Service Operation Manager (m/w/d) im BRLO BRWHOUSE
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | BRLO Gastronomie Holding GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Berlin |
Bundesland | |
Gepostet am | 22.11.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Schöneberger Str. 16
10963 Berlin
Anstellungsart: Vollzeit
Operatives Tagesgeschäft (80 % deiner wöchentlichen Arbeitszeit)
Administrative Tätigkeiten (20 % deiner wöchentlichen Arbeitszeit)
Folgende Bereiche behältst du dabei stets im Blick:
Bier! Müssen wir noch mehr sagen?
Was dich außerdem erwartet:
10963 Berlin
Anstellungsart: Vollzeit
Operatives Tagesgeschäft (80 % deiner wöchentlichen Arbeitszeit)
Administrative Tätigkeiten (20 % deiner wöchentlichen Arbeitszeit)
Folgende Bereiche behältst du dabei stets im Blick:
- Führung des Serviceteams, einschließlich Auswahl, Schulung, Einsatzplanung und Leistungsbewertung
- Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Servicebetrieb, dazu gehören Bestellungsabwicklung, Tischreservierungen, Gästebetreuung und Beschwerdemanagement
- Überwachung der Servicequalität und Einhaltung der Unternehmensstandards in Bezug auf Freundlichkeit, Effizienz und Sauberkeit
- Verantwortung für die Bestandskontrolle und -verwaltung von Serviceutensilien, Geschirr, Gläsern und anderen Verbrauchsmaterialien
- Pflege und Aufbau von Kundenbeziehungen, um Stammgäste zu gewinnen und die Kundenzufriedenheit zu steigern
- Gewährleistung der Einhaltung von Sicherheits- und Hygienevorschriften gemäß den geltenden Gesetzen und Unternehmensrichtlinien
- Erste Erfahrungen in einer leitenden Position im Gastronomieservice, idealerweise in einem vergleichbaren Umfeld
- Ausgeprägte Führungsfähigkeiten mit der Fähigkeit, ein Team zu motivieren, zu coachen und weiterzuentwickeln
- Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, um effektiv mit Gästen, Mitarbeitern und der Unternehmensführung zu interagieren
- Exzellentes Zeitmanagement und organisatorische Fähigkeiten, um den Servicebetrieb effizient zu koordinieren
- Hohe Gästeorientierung und die Fähigkeit, auf die Bedürfnisse und Anliegen der Gäste einzugehen
- Die Fähigkeit, auch in stressigen Situationen ruhig zu bleiben und schnell Lösungen zu finden
- Fundiertes Verständnis der Gastronomiebranche sowie der aktuellen Trends und Entwicklungen
- Bereitschaft, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das auch Abend- und Wochenendschichten umfasst
Bier! Müssen wir noch mehr sagen?
Was dich außerdem erwartet:
- Aus- und Weiterbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Eine Marke mit Haltung
- Ein tolles, vielseitiges und internationales Team
- Faire und zuverlässige Bezahlung
- Feierabendbier
- Gelebte Diversität
- Gute Verkehrsanbindung
- Jobrad
- Mitarbeiteressen
- Mitarbeiterprämien
- Mitarbeiterevents
- Mitarbeiterrabatte
- Monatlicher Haustrunk