Kundenberater / Sales Manager (m/w/d) Team Neumandanten

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberAdvoNeo Schuldnerberatung
Postleitzahl22307
OrtHamburg
BundeslandHamburg
Gepostet am13.11.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Vergiss, was du bisher über Schuldnerberatung gehört hast. AdvoNeo Schuldnerberatung: "So geht Schuldnerberatung heute"®

Das heißt für uns: für jeden unserer Mandanten das beste Ergebnis für eine schuldenfreie Zukunft herauszuholen. Als moderner Arbeitgeber legen wir dabei Wert auf eine Duz-Kultur, eine familiäre Arbeitsatmosphäre, aktuelle und leistungsstarke Technik, unsere eigene Firmensoftware und hochwertige Büroausstattung. Nicht nur deshalb sind wir seit 1999 die führende anwaltliche Schuldnerberatung zur erfolgreichen Entschuldung unserer Mandanten.

Du hast Lust auf ein tolles Team und eine individuelle Einarbeitung bei einem krisensicheren Arbeitgeber?

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit (ab 30 Std./Woche) in Hamburg-Barmbek einen engagierten

Kundenberater /Sales Manager (m/w/d) Team Neumandanten


  • Du bist erster Ansprechpartner für Anfragende, die Hilfe für die Regulierung Ihrer Schulden suchen und stehst ihnen mit Sachverstand, Einfühlungsvermögen und Rat und Tat rund um das Thema Schulden und Insolvenz zur Seite (keine Kalt-Akquise)
  • Durch deine serviceorientierte Betreuung der Anfragen bis zum erfolgreichen Vertragsabschluss erweiterst du unseren Mandantenstamm
  • Du führst proaktiv, selbständig und eigenverantwortlich schriftliche und telefonische Korrespondenz und pflegst Fristen und Termine
  • Zusammen mit deinem Team achtest du auf den zielorientierten Ablauf eurer Prozesse und gibst Feedback

  • Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Interesse als Quereinsteiger (m/w/d)
  • Zudem bist du kommunikationsstark und hast Freude am telefonischen Kundenkontakt
  • Zu deinen Stärken zählen deine Fähigkeit, Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und situativ zu reagieren sowie deine zuverlässige, sorgfältige Arbeitsweise
  • Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Über Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb oder Sales, als Account Manager (m/w/d) oder in der Kundenbetreuung freuen wir uns, wichtiger ist uns deine Einsatzbereitschaft und deine Überzeugungskraft

  • Flexible Arbeitszeiten und freitags Arbeitsende ab 13:00 Uhr möglich
  • Home Office nach Einarbeitung möglich
  • 30 Tage Urlaub (bei einer 5 Tage-Woche) + zusätzlich frei am 24.12. und 31.12.
  • Leistungsorientierte Prämienzahlung
  • Eine sorgfältige und individuelle Einarbeitung sowie hilfsbereite Kollegen
  • Flache Hierarchien mit kurzen Kommunikationswegen
  • Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Weiterentwicklung
  • Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen und die Chance dieses aktiv mitzugestalten und eigene Ideen umzusetzen
  • Einen modernen Arbeitsplatz mit umfangreicher technischer Unterstützung (kein Großraumbüro, eigener Firmenlaptop, …)
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Eine familienfreundliche Unternehmenskultur
  • Kein Dresscode
  • Zuschuss zum HVV Jobticket
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Mitarbeiterevents
  • Tischkicker und Tischtennisplatte
Ob du jünger oder älter bist, ist für uns nicht wichtig. Wir schätzen die Persönlichkeiten und Stärken eines jeden Einzelnen und freuen uns, wenn du dich mit uns für unsere Mandanten einsetzen willst. Bei uns kannst du unser bunt gemischtes Team und deinen zukünftigen Arbeitsplatz im späteren Bewerbungsprozess im Rahmen eines Schnuppertags vor Ort kennenlernen.

Dein neuer Arbeitsplatz ist mit Pkw und öffentlichen Verkehrsmitteln hervorragend zu erreichen und der große Garten, unsere Terrassen sowie das weitläufige Parkgelände des Quartier21 laden zu entspannten Pausen ein.