Leitung Customer Service (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberPOLI - TAPE Klebefolien GmbH
Postleitzahl
OrtRemagen
Bundesland
Gepostet am27.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

POLI-TAPE ist Teil der FEDRIGONI Gruppe und marktführender Hersteller von hochwertigen Textil-Transferfolien, Digitaldruckfolien sowie Plotter- und Laminierfolien für die Beschriftungs- und Werbetechnik. Unsere Produkte finden weltweit erfolgreich ihren Einsatz bei der Beschriftung von Sport- und Freizeitbekleidungen sowie zur Werbung auf Schaufenstern, Fahrzeugen und einer Vielzahl weiterer Werbeflächen. Neben dem Hauptproduktionsstandort in Remagen gehören drei weitere Gesellschaften in Deutschland, Italien und USA zur POLI-TAPE Gruppe.

Leitung Customer Service (m/w/d)


  • Führung und Weiterentwicklung des Customer Service Teams
  • Monitoring & Analyse der Servicequalität und Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • Qualitätssicherung und Kostenkontrolle sowie die Auswertung von Kennzahlen
  • Erstellen von Berichten und Statistiken
  • Entwicklung und Umsetzung qualitativer Standards im Kundenbeziehungsmanagement
  • Schnittstellenfunktion mit Reporting an die Geschäftsführung
  • Führung der Prozesse und kontinuierliche Verbesserung von Abläufen

  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Steuerung von Service Teams inkl. Service-KPIs
  • Gutes technisches Verständnis und Erfahrung mit Customer Service Tools
  • Kenntnisse im Kundenservice-Management und in der Kundenbindung
  • Starke Führungsqualitäten und Teamfähigkeit
  • Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und Verhandlungsgeschick
  • Kundenorientiertes Denken und hohe Problemlösungskompetenz
  • Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS Office

  • Ein vielseitiges Aufgabengebiet
  • Eine dauerhafte Anstellung und eine leistungsgerechte Vergütung in einem modernen und wachstumsorientierten Unternehmen
  • Einen sicheren Arbeitsplatz mit guten Entwicklungschancen
  • Eine umfassende Einarbeitung in einem dynamischem Team
  • Arbeit in einer spannenden und vielseitigen Produktsparte
  • Produktschulungen durch unsere Profis
  • 30 Tage Urlaub
  • Kostenlose Getränke und vieles mehr ...