Project Document Manager – Einsatzort: Singen am Bodensee – ab sofort (w/m/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberBakerHicks
Postleitzahl78224
OrtSingen am Hohentwiel
BundeslandBaden-Württemberg
Gepostet am14.05.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Ihre AufgabenErstellen von Dokumentenmanagement-Konzepten für ProjekteAufsetzen / Konfigurieren und pflegen eines Dokumentenmanagementsystems im ProjektBereitstellen von DokumententemplatesErstellen von Schulungsunterlagen sowie Organisation und Durchführung von dokumentierten Schulungen des Projektteams inkl. SubunternehmerRegelmäßige formale Prüfung der erstellten Dokumente ( Verwendung des richtigen Templates, etc.)Verfolgen des Dokumentenstatus und abgleichen zum ProjektterminplanEinholen von Unterlagen und Informationen aus dem Projektteam und von den SubunternehmernErstellen von Workflows zum Dokumentenmanagement und zur DokumentenfreigabeIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung oder Studium im kaufmännischen oder technischen BereichSehr sicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenSicherer Umgang mit MS Sharepoint, Erfahrung in der Erstellung automatisierter Flows ist ein PlusErfahrung mit datenbankbasierenden Systemen ( AWARO, Viewpoint, Asite, COMOS, etc.)Erfahrung im Good Manufacturing Practice (GMP) und vor allem im Good Documentation Practice (GDP) BereichStrukturierte und genaue Arbeitsweise im Team mit einer starken QualitätsorientierungDeutsch min. B2Grundsätzliche Reisebereitschaft in der DACH-Region (ca. 50%) Reisetätigkeit Die Laufzeit unserer Projekte liegt meist zwischen 6 und 24 Monaten. Abhängig von Projekt und Projektphase ist der Einsatzort hauptsächlich der Projektstandort beim Kunden, wobei Mobiles Arbeiten von Zuhause in Absprache mit der Projektleitung teilweise möglich ist. Bei BakerHicks hat man so die Möglichkeit immer wieder bei unterschiedlichen Kunden mit unterschiedlichen Technologien zu arbeiten. Man lernt neue Städte kennen und ist dennoch am Wochenende immer zuhause. Benefits Firmenhandy Firmenlaptop 30 Urlaubstage Attraktive arbeitgeber-finanzierte Altersvorsorge Finanzielle Unterstützung des Homeoffice-Arbeitsplatzes Flexible Arbeitszeiten im Rahmen eines Gleitzeitmodells mit Blockzeiten Flache Hierarchien Höchster Standard für Arbeitssicherheit Mitarbeiter werben Mitarbeiter Teilzeitarbeit möglich Weltweite Reiseversicherung Möglichkeit zu unbezahltem Urlaub Keine Büro-Anwesenheitspflicht Überstunden voll kompensierbar Reisezeit ist Arbeitszeit Mobiles Arbeiten Umfassende Spesenregelung zur Aufwandserstattung