Technischer Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | TREUREAL Property Management GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Chemnitz |
Bundesland | |
Gepostet am | 06.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Die TREUREAL Property Management GmbH bewirtschaftet seit mehr als 30 Jahren deutschlandweit Wohn- und Gewerbeimmobilien für private und institutionelle Auftraggeber. Unsere Kunden attestieren uns kontinuierlich eine hohe Kompetenz als Property Manager.
Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main und Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Technische Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
Zur Verstärkung unserer Teams an den Standorten Chemnitz, Leipzig, Hamburg, Essen, Gera, Berlin, Bamberg, Neubiberg, Frankfurt am Main und Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin Technische Property Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit.
- Projektierung mittelgroßer Projekte
- Steuerung energetischer Maßnahmen zur Optimierung der Energieeffizienz und Nachhaltigkeit
- Erfassung und Bewertung von Bauschäden zur Sicherstellung der baulichen Integrität
- Erstellung und Überwachung von technischen Budget- und Instandhaltungsplanungen zur langfristigen Sicherung der Immobilienwerte
- Durchführung technischer Objektbegehungen und Objektaufnahmen
- Erfassung und Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln im Rahmen eines effektiven Gewährleistungsmanagements
- Technischer Support für den kaufmännischen Property Manager bei Sonderthemen sowie Wartungs- und Prüfungsmanagement, um eine reibungslose Zusammenarbeit zu gewährleisten
- Steuerung und Durchführung von Qualitätskontrollen bei externen Dienstleistern, um hohe Standards zu sichern und zu übertreffen
- Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine technische Ausbildung mit Immobilienbezug bzw. eine ähnliche Qualifikation in der Immobilienwirtschaft mit
- Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft hast du bereits gesammelt
- Du arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich
- Du hast ein ausgeprägtes Dienstleistungsverständnis und trittst in der Kommunikation mit anderen sicher auf
- Gute MS-Office-Kenntnisse sind für dich selbstverständlich
- Du verfügst über einen Pkw-Führerschein
- Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben
- Onboarding-Programm, das individuell auf dich angepasst ist
- Urlaubsanspruch von 30 Tagen im Jahr, zusätzlich frei an Heiligabend und Silvester
- Kolleginnen und Kollegen, die sich auf dich freuen
- Zuschuss zu Kinderbetreuungskosten
- Attraktive Zusatzangebote wie vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Weiterbildung und Förderung der persönlichen Stärken
- Firmenfahrrad auch zur privaten Nutzung
- Vieles ist planbar, nur das Leben nicht. Wir sind offen für verschiedene Arbeitszeitmodelle, die zu deinem Leben passen