Facility Manager (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberInterhyp Gruppe
Postleitzahl
OrtMünchen
Bundesland
Gepostet am27.06.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Unser Antrieb ist es, Träume zu erfüllen. Für unsere Kund*innen den vom eigenen Zuhause und für unsere Mitarbei­tenden den Traum vom beruflichen Zuhause. Genau diese Leidenschaft hat uns zum größten Vermittler von privaten Bau­finan­zierungen in Deutschland gemacht und lässt uns auch niemals stillstehen. Wir entwickeln uns ständig weiter und sind uns bewusst, dass unser Erfolg auf vertrauens­voller Zusammen­arbeit basiert. Wir beherrschen unser Handwerk und haben hohe Ansprüche an uns selbst, sind dabei aber immer ehrlich, fair und loyal – unter­einander und zu unseren Kund*innen. Denn nur so können wir weiterhin erfolgreich und uns selbst treu bleiben: durch Professio­nalität, Menschlichkeit und gegenseitigen Respekt.

Werde Teil unseres Finance-Teams.

Du kommst aus dem Finance-Bereich und möchtest bei der digitalen Revolution ganz vorne mit dabei sein? Dann komm zu uns an die Spitze! Hier arbeitest du entspannt in einem bunt gemischten Team, das die Wert­schöpfungs­kette voll­ständig inhouse abbildet, und kannst dich so ständig weiter­entwickeln.


  • Du bist mit deinen analytischen Fähigkeiten im Umgang mit Zahlen mit Begeisterung am Werk.
  • Du betreust als Hauptansprechpartner (m/w/d) unsere Mietzahlungen, Nebenkosten- sowie Strom­abrechnungen für alle unsere bundesweiten Standorte.
  • Du bist in unserem Headquarter gerne als Dienstleister (m/w/d) präsent und kümmerst dich um einen reibungslosen Büroablauf (Homeoffice ist bis zu 60 % möglich).
  • Du koordinierst und steuerst die Dienstleistungen, die ein sorgenfreies Arbeiten in unseren Büroflächen sowie den Gebäuden ermöglichen.
  • Du unterstützt als Teamplayer (m/w/d) im Tagesgeschäft und in Projekten des Facility Managements.
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie praktische Erfahrungen im Facility Management.
  • Erfahrungen im Bereich der Mietzahlungen und Nebenkosten- und Stromabrechnungen.
  • Hohe Dienstleistungs- und Serviceorientierung.
  • Selbstständige Arbeitsweise, organisatorisches Geschick sowie eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit.
  • Sehr gute Kenntnisse mit den gängigen MS-Office-Anwendungen und gutes Zahlenverständnis.
Du bist dir nicht sicher, ob die Stelle zu dir passt? Bitte bewirb dich auch dann bei uns. Vieles kannst du während der Arbeit bei uns dazulernen. Du möchtest dein künftiges Team und deinen Arbeitsplatz live erleben? Im Rahmen deines Bewerbungs­prozesses hast du zu einem späteren Zeitpunkt die Möglichkeit dazu.

*Wir setzen auf Vielfalt und freuen uns auf Bewerber*innen jeglichen Geschlechts, Alters, jeglicher Nationalität sowie ethnischer Herkunft, Lebensweise oder körperlicher und geistiger Fähigkeiten.


Diese Benefits erwarten dich bei uns.

  • Gehalt Neben einem wettbewerbsfähigen Fixgehalt und einer Erfolgs­beteiligung bieten wir Top-Performern (m/w/d) darüber hinaus die Chance auf bis zu zwei zusätzliche Monats­gehälter.
  • Gehalts-Plus Du profitierst von unserer Pluxee Benefit Card (40 € Guthaben / Monat), Corporate Benefits zum vergüns­tigten Einkaufen in zahl­reichen Shops und einer betrieb­lichen Alters­vorsorge (600 € / Jahr + Zuschuss).
  • Mobilität Mit Zuschüssen für umweltfreundliche Verkehrs­mittel wie das Deutschland­ticket für nur 34,30 € / Monat oder JobRad (180 € / Jahr) und kosten­losen Park­plätzen stellen wir sicher, dass du bequem zur Arbeit kommst.
  • Flexibilität Freue dich auf ein hybrides Arbeitsmodell und flexible Arbeits­zeiten. So kannst du dein berufliches und privates Leben optimal gestalten. Zusätzlich bieten wir die Mög­lich­keit, in Voll- oder Teilzeit zu arbeiten, sowie 30 Tage pro Jahr im EU-Ausland.
  • 30+ Tage Urlaub und Sabbatical Wir bieten dir 30 Tage Urlaub plus Weih­nachten und Silvester frei. Sabbaticals sind für eine Dauer von bis zu sechs Monaten möglich.
  • Familienfreundlich Im Krankheitsfall eines Kindes gibt's bei uns pro Kind fünf zusätzliche Tage Frei­stellung pro Jahr bei voller Lohn­fortzahlung.
  • Weiterentwicklung Mit zahlreichen Online-Kursen und individuell gestalteten Karriere­pfaden unter­stützen wir deine persön­liche wie auch fachliche Ent­wick­lung. Zusätzlich bieten wir Mentoring- sowie Führungs­kräfte-Entwick­lungs­pro­gramme an, um Talente zu fördern und Führungs­kräfte von morgen zu entwickeln.
  • Gesundheit und Wohlbefinden Von Sportmitgliedschaften über psycho­logische Unterstützung bis hin zu Vor­sorge­unter­suchungen bieten wir umfassende Programme zur Förderung deiner Gesund­heit. Zusätzlich bieten wir Acht­sam­keits- und Stress­manage­ment­kurse sowie spezielle Angebote für Eltern an.
  • Kultur und Kuchen Unsere einzigartige Unternehmens­kultur, gepaart mit regel­mäßigen Firmen- und Team­events sowie der beliebten wöchent­lichen Kuchen-Tradition, schaffen ein inspi­rie­rendes Umfeld für Zusammen­arbeit und Netzwerken.
  • Vergünstigung bei Interhyp Produkten Mitarbeitende sowie deren Verwandte und Bekannte haben die Möglichkeit, eigene Bau­finan­zie­rungen mit vergüns­tigten Konditionen über die Interhyp AG abzu­schließen.
Die Interhyp Gruppe als Arbeitgeber

Wir schaffen ein Arbeitsumfeld, in dem sich alle wohlfühlen und ihre individuellen Stärken entfalten können: Wir leben Offenheit, Wertschätzung und gegenseitigen Respekt. Dabei entwickeln wir uns ständig weiter, wachsen gemeinsam, haben Freude an unserer Arbeit und inspirieren uns gegenseitig.