Front Office Manager (m/w/d)
Eckdaten der angebotenen Stelle
Arbeitgeber | DORMERO Hotel Bretten |
Postleitzahl | |
Ort | Bretten |
Bundesland | |
Gepostet am | 27.09.2024 |
Remote Option? | - |
Homeoffice Option? | - |
Teilzeit? | - |
Vollzeit? | |
Ausbildungsstelle? | - |
Praktikumsplatz? | - |
Unbefristet? | - |
Befristet? | - |
Stellenbeschreibung
DORMERO Hotel Bretten
CHARISMATISCH. TIERISCH. HISTORISCH.
Zwischen Schwarzwald und Odenwald, im Kraichgauer Hügelland, umgeben von Weinbergen, Feldern, Wiesen und Wäldern befindet sich das DORMERO Hotel Bretten. Das 2000 erbaute Haus liegt zentral in der historischen Altstadt von Bretten, umgeben von Fachwerkhäusern, historischen Bauwerken und Kirchen. Zugleich ist Bretten die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon. Mit der Sage vom Brettener Hund, dem „Retter der Stadt“ dem gar ein steinernes Denkmal gesetzt wurde, passt die Stadt mit Ihrer Tierfreundlichkeit perfekt zu DORMERO.
Das DORMERO Hotel Bretten bietet für Sie und Ihre tierischen Begleiter 74 Zimmer, 3 Tagungsräume und eine Bar.
Anstellungsart: Vollzeit
CHARISMATISCH. TIERISCH. HISTORISCH.
Zwischen Schwarzwald und Odenwald, im Kraichgauer Hügelland, umgeben von Weinbergen, Feldern, Wiesen und Wäldern befindet sich das DORMERO Hotel Bretten. Das 2000 erbaute Haus liegt zentral in der historischen Altstadt von Bretten, umgeben von Fachwerkhäusern, historischen Bauwerken und Kirchen. Zugleich ist Bretten die Geburtsstadt des Reformators Philipp Melanchthon. Mit der Sage vom Brettener Hund, dem „Retter der Stadt“ dem gar ein steinernes Denkmal gesetzt wurde, passt die Stadt mit Ihrer Tierfreundlichkeit perfekt zu DORMERO.
Das DORMERO Hotel Bretten bietet für Sie und Ihre tierischen Begleiter 74 Zimmer, 3 Tagungsräume und eine Bar.
Anstellungsart: Vollzeit
- Koordination des Front Office Teams
- Anleiten und Coaching der Mitarbeiter
- Umsetzen der vorgegebenen DORMERO Standards
- Optimierung und Kontrolle der Arbeitsabläufe
- Dienstplangestaltung / Arbeitseinsatzplanung
- Enge Zusammenarbeit mit allen anderen Abteilungen
- Reklamationshandling und 1. Ansprechpartner
- Unterstützung des Teams im Tagesgeschäft
- Arbeit mit dem Hotelprogramm OPERA
- eine abgeschlossene Berufsausbildung
- erste Berufs- und eventuell Führungserfahrung
- Sie behalten gerne die Zahlen auf dem Schirm
- Teamspirit & Kommunikationsstärke
- strukturiertes Arbeiten ist für Sie besonders wichtig
- Qualität liegt dir am Herzen
- fundierte Sprachkenntnisse in Deutsch & Englisch
- Sie sind ein positiver und optimistischer Mensch
- für Sie sind Flexibilität und Zuverlässigkeit nicht nur leere Worte
- ein -liches und aufgeschlossenes Team
- tolle Chancen innerhalb der Company
- Teamevents / Schulungen
- #fancy Mitarbeiterbenefits - nicht nur in unseren Hotels
- Weihnachts-/ und Urlaubsgeld
- ein wirklich außergewöhnlicher Arbeitsplatz
- Tattoos und Piercings? Bei uns kein Problem!