Key Account Manager Private Label (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberLandguth Heimtiernahrung GmbH
Postleitzahl26632
OrtIhlow Riepe
BundeslandNiedersachsen
Gepostet am08.10.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Europas führender Hersteller von Super-Premium Petfood sucht DICH. Als Global-Player beliefern wir den weltweiten Heimtierfachhandel mit hochwertigen, innovativen und nachhaltigen Produkten. Landguth ist in Ostfriesland fest verwurzelt und so naturliebend und bodenständig wie die Menschen in dieser Region.

Wir suchen talentierte und motivierte Mitarbeiter*innen, die unser Team verstärken und bereit sind, in einer dynamischen und herausfordernden Arbeitsumgebung ihr Potenzial zu entfalten. Bei Landguth hast DU die Chance, Teil eines globalen Unternehmens zu werden, das seine Wurzeln nicht vergisst und sich für die Gemeinschaft engagiert.

Key Account Manager Private Label (m/w/d)


  • neue Absatzmärkte für unsere Produkte erschließen
  • einen ausgewählten Kundenkreis eigenständig betreuen und managen
  • eigenverantwortlich Projekte und Kundenmeetings durchführen
  • an Fachausstellungen, sowie nationalen und internationalen Messen teilnehmen
  • Markt- und Verkaufsstrategien umsetzen

  • ein betriebswirtschaftliches Studium (BWL, Wirtschaftswissenschaften) oder eine kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Büromanagement, Industriekaufmann je m/w/d) in der Tasche hast
  • bereits einschlägige Erfahrungen im Bereich Key Account Management sammeln konntest
  • durchsetzungsstark und eloquent bist und ein seriöses Auftreten besitzt
  • gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringst

  • Sicherheit: Wir bieten Dir ein langfristig angelegtes Arbeits­­verhältnis in einem expandierenden Unter­nehmen mit Perspektive
  • Finanzielle Vorteile: Mit Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie einer leistungs­gerechten Vergütung und betrieb­lichen Altersvorsorge sorgen wir für Deine finanzielle Absicherung.
  • Flexibilität: Dank unseres Homeoffice-Konzepts kannst Du Deine Arbeitszeit flexibel gestalten und Beruf und Privat­leben optimal miteinander vereinbaren.
  • Weiterbildung: Wir legen großen Wert auf Deine individuelle Mitarbeiter­förderung und -qualifizierung, damit Du Dich fachlich und persönlich weiter­entwickeln kannst.
  • Zusammenhalt: Du arbeitest in einem motivierten, jungen und sympathischen Team, das von einer wert­schätzenden Führungs­kultur und flachen Hierarchien geprägt ist.
  • Karriere: Es gibt zahlreiche Entwicklungs- und Aufstiegs­­möglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens.
  • Gesundheit: Mit unserer vergünstigten Hansefit-Mitglied­schaft und täglich frischem Obst sorgen wir für Deine körperliche Gesundheit, um gut durch den Arbeits­tag zu kommen.
  • Gemeinschaft: In unserem eigenen Betriebs­restaurant erwarten Dich und Deine Kolleg*innen täglich leckere und gesunde Mahlzeiten.
  • Corporate Benefits: Als Teil unseres Teams erhältst Du Rabatte bei zahlreichen Partnern und Marken.
  • Nachhaltigkeit: Wir übernehmen Verantwortung für die Umwelt und produzieren schon jetzt mit 100 % Ökostrom. Mach mit und sei Teil unserer Mission für eine nachhaltige Zukunft.