Office Manager (Schwerp. Finanzen) (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | meinestadt.de |
Postleitzahl | |
Ort | München |
Bundesland | |
Gepostet am | 19.04.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | |
Vollzeit? | - |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz?? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Arbeitgeber: CAST GmbH Einsatzort: 80331 München
Arbeitszeit: Teilzeit
CAST ist ein international tätiges IT-Unternehmen, mit HQ in Paris und New York und weltweit um die 400 Kollegen. CAST hat die aufstrebende Markt-Kategorie der Software-Intelligenz erfunden und führt sie nun an. Für die DACH-Niederlassung suchen wir Verstärkung (Teilzeit) für das Finanz- und Adminteam.
Wir bieten:
Arbeitszeit: Teilzeit
CAST ist ein international tätiges IT-Unternehmen, mit HQ in Paris und New York und weltweit um die 400 Kollegen. CAST hat die aufstrebende Markt-Kategorie der Software-Intelligenz erfunden und führt sie nun an. Für die DACH-Niederlassung suchen wir Verstärkung (Teilzeit) für das Finanz- und Adminteam.
Wir bieten:
- Einen freundlichen, hellen Arbeitsplatz direkt im Herzen von München am Marienplatz.
- Ein offenes und freundliches kleines Team.
- Leistungsgerechte Bezahlung.
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag.
- Eine gute, strukturierte Einarbeitung und eine interessante und abwechslungsreiche Teilzeittätigkeit.
- Internationales Umfeld durch Konzernzugehörigkeit/Muttergesellschaft.
- Aktive Unterstützung des Finanzteams im Tagesgeschäft, z.B. bei der Eingangsrechnungsprüfung und -erfassung, Ablage von Eingangs- und Ausgangsrechnungen, Erstellung und Pflege von Listen/einfachen Berichten.
- Allgemeine Büro- und Verwaltungsorganisation (Annehmen und Weiterleiten von Anrufen, Bearbeitung von ein- und ausgehender Post, Dateiverwaltung, Interne und externe Terminverwaltung).
- Dokumentenmanagement im Dokumentenmanagementsystem (u.a. Scannen, Pflegen, Kontrollieren, etc.).
- Einkaufsmanagement (Büromaterial und Büroverpflegung).
- Datenmanagement (Unterstützung bei internen Anwendungen/- Tools z.B. Kundendatenbank, HR, Vertrieb, Marketing, Projektmanagement).
- mtl. Spesen-Reisekostenprüfung sowie Reisemanagement (sehr wenig).
- Mitarbeit an Sonderprojekten (Administration).
- Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung oder hast schon Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich sammeln können.
- Du bist kommunikativ, freundlich und denkst mit.
- Du arbeitest gerne eigenverantwortlich und sorgfältig.
- Du bringst gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit.
- Du verfügst über gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.