Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für Deutschland / Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für französischsprachige Länder
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | Werth Messtechnik GmbH |
Postleitzahl | |
Ort | Gießen |
Bundesland | |
Gepostet am | 26.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
Messen und analysieren mit Optik, Taster, Computertomografie und Multisensorik. Die Werth Messtechnik ist international führend auf dem Gebiet der Koordinatenmesstechnik mit optischen Sensoren, Röntgentomografie und Multisensorik. Kundenorientierung und stetige Neu- und Weiterentwicklungen sind wesentliche Grundlagen des langjährigen Erfolgs des Unternehmens.
Zur optimalen Betreuung unserer Kunden erweitern wir unser Team.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für eine Tätigkeit am Standort Gießen als
Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für Deutschland / Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für französischsprachige Länder
Sie begeistern sich für Hochtechnologie und pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden? Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen.
Zur optimalen Betreuung unserer Kunden erweitern wir unser Team.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie für eine Tätigkeit am Standort Gießen als
Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für Deutschland / Gebietsleiter für den Service-Innendienst (m/w/d) für französischsprachige Länder
Sie begeistern sich für Hochtechnologie und pflegen einen souveränen Umgang mit Kunden? Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem innovativen Unternehmen.
- Organisatorische Betreuung von Kundenprojekten
- Vorbereitung und Koordination von Service-Einsätzen in Abstimmung mit den Fachabteilungen
- Organisation der Unterstützung der Außendienstmitarbeiter durch andere Abteilungen des Unternehmens
- Telefonische Beratung unserer Kunden rund um das Thema Service
- Abgeschlossene Technikerausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektrotechnik, Maschinenbau, ähnlicher Fachrichtungen oder entsprechender Berufsabschluss
- Interesse an neuen technischen Zusammenhängen
- Kundenorientierung, hohe Motivation, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein
- Selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Englische oder französische Sprachkenntnisse sind von Vorteil aber nicht Bedingung
- Für die Betreuung der französischsprachigen Länder sind verhandlungssichere französische Sprachkenntnisse Voraussetzung
- Interessante Tätigkeiten in einem innovativen, modernen und international führenden Unternehmen
- Freiraum für Eigeninitiative, Aufstiegsmöglichkeiten und ein offenes Betriebsklima
- Ein leistungsorientiertes, überdurchschnittliches Einkommen
- Die Möglichkeit zu Weiterbildung