Account Management / Sales Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | PAUL HARTMANN AG |
Postleitzahl | |
Ort | Heidenheim |
Bundesland | Baden-Württemberg |
Gepostet am | 27.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Aktive Steuerung: Management der relevanten Kennzahlen im Vertriebsprozess der zugeordneten KAM Kunden
Strategische Projekte leiten: Impulsgeber und Projektleiter für strategische Initiativen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb zur Effizienzsteigerung des Geschäfts
Vertrieb vorantreiben: Gezielte Umsetzung von zukunftsorientierten Vertriebsprojekten, um neue Segmente strategisch zu erschließen
Weiterentwicklung fördern: Impulsgeber zur Weiterentwicklung relevanter Tools für eine zeitgemäße Steuerung des Vertriebs. Fundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung und mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im relevanten Marktumfeld
Kommunikative Stärke: Sie sind eine kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit mit selbstsicherem Auftreten und ausgeprägtem verkäuferischem Geschick und verhandeln leidenschaftlich gern bis zum erfolgreichen, nachhaltigen Abschluss
Organisationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeiten im Selbstmanagement, in der Planung und Organisation sowie im Projektmanagement, gepaart mit einem starken Netzwerk
Leistungsorientierung: Hohe Motivation, Ziel- und Kundenorientierung sowie eine hohe Reisebereitschaft
Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Home-Office-Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
JobRad Leasing
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform
Strategische Projekte leiten: Impulsgeber und Projektleiter für strategische Initiativen aus den Bereichen Marketing und Vertrieb zur Effizienzsteigerung des Geschäfts
Vertrieb vorantreiben: Gezielte Umsetzung von zukunftsorientierten Vertriebsprojekten, um neue Segmente strategisch zu erschließen
Weiterentwicklung fördern: Impulsgeber zur Weiterentwicklung relevanter Tools für eine zeitgemäße Steuerung des Vertriebs. Fundierte Ausbildung: Abgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Ausbildung in Kombination mit mehrjähriger Berufserfahrung und mindestens 3 Jahre Vertriebserfahrung im relevanten Marktumfeld
Kommunikative Stärke: Sie sind eine kommunikative und kontaktstarke Persönlichkeit mit selbstsicherem Auftreten und ausgeprägtem verkäuferischem Geschick und verhandeln leidenschaftlich gern bis zum erfolgreichen, nachhaltigen Abschluss
Organisationsfähigkeit: Ausgeprägte Fähigkeiten im Selbstmanagement, in der Planung und Organisation sowie im Projektmanagement, gepaart mit einem starken Netzwerk
Leistungsorientierung: Hohe Motivation, Ziel- und Kundenorientierung sowie eine hohe Reisebereitschaft
Firmenwagen für die berufliche und private Nutzung
Home-Office-Ausstattung
Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Arbeitgeberbeitrag sowie Zuschuss zur Entgeltumwandlung
Verschiedene Gesundheitsangebote, wie z.B. Online-Kurse für die mentale Gesundheit
JobRad Leasing
Attraktive Mitarbeiterrabatte auf z.B. Reisen, Mode und Technik über unsere Corporate Benefits Plattform