Front Office Shiftleader (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberROOMERS BADEN-BADEN Hotelbetriebs GmbH Roomers Baden-Baden
Postleitzahl
OrtBaden-Baden
Bundesland
Gepostet am27.09.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz?-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott, ist Teil der Frankfurter Gekko Group. Micky Rosen und Alex Urseanu, die Köpfe hinter der Gruppe, sind zuletzt als „Hoteliers des Jahres“ ausgezeichnet worden. Mit ihrer Leidenschaft für Design und Innovation – und einem unschlagbaren Team – haben sie mit dem Roomers Baden-Baden ein wahres Meisterwerk geschaffen.

Neben 130 Zimmern und Suiten, sowie einer Eventfläche für bis zu 200 Personen, wird Baden-Baden kulinarisch durch das panasiatische Restaurant moriki bereichert. Nachtschwärmer kommen in der Roomers Bar, in der die Barkultur mit allergrößter leidenschaft zelebriert wird, auf ihre Kosten. Wer im Roomers lieber ein echtes Hideaway genießen möchte, besucht den Spa und nutzt die Outdoor Acitivity Möglichkeiten der Umgebung. Baden-Baden bietet Gästen und Locals einen echten Spot, an dem Lifestyle auf Relaxation und Internationalität trifft.

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Anstellungsart: Vollzeit


  • Sie sind ein offener kommunikativer Mensch und haben Freude am Umgang mit Menschen
  • erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und gerne auch bereits erste Erfahrungen als Shiftleader
  • offene und kommunikative Persönlichkeit mit Freude am Umgang mit Menschen
  • Sie sind unser/e perfekte/r Gastgeber/in
  • Sie sind ein absoluter Teamplayer und überzeugen durch Ihre positive Grundeinstellung
  • Deutsch und Englisch sprechen Sie fließend, gerne auch eine weitere Fremdsprache
  • Sie haben darüber hinaus ggf. schon mit Opera gearbeitet

  • Herzlicher Empfang und Verabschiedung unserer Gäste
  • Leitung der jeweiligen Schicht
  • Ansprechpartner für alle Gästebelange
  • Check in & Check out
  • Annahme von Reservierungen & Upselling
  • Beschwerdemanagement
  • Interne Abrechnungen, Buchungen sowie Führung der Empfangskasse

  • Möglichkeit zur Teilnahme an In-House Schulungen
  • Mitarbeit in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen
  • Innovative Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe
  • Praktikable Ideen und Verbesserungsvorschläge einzubringen ist gewünscht
  • Entwicklung innerhalb des Unternehmens oder der Gruppe möglich
  • Family & Friends Raten im eigenen Betrieb oder in Partnerhotels und Vergünstigungen durch Zugang zu Expedientenportalen
  • Sonderraten für Mitarbeiter und deren Familien in über 8.000 Hotels von Marriott International, Inc.
  • Mitarbeiterverpflegung im Betrieb
  • Mitarbeiterfeste
  • Kostenlose Reinigung der von uns gestellten Uniform