Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberSCHUNCK GROUP GmbH & Co. KG
Postleitzahl
OrtHamburg
Bundesland
Gepostet am02.05.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die SCHUNCK GROUP ist ein Unternehmen der Ecclesia Gruppe, die mit mehr als 2.700 Mitarbeitenden der größte deutsche Versicherungsmakler für Unternehmen und Institutionen ist. Wir überzeugen mit Kompetenz und langjähriger Expertise sowie innovativen Produkten und IT-Lösungen.

Seit mehr als 100 Jahren arbeitet die SCHUNCK GROUP in der Tradition und nach den Werten ihres Gründers Oskar Schunck: Denken und Handeln in langfristiger Verantwortung für Kunden, Mitarbeiter (m/w/d) und Partner. Mehr zu bieten als nur eine Versicherung, Kunden zu begeistern und eine feste Partnerschaft mit ihnen einzugehen, sind das Fundament unserer Arbeit. Unsere Maxime: Es sind meist die einfachen Dinge, die Erfolg haben. Wir machen das komplexe Versicherungsgeschäft für unsere Kunden verständlich und ihre Welt einfacher.

100 % Kundenfokus, voller Einsatz für die beste Versicherungslösung und Topservice – das ist SCHUNCK. Findest auch Du Dich darin wieder? Dann freuen wir uns darauf, mit Dir ins Gespräch zu kommen!

Account Manager (m/w/d) Logistik-Industrie Schunck


  • Akquisition von (mittelständischen) Kunden in der Logistik-Industrie
  • Betreuung und Beratung von Bestandskunden und potentiellen Neukunden
  • Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten
  • Unterstützung bei der Planung von Vertriebsaktivitäten
  • Marktbeobachtung und Kontaktpflege, Vernetzung in der Region

  • Abgeschlossene Ausbildung in der Versicherungs- oder Speditionsbranche bzw. (juristisches) Studium oder vergleichbare Eignung
  • Idealerweise Kenntnisse in der Logistik-Industrie sowie erste Berufserfahrung im Vertrieb
  • Gute Kenntnisse in MS Office
  • Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen und Eigeninitiative
  • Überzeugungskraft, Ausdauer sowie unternehmerisches Denken und Handeln

  • Flexible Arbeitszeitgestaltung
  • Möglichkeit der Tätigkeit im Homeoffice
  • Attraktive betriebliche Krankenversicherung
  • Verantwortungsvolle, interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Flache Hierarchien
  • Corporate Benefits und Möglichkeit des Dienstradleasings