Leiter Customer Support / Customer Service *

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!#ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen … Weiterlesen …

Security Incident Manager (m/w/d) | KDSCDC

Über Atruvia Wir sind der Digitalisierungspartner der genossenschaftlichen FinanzGruppe und vereinen jahrzehntelange Banking-Expertise mit moderner Informationstechnologie. Die speziell auf Banken zugeschnittenen IT-Lösungen und Leistungen reichen vom Rechenzentrumsbetrieb über das Bankverfahren agree21 bis hin zur App-Entwicklung. Dabei nutzen wir zukunftsweisende Technologien wie künstliche Intelligenz oder Smart Data und schreiben Prozessoptimierung und Regulatorik groß. Wir haben uns … Weiterlesen …

Senior Manager Service Automatisierung und KI (w/m/d)

Du – deine Rolle bei uns Du gestaltest aktiv die digitale Zukunft unseres Kundenservices und bringst mit Automatisierung und KI echte Verbesserungen für Kund*innen und Kolleg*innen auf den Weg. Deine Aufgaben – das machst du bei uns Du leitest das multifunktionale Projektteam Automatisierung & KI und übernimmst Verantwortung für die erfolgreiche Einführung neuer Tools und … Weiterlesen …

Leiter* Customer Support

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!#ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen … Weiterlesen …

Junior-Manager Qualitätsmanagement Kundenservice (m/w/d)

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Die Überwachung der Leistungserbringung und Einhaltung der Qualitätsvorgaben des Dienstleisters liegen in deinem Aufgabenbereich. Dir obliegt das monatliche Monitoring mit entsprechender Berichterstattung zur Qualitätssicherung des vereinbarten Leistungsspektrums. Zudem wirkst Du bei der quartalsweisen Mengen- und Budgetplanung für Konzerndienstleistungen mit. Du sorgst als Schnittstellenfunktion mit für korrekte Inhalte auf unseren Internetseiten … Weiterlesen …

Teamleiter* Customer Support / Kundenservice

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!#ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen … Weiterlesen …

Teamleitung Kundenservice – operativer Schwerpunkt

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!#ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen … Weiterlesen …

Operative Teamleitung Customer Service

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!#ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen … Weiterlesen …

Junior Manager Steuerung Kundenservice Energiewirtschaft (m/w/d)

Stellenbeschreibung Eine Aufgabe, die herausfordert Die Überwachung der Leistungserbringung und Einhaltung der Qualitätsvorgaben des Dienstleisters liegen in deinem Aufgabenbereich. Dir obliegt das monatliche Monitoring mit entsprechender Berichterstattung zur Qualitätssicherung des vereinbarten Leistungsspektrums. Zudem wirkst Du bei der quartalsweisen Mengen- und Budgetplanung für Konzerndienstleistungen mit. Du sorgst als Schnittstellenfunktion mit für korrekte Inhalte auf unseren Internetseiten … Weiterlesen …

Kaufmännische Fachkraft als Teamleiter Customer Support

Wir sind Julia, Björn und Dominikus – gemeinsam führen wir unser Familienunternehmen in der 4. Generation und suchen dich als unseren neuen Leiter Customer Support! Du hast ein Gespür für großartigen Kundenservice, denkst in Lösungen statt Problemen und willst gemeinsam mit deinem Team echte Wow-Momente schaffen? Dann freuen wir uns darauf, dich kennenzulernen!#ArbeitenbeiHorn&Bauer So sehen … Weiterlesen …