für die Erhöhung der Kund:innenzufriedenheit mittels einer guten Qualität im Kund:innenservice und Ableitung von Prozessoptimierungen zur Minimierung der cost-to-serve. Du kümmerst dich um die Dokumentation und Veröffentlichung aller benötigten Kund:innenserviceprozesse in der Wissensdatenbank und anderer Schulungstools für interne und externe Agents. Die Entwicklung, der … Weiterlesen …