Office Manager (Mensch)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberGA-tec
Postleitzahl49124
OrtGeorgsmarienhütte
BundeslandNiedersachsen
Gepostet am09.05.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

GA-tec Gebäude- und Anlagentechnik GmbH, ein Tochterunternehmen der Sodexo-Gruppe, ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management. Mit mehr als 1200 Mitarbeitern aus zahlreichen Niederlassungen in ganz Deutschland gelingt es uns stets durch Fortschritt und Innovation weiterhin führend am Markt zu sein. Für und mit unseren Mitarbeitern gestalten wir Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum.Wachse gemeinsam mit uns und profitiere von Deiner individuellen Karriereentwicklung. So bringst Du dich einTelefonzentrale und Empfang Hauptverwaltung Heidelberg: Du bist die freundliche Stimme unseres Unternehmens, gibst Auskunft über die richtigen Ansprechpartner oder leitest Anrufe weiter.Unsere Gäste empfängst Du professionell und hilfsbereit und sorgst für einen positiven Eindruck.Im Zusammenspiel mit der Telefonzentrale ist zudem die Bearbeitung des "Info"-Email-Postfaches eine Deiner wesentlichen Aufgaben. Büro- und Besprechungs-Organisation: Du kümmerst Dich um die Bestandsverwaltung und die Bestellungen für den Bürobedarf, wie z.B. Büromaterialien, Getränke, Kaffee, etc.Darüber hinaus sorgst Du für die Vor- und Nachbereitung von Bewirtungen und die Bestückung unserer Besprechungsräume. Allgemeine Verwaltung: Bei Dir laufen die Fäden zusammen. Du bearbeitest den Postein- und -ausgang, koordinierst die Annahme von Paketlieferungen und unterstützt bei anderen verwaltenden Aufgaben, wie z.B. das Einscannen von Rechnungen oder die Unterstützung bei der Archivierung.Du sorgst dafür, dass unser Büro stets in einem ordentlichen und gepflegten Zustand ist und bist der Ansprechpartner für unsere Reinigungskräfte und übernimmst die Koordination von Serviceterminen und Handwerkern. Vertretungstätigkeit: Bei Urlaub oder sonstiger Abwesenheit übernimmst Du die Vertretung unseres Fuhrparkmanagements. Das bringst Du mit Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie mindestens 3 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen AufgabeAusgeprägtes Organisationstalent, Hands-on-Mentalität und PragmatismusHohe Eigeninitiative, Sorgfalt und ZuverlässigkeitFreude an unterschiedlichen Aufgaben und eine gute AuffassungsgabeSicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen (Word, Excel, Outlook)Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert Deine Vorteile und Benefits 30 Tage UrlaubGeregelte ArbeitszeitenUnbefristeter ArbeitsvertragAttraktives VergütungspaketSicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche24/7 UnfallversicherungWir bieten eine Vielzahl an Weiterbildungsangeboten Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment (Netflix, etc.)Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen OnlinedienstleisternGeburtstagsgutscheinVermögenswirksame LeistungenBetriebliche AltersvorsorgeEAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen Starte Deinen neuen Job in der spannenden und innovativen Welt der Gebäudetechnik.