Rezeptions- und Büroleiter/in
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | CHG-MERIDIAN |
Postleitzahl | 64521 |
Ort | Groß-Gerau |
Bundesland | Hessen |
Gepostet am | 14.05.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Wir bei CHG-MERIDIAN verstehen uns als große internationale Familie. Trotz einer Unternehmensgröße von inzwischen knapp 1300 Mitarbeiter:innen weltweit fühlen sich neue Kolleg:innen von Anfang an als Teil unseres dynamischen Teams.
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Der Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass
Zusätzlich können Sie uns gern weitere Unterlagen wie Lebenslauf sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Elke Pigeyre (Telefon +49 151 12931528).
Front Desk & Office Manager - Empfangsmitarbeiter (m/w/d)
Standort Groß-Gerau
Das erwartet Sie
- Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Gäste, Kunden und Mitarbeiter
- Ein vielfältiges Aufgabenspektrum wartet auf Sie: Empfang, Telefonzentrale, Poststelle, Raumreservierung, Catering, Beschaffungsmanagement und Rechnungskontrolle
- Eventorganisation und weitere spannende, kaufmännische Aufgaben
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Hotellerie oder Gastronomie
- Mind. 3 Jahre Berufserfahrung
- Fundierte MS-Office-Kenntnisse
- Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägte Serviceorientierung und gutes Zahlenverständnis, Organisationstalent und freundliche Ausstrahlung
Freuen Sie sich auf
Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, 30 Tage UrlaubDer Start bei uns: ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung, ELearnings, interne und externe Schulungen, internationale Start-Up Woche
Wohlfühlen: kostenlose Parkplätze, kostenlose Getränke, Gesundheitsmanagement, gemeinsame Events und Sportveranstaltungen
Entwicklung: ein sicherer Arbeitsplatz in einem international wachsenden, erfolgreichen Unternehmen, viele spannende Aufgaben in einem familiären, leistungsstarken Team
Extras: Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen, mobile Endgeräte der neuesten Generation (iPhone, Surface) auch zur privaten Nutzung, vergünstigtes Leasing von IT-Neugeräten für den Privatgebrauch, Corporate Benefits: Rabatte bei Markenanbietern, Fahrradleasing, EGYM Wellpass
Jetzt liegt es an Ihnen!
Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe der Referenznummer YF-5712.Zusätzlich können Sie uns gern weitere Unterlagen wie Lebenslauf sowie Ihre Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse zukommen lassen.
Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an Elke Pigeyre (Telefon +49 151 12931528).