Technischer Support für Profi-Fotografen in italienischer Sprache (Helpdesk)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberCCDS GmbH
Postleitzahl50354
OrtHürth
BundeslandNordrhein-Westfalen
Gepostet am27.06.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Technischer Support für Profi-Fotografen in italienischer Sprache (Helpdesk) Werde ein Teil des Teams. Unser Team besteht aus kreativen Köpfen verschiedener Fachgebiete und deckt unser Full-Service-Leistungsangebot mit vielen Kompetenzen ab. Reibungslose Kommunikation und kurze Wege zwischen den Abteilungen verbinden die einzelnen Spezialisten, denen eines gemeinsam ist: Erfahrung und Serviceorientierung. Fundierte Fachkenntnis und Innovation sind dabei perfekt ausbalanciert. Das macht unsere individuellen Lösungen aus und garantiert Ihnen ein maßgeschneidertes Produkt, bei dem Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Sind auch Sie ein kreativer Kopf und auch bereit neue Wege zu gehen? Dann werden auch Sie ein Teil des Teams! Wir suchen zum 01.10.2024 oder früher Verstärkung (m/w) in Vollzeit für unser Technisches Support-Team in Hürth bei Köln. Branche: Prosumer/Consumer Electronics. Digital Imaging Support - Support von Produkten des professionellen digitalen Fotobereichs (Systemkameras) für italienische Profi-Fotografen (Schwerpunkt) Ihre Aufgaben Technischer Support für Profi-Fotografen in italienischer Sprache (Muttersprache bzw. Muttersprachen-Level). technischer Support am Helpdesk (Telefon und Mail) Dokumentation und Aufbereitung von Supportfällen und Lösungen via Datenbank Bewerber und Mitgliedsbetreuung Reportings Marktanalyse/Voice of customer (VOC) Schnittstelle zwischen Profi-Fotografen und unserem Kunden (einem namenhaften, japanischen Hersteller in der Fotobranche) Ihr Profil Ein abgeschlossenes Studium und/oder eine Tätigkeit im technischen Support in der Fotoindustrie und/oder eine Ausbildung zum Fotografen oder eine ähnliche Tätigkeit Technisches Verständnis, besonders im Bereich der Fotografie Technisches Verständnis im Videobereich wünschenswert Erfahrungen im technischen Support wünschenswert Analytische und zielgerichtete Vorgehensweise Selbstständiges sowie kundenorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten sowie ein gepflegtes Äußeres Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office: Word, Excel, PowerPoint) Italienisch-Kenntnisse (Muttersprache Niveau), gute Englisch Kenntnisse wünschenswert gute Deutschkenntnisse wünschenswert Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte im Format *.pdf – an bewerbung@ccds.de CCDS GmbH Robert Bosch Strasse 2A 50354 Hürth

Technischer Support am Helpdesk (Telefon und Mail); Dokumentation und Aufbereitung von Supportfällen und Lösungen via Datenbank;...