Account Manager for Hardware (m/w/d)

Eckdaten der angebotenen Stelle

ArbeitgeberHerweck Aktiengesellschaft
Postleitzahl
OrtSankt Ingbert
BundeslandSaarland
Gepostet am14.05.2024
Remote Option?-
Homeoffice Option?-
Teilzeit?-
Vollzeit?-
Ausbildungsstelle?-
Praktikumsplatz??-
Unbefristet?-
Befristet?-

Stellenbeschreibung

Die Herweck AG mit Sitz in St. Ingbert ist einer der führenden Großhändler der Telekommunikationsbranche in Deutschland. Mit unserem Portfolio von über 100.000 Produkten aus den Bereichen Mobilfunk, Hardware und Lifestyle begeistern wir jeden Tag unsere Kunden. 330 Mitarbeiter treiben gemeinsam unser erfolgreiches Wachstum voran.

Wir sind weiter auf Wachstumskurs und suchen zum Ausbau und zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Termin einen engagierten und motivierten

Key Account Manager Hardware (m/w/d)

In dieser Funktion sind Sie verantwortlich für die Betreuung unserer Smartphone-affinen Topkunden sowie den Ausbau der Kundenbeziehungen mit dem Ziel der Steigerung unserer Smartphone-Absätze.

Ihre Aufgaben:
  • Betreuung und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden
  • Ausbau und Stärkung neuer Kundenbeziehungen
  • Auftragserfassung, Führen von Preisverhandlungen und Angebotserstellung
  • Proaktives Beziehungsmanagement
  • Eigenverantwortliche Gestaltung von Vertriebs- und Marketingaktionen
  • Regelmäßige Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalyse
  • Schnittstelle zum Einkauf

Ihr Profil:

  • Kommunikationsstärke, Vertriebsaffinität, selbstständige und proaktive Arbeitsweise
  • Affinität für Smartphones und den damit verbundenen Produkten
  • souveränes und professionelles Auftreten: am Telefon und im persönlichen Gespräch
  • kaufmännisches Verständnis
  • Grundkenntnisse MS Office Paket
  • Englischkenntnisse wünschenswert

Unser Angebot:

  • informatives Onboarding mit gemeinsamem Mittagessen
  • Patenprogramm und individueller Einarbeitungsplan
  • regelmäßiges Feedback und offene Kommunikation
  • Gesundheitstage und Work-Life-Portal
  • herzliche Arbeitsatmosphäre mit echtem Team-Spirit
  • persönliche Weiterentwicklung mit professionellem Talentmanagement
Benefits:
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Urlaubstage
  • flexible Arbeitszeiten
  • mobiles Arbeiten
  • moderne Ausstattung
  • Zusatzkrankenversicherung
  • Betriebsfeiern & Events
  • Bikeleasing
  • interne Sonderangebote
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • kostenlose Parkplätze
  • kostenlose Getränke
  • Café auf der Dachterrasse
  • Hunde im Büro