Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d in Vollzeit, Teilzeit oder studienbegleitend
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | eRecht24 GmbH & Co. KG |
Postleitzahl | 10719 |
Ort | Berlin |
Bundesland | Berlin |
Gepostet am | 23.06.2025 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |

Stellenbeschreibung
Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d) – Vollzeit, Teilzeit oder studienbegleitend
Standort: Berlin-Charlottenburg | Start: ab sofort
Für unseren Standort in Berlin Charlottenburg suchen wir ab sofort eine motivierte Unterstützung (m/w/d) im Customer Support – in Vollzeit, Teilzeit oder studienbegleitend.Standort: Berlin-Charlottenburg | Start: ab sofort
Worum geht's?
Du arbeitest gerne mit Menschen, bist kommunikationsstark und möchtest dich in einem dynamischen Team weiterentwickeln? Bei uns erwarten dich abwechslungsreiche Aufgaben im Kundenservice, echte Mitgestaltungsmöglichkeiten und ein offenes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien.
Deine Aufgaben:
- Freundliche und professionelle Bearbeitung von Kundenanfragen über unser Ticketsystem im B2B-Umfeld (kein Second-Level-Support)
- Betreuung unseres Live-Chats und Unterstützung bei Fragen zu Produkten und Tools
- Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von Live-Webinaren
- Sammeln und Weitergeben von Kundenfeedback zur stetigen Verbesserung unserer Services
- Pflege und Weiterentwicklung unseres Help Centers und der FAQs
Das bringst du mit:
- Freude an Kommunikation – schriftlich, telefonisch und im Chat
- Empathisches, freundliches Auftreten und Spaß am Umgang mit Menschen
- Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Motivation, Prozesse mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Erste Erfahrungen im Kundenservice sind von Vorteil, aber kein Muss
Was wir bieten:
- Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum
- Ein dynamisches Team mit Zusammenhalt und offener Kommunikation
- Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege
- Flexible Arbeitszeiten und 2 Tage Home Office pro Woche
- Gründliches Onboarding und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten
- Modernes Büro in Berlin-Charlottenburg (Nähe Ku'damm)
- Kostenlose Snacks, Suppen, Kaffee, Limonaden und Wasser
- Regelmäßige Team-Events und lockere Get-togethers
- Leistungsgerechte Vergütung
Kontakt
Wenn du Teil unseres Teams werden und gemeinsam mit uns die Erfolgsgeschichte von eRecht24 fortschreiben möchtest, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bitte sende uns deine Unterlagen (Anschreiben, CV, Zeugnisse) und gewünschten Stundenanzahl/Woche unter dem Betreff "Customer Service Mitarbeiter:in (m/w/d)" an karriere@e-recht24.de. Wir freuen uns auf dich!eRecht24 GmbH & Co. KG
Lietzenburger Str. 93-95
10719 Berlin